Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
dj020808
693 Beiträge
22.08.2011 20:08
Meine Errungenschaften

22.08.2011 20:11
Oh was für schöne Sachenm hast du da gekauft *schwärm*
Könnte auch nur shoppen für den KLeinen, aber wir haben schon so viel. Das wäre dann nur alles so unnütz
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 20:12
Zitat von dj020808:

Meine Errungenschaften

Ohhhhhh was für toooolle sachen
will auch babykleidung shoppen gehen-aber habs diesen monat was die anschaffungen angeht schon etwas übertrieben

gaaaaaaaaaaanz süße sachen hast du dir da rausgesucht für eure kleine Prinzessin
sag mal-verrätst du auch was du am schluß an der kasse bezahlt hast? *neugierigbin*
weil ich doch das letzte mal für 3 teile schon 40,- gezahlt hatte
dj020808
693 Beiträge
22.08.2011 20:22
Hehe das Gute ist, dass mein Bruder alles gezahlt hat Waren erst im Ikea und haben Dekozeug und so für meine Wohnung geholt da für die Kleine auch was dabei

* Schlafsack 12 € (glaub ich^^)
* 2 rosa Blumenlampen je 7 €
* Badehandtuch 6 € (glaub ich^^)

der Body mit dem Spruch hat bei Tegut 2,75 € gekostet sowie der gelbe mit der Aufschrift !i love mum and dad"

das bettset von lidl (kenn wahrscheinlich jeder ) himmelchen, nestchen + bettwäsche 30 €

Mytoys:

* wickelauflage 19 €
* kostwärmer 10 €
* mulltücher 5 €

dann noch ein paar einzelteile sind geschenke da weiß ich den preis nich

bei h&m habe ich insgesamt 130 euro ausgegeben und da war dabei:
Schlafanzug, Schühchen, 3 Mütze, 3 Paar Socken,3 Bodys, 2 Hose, 2 Strumpfhosen, 2 Kleider, 1 dicke Winterjacke und einen dicken Winteranzug (zB gut für MaxiCosi geeignet)
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 20:38
Zitat von dj020808:

Hehe das Gute ist, dass mein Bruder alles gezahlt hat Waren erst im Ikea und haben Dekozeug und so für meine Wohnung geholt da für die Kleine auch was dabei

* Schlafsack 12 € (glaub ich^^)
* 2 rosa Blumenlampen je 7 €
* Badehandtuch 6 € (glaub ich^^)

der Body mit dem Spruch hat bei Tegut 2,75 € gekostet sowie der gelbe mit der Aufschrift !i love mum and dad"

das bettset von lidl (kenn wahrscheinlich jeder ) himmelchen, nestchen + bettwäsche 30 €

Mytoys:

* wickelauflage 19 €
* kostwärmer 10 €
* mulltücher 5 €

dann noch ein paar einzelteile sind geschenke da weiß ich den preis nich

bei h&m habe ich insgesamt 130 euro ausgegeben und da war dabei:
Schlafanzug, Schühchen, 3 Mütze, 3 Paar Socken,3 Bodys, 2 Hose, 2 Strumpfhosen, 2 Kleider, 1 dicke Winterjacke und einen dicken Winteranzug (zB gut für MaxiCosi geeignet)

Ich brauch auch so nen bruder bzw. patenonkel
aber bei uns hält sich da jeeeeder schön raus
außer 2 oder 3 shirts aus dem kik hab ich von meiner schwiema nichts bekommen und da wird auch nichts mehr kommen und den rest der family kannste eh vergessen.......
aber wir brauchen denen ihre almosen nicht
unser schatz hat/kriewgt auch so schöne sachen

da biste aber eigentlich-bis auf den fiesen geldverschlingenden H&M mit den aber einfach tollsten babyklamotten -doch recht billig weggekommen.für die tollen sachen
was ist denn tegut?? die bodys find ich nämlich richtig süß-gabs da auch welche für jungs?
dj020808
693 Beiträge
22.08.2011 20:47
Das stimmt, da würd ich dann auch drauf schei***
Das stimmt, waren relativ gute Schnäppchen Aber hab doch eig relativ viel für 100 Euro bekommen oder meinste nich? Ich vergleich das vll zu sehr mit Klamotten für große Menschen
Tegut ist son Lebensmittelladen, sowas wie Edeka?!?!^^ Jaaa gabs da auch Einen grünen noch mit "Wenn Mama nervt, ruf ich Oma" und einen blauen mit "Windelprinz" total süß
Mommyx5
3647 Beiträge
22.08.2011 21:01
Zitat von dj020808:

Das stimmt, da würd ich dann auch drauf schei***
Das stimmt, waren relativ gute Schnäppchen Aber hab doch eig relativ viel für 100 Euro bekommen oder meinste nich? Ich vergleich das vll zu sehr mit Klamotten für große Menschen
Tegut ist son Lebensmittelladen, sowas wie Edeka?!?!^^ Jaaa gabs da auch Einen grünen noch mit "Wenn Mama nervt, ruf ich Oma" und einen blauen mit "Windelprinz" total süß

hihihihih genauso seh ich das auch

doch ist schon viel da kann man echt nichts sagen-vorallem megasüße Sachen
sag ja da hab ich letztens mit meiner H&M ausbeute von 3 teilen und 40,- schlechter abgeschnitten

waaaas echt????oh wie süüüüüß-aber hab gerade geschaut den gibt es hier bei uns nicht *scheibenkleisteraberauch*
dj020808
693 Beiträge
22.08.2011 21:06
Leider kann man die 2 Kleider nicht so gut erkennen, die sind sowas von süß Das eine ist ein Body mit so nem Rüschenrock drum und Blümchen (soll für Weihnachten sein ) mit ner rosa Strumpfhose dann Und das creme farbende Kleidchen mit den Punkten ist ein Tag später für meinen Geburtstag Dafür natürlich auch eine passende Strumpfhose Und auch noch Mützchen passend dazu Die machen das schon sehr geschickt mit den ganzen passenden Sachen die man dann einfach kaugen MUSS ^^ ... Achja und so ne süße Strampelhose mit Punkten die hat am Popo Rüschen Die fand ich so geil
Schade das ihr kein tegut habt. Guck doch mal ob die nen Onlineshop haben oder vll kennste ja jdm der hier iwo wohnt? Oder wenn du magst guck ich mal und schick sie dir zu
finchen86
6290 Beiträge
23.08.2011 16:21
so hier mal meine erungenschafften weiß net welche ich schon gezeigt hab deswegen alles noch mal

dieFao
2122 Beiträge
23.08.2011 16:28
das sind ja tolle sachen!woher hast du die denn?
finchen86
6290 Beiträge
23.08.2011 16:33
also die ersten 2 mützen aus dänemark die 3. mütze hatte ich irgendwann letztes jahr mal nach der 1. FG gekauft

die grüne jacke auch aus Dänemark

die 2 bodys von c&a

das tshirt und den schlafanzug von ner bekannten gekauft

und den overall heute bei family da konnt ich einfach net dran vorbei gehen
23.08.2011 20:40
Tolle Sachen Finchen. Du und meine Schwiegermama habt den gleichen Geschmack, hab heute ne MMS bekommen, mit dem selben Overall. Sie hatte ihn auch heute bei Family gekauft Freu mich schon unsere Krümel dadrin zu sehen
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2011 09:33
jaaaaaaaaaaa, wieder die coole apfelmütze aus dänemark!!! die fand ich letztes mal schon sooooo geil!!
Mommyx5
3647 Beiträge
25.08.2011 12:46
So, Schneeanzüge hab ich jetzt auch

Einmal den hier in Größe 56

und einmal den hier in Größe 62 von Bellybutton

Kauft ihr eigentlich auch noch zusätzlich Winterjacken?
Hab mir jetzt mal noch eine in Größe 68(soll aber laut der Vorbesitzerin schon ab Gr.62 tragbar sein)geholt.
Aber ob ich mir jetzt noch eine in 56 holen soll bin ich am grübeln
dj020808
693 Beiträge
25.08.2011 13:34
Der obere sieht total süß aus Gefällt mir sehr gut
Also ich habe einen dickeren Anzug geschenkt bekommen, allerdings ohne Füße und Hände.. Also offen Den kann man eher als Kiwa Anzug dann nehmen mit Decke und so dann
Und dann habe ich mir ja noch so einen ganz dicken gekauft für Maxi Cosi zB. Da kannste dann auch Füß raus machen oder als Fußsack...
Habe aber auch noch eine Winterjacke gekauft weil die so süß war So is man für alles gewappnet xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt