Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
14.08.2011 21:19
Habe mich jetzt doch für einen neuen KiWa entschieden. Wollte zu meinem Maxi Cosi eig die passende Farbe haben von KiWa, allerdings habe ich gesehen das der von 2007 ist. Sieht zwar auf dem Bild top aus, aber er ist mir schon ein bisschen zu alt. Der ist für 200 Euro weggegangen, habe jetzt den Quinny Speedi neu für 380 bei mytoys bestellt Hat auch super Bewertungen
Und hier ist das Herzstück
in der Bestellung ist aber kein Maxi Cosi dabei gewesen, den habe ich ja schon gekauft
einmal mit Dreami Aufsatz
und einmal als Jogger
Regenschutz, Moskitonetz, Windschutz und Decke sind auch mit dabei
und hier ist mein Maxi Cosi
in der Bestellung ist aber kein Maxi Cosi dabei gewesen, den habe ich ja schon gekauft
und einmal als Jogger
14.08.2011 21:45
Zitat von dj020808:da hätt ich mich auch auf jedenfall für den neuen entschieden
Habe mich jetzt doch für einen neuen KiWa entschieden. Wollte zu meinem Maxi Cosi eig die passende Farbe haben von KiWa, allerdings habe ich gesehen das der von 2007 ist. Sieht zwar auf dem Bild top aus, aber er ist mir schon ein bisschen zu alt. Der ist für 200 Euro weggegangen, habe jetzt den Quinny Speedi neu für 380 bei mytoys bestellt Hat auch super Bewertungen
und einmal als Jogger
sag ja was die lrute teilweise bei ebay für gebrauchte sachen bieten
aber der denn du jetzt hast ist auch voll schicki-ist halt jetzt auch eher ne schlichte farbe so wie meiner-aber sehr schön.
wobei ich bei dem preis schon schlucken musste-da war unserer mit 250,- ja och echt "erschwinglich" hätte aber normalerweise auch 350,- gekostet,deshalb konnte ich auch nicht wiederstehen
und wie bist du mit deinem maxi cosi zufrieden?sieht ja wircklich noch top aus!
14.08.2011 21:48
Zitat von Würmchen122011:
Der Laufstall ist aber süß
ja nich
dankeschöön-hab mich auch total in ihn verguckt
15.08.2011 12:55
@mommy: Das stimmt, ein stolzen Preis hat er, aber ich hab mich auch für eine neutrale Farbe entschieden, da der KiWa so teuer ist, werd ich ihn dann beim nächsten auch weiter nehmen
Den Maxi Cosi habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, denke das der in den nächsten Tagen kommen wird. Bin auch mal gespannt, wie er ist Aber wenn er so schlimm aussieht, schick ich ihn wieder zurück und kauf dann einfach ein neuen. Die Bilder die er drin hatte, waren sehr groß, man konnte also alles sehr gut sehen. Bin da auch immer n bisschen vorsichtig
Den Maxi Cosi habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, denke das der in den nächsten Tagen kommen wird. Bin auch mal gespannt, wie er ist Aber wenn er so schlimm aussieht, schick ich ihn wieder zurück und kauf dann einfach ein neuen. Die Bilder die er drin hatte, waren sehr groß, man konnte also alles sehr gut sehen. Bin da auch immer n bisschen vorsichtig
15.08.2011 14:59
ohhhh man ich muss auch noch soooo viel kaufen!!!!
habt ihr schon alles zusammen???
15.08.2011 15:02
Zitat von Ela_fant:
Nur die großen Sachen wie Kiwa oder Kizi (beides bestellt) und ein paar wenige Klamotten. Die ganzen anderen Sachen wie Schnuller, Flaschen, Heizstrahler,... holen wir dann erst wenn das Kizi aufgebaut ist. Weiß sonst gar nicht wohin mit den ganzen Sachen.
15.08.2011 15:39
Zitat von Ela_fant:
öhmmm, nö! wir haben bisher nur ein paar Sachen zum anziehen und ein Stillkissen.
Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir hoch nicht, wird auch noch warten müssen!
15.08.2011 15:40
Ich hab zwar nicht neu gekauft sondern gebraucht aber unser Kiwa ist ein Hartan Topline s im s.Oliver Design schokobraun mit Bambi auf der Softtragetasche
.
Und das Kinderzimmer ist von Paidi und heißt "Mees" in weiß.
.
15.08.2011 16:58
Zitat von Corinna80:Awwwwwwww der Kinderwagen ist ein Traum
Ich hab zwar nicht neu gekauft sondern gebraucht aber unser Kiwa ist ein Hartan Topline s im s.Oliver Design schokobraun mit Bambi auf der Softtragetasche
.
zeitlos schön elegant
Merk schon der Trend geht hier bei uns Dezembärlis mehr zu den brauntönen Hab mich auch für einen braunen KiWagen entschieden
Sehr schöne Sachen Corinna!!!!!
16.08.2011 17:07
Juhuuu-darf mich jetzt auch zu den zukünftigen Lässig-Wickeltaschen-Trägerinnen mit einreihen
Das hier ist meine
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300588809503&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und man beachte den Preis für eine neue und unbenutzte
eigentlich wollte Sie 38,- plus Versand zum Sofortkauf oder Preisvorschlag-hab dann mal ganz frech die 26,- eingegeben und sie hat tatächlich zugestimmt
Wollte ja unbedingt ne braune damit die auch schön zu unserem KiWagen passt*freu*
Und das hab ich noch über e-Bay ergattert
Ralph lauren*naserümpf*
Mein Mann und ich sind doch so riesen Footballfans-haben auch beide ein Trikot deswegen muß Schatzi inside natürlich auch mitziehen
von GAP für unglaubliche 3,-
hatte ich schon erwähnt das ich eBay liebe (und wahrscheinlich auch süchtig bin*grins*)
Das hier ist meine
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300588809503&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und man beachte den Preis für eine neue und unbenutzte
eigentlich wollte Sie 38,- plus Versand zum Sofortkauf oder Preisvorschlag-hab dann mal ganz frech die 26,- eingegeben und sie hat tatächlich zugestimmt
Wollte ja unbedingt ne braune damit die auch schön zu unserem KiWagen passt*freu*
Und das hab ich noch über e-Bay ergattert
Ralph lauren*naserümpf*
Mein Mann und ich sind doch so riesen Footballfans-haben auch beide ein Trikot deswegen muß Schatzi inside natürlich auch mitziehen
von GAP für unglaubliche 3,-
hatte ich schon erwähnt das ich eBay liebe (und wahrscheinlich auch süchtig bin*grins*)
16.08.2011 18:21
ecth süße sachen hast du da ergattert!! und die wickeltasche für den preis, glückwunsch!!
16.08.2011 19:50
Mensch Süße, da haste echt total schöne Sachen abgestaubt und wahnsinn diese Wickeltasche für den Preis.. sehr schön
17.08.2011 01:25
Zitat von Chuchu86:dankeee süße*dichknuddel*
Mensch Süße, da haste echt total schöne Sachen abgestaubt und wahnsinn diese Wickeltasche für den Preis.. sehr schön
hab das in unserem thread mit der wickelkommodensuche gelesen geht mir ja nicht anders-hab bis jetzt auch einfach noch nicht die richtige gefunden....
hast du denn schonmal bei ebay geschaut?da hab ich nämlich jetzt gestern auch 2 komplett neue und erschwingliche gefunden-mit lieferung weiß ja n8cht was du dir genau vorgestellt hattest?!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt