Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
08.08.2011 09:38
Super Sachen die du deinem Schatz gekauft hast. Das Inet ist wirklich eine Sucht

Wir haben auch alles zusammen,
gestern noch eine Zweitwiege und einen Laufstall ergattert
Adiaphora
420 Beiträge
08.08.2011 10:26
Zitat von gsibergerin:

Ich hab alles
*
*
*

Und was ist bitte ein Domo und für was braucht man das??????

Mein doomoo ist ein still- und lagerungskissen. fuer mich als notorische bauchschlaeferin ein absolutes muss. allerdings sieht es etwas anders aus.
Mommyx5
3647 Beiträge
08.08.2011 10:48
hier habt schon alles?
auch schon die komplette erstlingsausstattung an kleidung?
WoW seit ihr fix

zum Doomoo er ist halt ne alternative zu den babywippen die ja laut kinderärzten nicht so gut für den rücken sein sollen.
der doomoo hat ne füllung ähnlich einem stillkissen und passt sich somit immer der liegeposition an man kann die kleinen darin genauso festmachen wie in der wippe und mittlerweile gibt es dafür auch sogar schon spielbögen und wie ich letztens glaub gesehen habe sogar schon einen untersatz zum wippen damit er einer herkömmlichen wippe in nichts mehr nachsteht hatte so einen schon bei meinem junior und die anfangszeit der beikosteinführung sogar zum füttern genutzt.

und wie ist eure meinung zu demb angelcare?*neugierigbin*
dj020808
693 Beiträge
08.08.2011 11:02
Mädels, eure Errungenschaften sind spitze Ich hab auch schon total viel, aber erst neulich alles in Kisten verstaut weil ich in 3 Wochen umziehe Ich werd dann bei Zeiten auch mal ein paar Bilder reinstellen
@mommyx4: ich wollte mir auch erst ein angelcare anschaffen. Aber ich denke ich werd es nicht mehr machen. Das macht ein nur wahnsinnig. Mag sein das es funktioniert, aber ich glaub ich wäre eine die dann ständig gucken würde ob es auch noch funktioniert und so.. Ich werd den ganzen Kram aus dem Bettchen raus lassen und der kleine Wurm wird nur im Schlafsack schlafen. Und die ersten Monate haben wir eine Wiege, die bei uns im Schlafzimmer stehen wird Willst du die ein kaufen?
08.08.2011 11:13
Zitat von Mommyx4:

hier habt schon alles?
auch schon die komplette erstlingsausstattung an kleidung?
WoW seit ihr fix

zum Doomoo er ist halt ne alternative zu den babywippen die ja laut kinderärzten nicht so gut für den rücken sein sollen.
der doomoo hat ne füllung ähnlich einem stillkissen und passt sich somit immer der liegeposition an man kann die kleinen darin genauso festmachen wie in der wippe und mittlerweile gibt es dafür auch sogar schon spielbögen und wie ich letztens glaub gesehen habe sogar schon einen untersatz zum wippen damit er einer herkömmlichen wippe in nichts mehr nachsteht hatte so einen schon bei meinem junior und die anfangszeit der beikosteinführung sogar zum füttern genutzt.

und wie ist eure meinung zu demb angelcare?*neugierigbin*

klar haben wir schon alles....hab alles noch von der kleinen hier, also mußte ich ausser einem Tragetuch nix kaufen
.
.
.
Danke das ihr mir erklärt habt was ein Doomo ist, das brauch net da ich nicht stillen werde
.
.
.
Angelcare halte ich für ne Geldmacherei, würde mir sowas nie im Leben kaufen, aber das muß jede Mama für sich entscheiden. Gibt öfters Fehlalarme bei den Teilen
Mommyx5
3647 Beiträge
08.08.2011 11:20
@gsibergerin nein nein der doomoo ist kein stillkissen*lach*
sondern ein wippenersatz.habs oben versucht zu erklären
das ist natürlich praktisch wenn du noch alles von deiner tochter hast und kostengünstig
kriegst du dann wieder ein mädel oder?aber fehlt dir denn so ein bischen shoppen so garnicht?*grins*
Mommyx5
3647 Beiträge
08.08.2011 11:29
Zitat von dj020808:

Mädels, eure Errungenschaften sind spitze Ich hab auch schon total viel, aber erst neulich alles in Kisten verstaut weil ich in 3 Wochen umziehe Ich werd dann bei Zeiten auch mal ein paar Bilder reinstellen
@mommyx4: ich wollte mir auch erst ein angelcare anschaffen. Aber ich denke ich werd es nicht mehr machen. Das macht ein nur wahnsinnig. Mag sein das es funktioniert, aber ich glaub ich wäre eine die dann ständig gucken würde ob es auch noch funktioniert und so.. Ich werd den ganzen Kram aus dem Bettchen raus lassen und der kleine Wurm wird nur im Schlafsack schlafen. Und die ersten Monate haben wir eine Wiege, die bei uns im Schlafzimmer stehen wird Willst du die ein kaufen?
huhu dj,danke für deine antwort ja ich halte es auch so wie du-es kommt nur das nestchen und schlafsack ins bettchen aber glaub einfach das so n angelcare mir noch zusätzlich etwas sicherheitsgefühl geben würde*grübel*
neu werd ich es mir wohl nicht holen,eher gebraucht und hoffentlich kostengünstiger bei e***

ui schöön ihr zieht noch um?müssten wir auch,aber estens ist es nicht so einfach was passendes für ne großfamilie hier zu finden und ich glaub ich schieb es noch bis zum neuen jahr auf-im moment passt es ja noch
08.08.2011 11:31
Zitat von Mommyx4:

das ist natürlich praktisch wenn du noch alles von deiner tochter hast und kostengünstig
kriegst du dann wieder ein mädel oder?aber fehlt dir denn so ein bischen shoppen so garnicht?*grins*

Ja wir bekommen wieder ein Mädchen und Shoppen geh ich doch trotzdem halt für die große und net für das Baby
dj020808
693 Beiträge
08.08.2011 11:39

[/quote]huhu dj,danke für deine antwort ja ich halte es auch so wie du-es kommt nur das nestchen und schlafsack ins bettchen aber glaub einfach das so n angelcare mir noch zusätzlich etwas sicherheitsgefühl geben würde*grübel*
neu werd ich es mir wohl nicht holen,eher gebraucht und hoffentlich kostengünstiger bei e***

ui schöön ihr zieht noch um?müssten wir auch,aber estens ist es nicht so einfach was passendes für ne großfamilie hier zu finden und ich glaub ich schieb es noch bis zum neuen jahr auf-im moment passt es ja noch
[/quote]

Wenn man sich dadurch sicherer fühlt und man dadurch aber nich überängstlich wird, ist das denk ich ok
Jap wir ziehen zusammen 3 Zimmer Wohnung ist auch nich so leicht zu finden, die guten sind sofort weg bevor man es eig weiß das es sie gibt War auch nur reiner Zufall und vorallem Glück Sind grad am streichen und bald gehts los .... Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück bei der weiteren Suche. Aber zwischen durch würd ich mal gucken, weil meistens is es Zufall
Adiaphora
420 Beiträge
08.08.2011 11:53
Zitat von Mommyx4:

Hey Mommy, mein Doomoo ist ein Stillkissen. Doomoo ist halt die Firma. Hier ist meins. ( Ich hab es mir aber hauptsächlich erstmal als Lagerungskissen angeschafft )

Das Kissen ist natürlich das unter den Stramplern
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 18:26
Komme bei Nunon immer nur auf die Hauptseite
Mommyx5
3647 Beiträge
10.08.2011 12:47
Zitat von Mommyx4:

Hallo ihr Lieben

hab gestern und Heute mal wieder online zugeschlagen (wär hat nur dieses Internet erfunden )das stürzt mich noch in den Ruin.

Wickeltasche/Kinderwagentasche von Allerhand inkl. der Windeln u. Feuchttücher

Mikrofaserdecke von Alvi

Bettset von Alvi

und den hier-aber ich glaub den hat so ziemlich jeder

Und mit der hier liebäugel ich noch

läuft heute bei eBay aus-mal sehen ob ich den Zuschlag kriege

An großen Sachen fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ne Wickelkommode
Aber was ich noch so gut wie garnicht habe sind Anziehsachen

Was fehlt euch denn noch so?

meine Sachen sind gestern auch angekommen

Eigentlich alles ganz supi bis auf die olle Wickel/Kinderwagentasche die ist ja soooooooooooo winzig ich frag mich echt was man da bitteschön reinkriegen soll da krieg ich ja nichtmal ein normal großes Päckchen Feuchttücher rein
Somit wird die heute ihren Weg wieder zurück antreten und ich muß mich wieder nach ner neuen umschauen-dabei hätte die soooo gut zum KiWagen gepaßt.
Najaaaaaaaa so hab ich wenigstens wieder ein grund zum shoppen

Die Kuscheldecke von Alvi ist zwar auch ein bischen dünn aber für Zuhause zum zudecken und kuscheln ist sie auf jedenfall o.k.
wobei die die doch jetzt tatsächlich einen tag nach meiner Bestellung reduziert haben
dj020808
693 Beiträge
10.08.2011 14:31
ich habe gestern meine pampers gutscheine eingelöst die waren alle sogar reduziert und man konnte trotzdem die gutscheine einlösen, somit habe ich echt viel Geld gespart hätte ich nicht gedacht^^ Hat die Gutscheine auch jemand bekommen und schon eingelöst? solange sind sie nämlich gar nich mehr gültig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt