Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
10.08.2011 14:32
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mommyx4:
Hallo ihr Lieben
hab gestern und Heute mal wieder online zugeschlagen (wär hat nur dieses Internet erfunden )das stürzt mich noch in den Ruin.
Wickeltasche/Kinderwagentasche von Allerhand inkl. der Windeln u. Feuchttücher
Mikrofaserdecke von Alvi
Bettset von Alvi
und den hier-aber ich glaub den hat so ziemlich jeder
Und mit der hier liebäugel ich noch
läuft heute bei eBay aus-mal sehen ob ich den Zuschlag kriege
An großen Sachen fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ne Wickelkommode
Aber was ich noch so gut wie garnicht habe sind Anziehsachen
Was fehlt euch denn noch so?
meine Sachen sind gestern auch angekommen
Eigentlich alles ganz supi bis auf die olle Wickel/Kinderwagentasche die ist ja soooooooooooo winzig ich frag mich echt was man da bitteschön reinkriegen soll da krieg ich ja nichtmal ein normal großes Päckchen Feuchttücher rein
Somit wird die heute ihren Weg wieder zurück antreten und ich muß mich wieder nach ner neuen umschauen-dabei hätte die soooo gut zum KiWagen gepaßt.
Najaaaaaaaa so hab ich wenigstens wieder ein grund zum shoppen
Die Kuscheldecke von Alvi ist zwar auch ein bischen dünn aber für Zuhause zum zudecken und kuscheln ist sie auf jedenfall o.k.
wobei die die doch jetzt tatsächlich einen tag nach meiner Bestellung reduziert haben
Dann bestell die Decke doch nochmal zum reduzierten Preis und schick die andere zurück
10.08.2011 14:34
Zitat von dj020808:
ich habe gestern meine pampers gutscheine eingelöst die waren alle sogar reduziert und man konnte trotzdem die gutscheine einlösen, somit habe ich echt viel Geld gespart hätte ich nicht gedacht^^ Hat die Gutscheine auch jemand bekommen und schon eingelöst? solange sind sie nämlich gar nich mehr gültig
Wo hast du denn die Gutscheine her? Ich habe keine, hab` mich nur gewundert warum bei DM die New Born Windeln ausverkauft waren.
10.08.2011 14:43
Habe mich bei Pampers angemeldet und nach ein paar Wochen ein Heftchen zugeschickt bekommen, da waren die mit bei Hab aber schon von vielen gehört, dass sie die Gutscheine nie gesehen haben Naja ich war unter den Glücklichen Hat sich auch total gelohnt^^ Die New Born (groß) haben glaub 6,99 gekostet und dann nochmal 2,99 weniger. Hab dann noch die 4er Feuchttücher günstiger bekommen und wenn die großen Packete im Angebot sind hol ich die auch nochmal. Die kosten ja auch 23 Euro (normal) und da bekommt man nochmal 3 Euro... Immerhin
10.08.2011 14:51
Zitat von dj020808:
ich habe gestern meine pampers gutscheine eingelöst die waren alle sogar reduziert und man konnte trotzdem die gutscheine einlösen, somit habe ich echt viel Geld gespart hätte ich nicht gedacht^^ Hat die Gutscheine auch jemand bekommen und schon eingelöst? solange sind sie nämlich gar nich mehr gültig
Wo bekommt man denn die Gutscheine her? Bin zwar im Pampers babyclub aber sowas hab ich nicht bekommen Hab aber dennoch schon super günstig Pampers bei Rossmann kaufen können
10.08.2011 15:07
Zitat von Danjela:
Zitat von dj020808:
Wo bekommt man denn die Gutscheine her? Bin zwar im Pampers babyclub aber sowas hab ich nicht bekommen Hab aber dennoch schon super günstig Pampers bei Rossmann kaufen können
Also mehr als bei Pampers angemeldet, hab ich auch nicht gemacht Wann war das denn? Hat schon n Weilchen gedauert, bis ich die hatte... Habe mich glaub ich vor 3/4 Monaten angemeldet und die Gutscheine kamen ca vor 2 Wochen!!
10.08.2011 17:00
Sagt mal Mädels,
habt ihr alle schon eine Wickeltasche?
Bin ja jetzt wiede neu auf der Suche und bräuchte mal ein paar Inspirationen
Was habt ihr denn für eine?
10.08.2011 21:42
Zitat von Mommyx4:
Sagt mal Mädels,
Ich habe eine von Lässig, gab es bei Kauf des Kiwa dazu.
10.08.2011 22:22
bei der wickeltaschenfrage rate ich immer zu dm oder Rossmann billig zweckgemäß und völlig i.o.
10.08.2011 23:20
Zitat von Würmchen122011:echt jetzt?
Zitat von Mommyx4:
Sagt mal Mädels,
was hast du dir denn für nen kinderwagen geholt das die dabei war?sind ja schon alleine so teuer die taschen
10.08.2011 23:23
Zitat von finchen86:hat ich auch schon überlegt *grübel*
bei der wickeltaschenfrage rate ich immer zu dm oder Rossmann billig zweckgemäß und völlig i.o.
dm hat teilweise auch ganz schicke,bei rossmann weiß ich jetzt garnicht....
10.08.2011 23:47
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_wickelt asche-square-bag-grey-laessig-von-mein-einkaufslad en-bei-martin-20.jpg
Ich hab seit 1 1/2 Jahren die hier in Benutzung (auch von Lässig) und kann sie nur empfehlen. Die Taschen sind super robust und die sieht auch immer noch gut aus, obwohl sie ständig irgendwo auf dem Boden steht oder in eine Ecke gepeffert wird.
Bin schon auf Essensentzug, morgen ist der Glucose-Test, drückt mir mal bitte die Daumen...
Ich hab seit 1 1/2 Jahren die hier in Benutzung (auch von Lässig) und kann sie nur empfehlen. Die Taschen sind super robust und die sieht auch immer noch gut aus, obwohl sie ständig irgendwo auf dem Boden steht oder in eine Ecke gepeffert wird.
Bin schon auf Essensentzug, morgen ist der Glucose-Test, drückt mir mal bitte die Daumen...
11.08.2011 07:29
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mommyx4:
Sagt mal Mädels,
was hast du dir denn für nen kinderwagen geholt das die dabei war?sind ja schon alleine so teuer die taschen
Hab mir einen Bugaboo gekauft, die Aktion gibt / gab es bei Baby Walz
11.08.2011 07:30
Zitat von jasmin81:
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_wickelt asche-square-bag-grey-laessig-von-mein-einkaufslad en-bei-martin-20.jpg
Hab` ich nächsten Mittwoch.
Daumen sind gedrückt!
11.08.2011 11:12
Zitat von jasmin81:die ist schön-wenn die nur nicht so teuer wären....aber klar die qualität ist bestimmt super.
daumen für heute sind gedrückt bin erst übernächsten montag dran.ich dachte nach mitternacht reicht wenn ich nichts mehr esse und trinke...wann hast du denn das letzte mal?hab da eh schon bammel das es mir den kreislauf zusammenhaut
11.08.2011 11:18
Zitat von Würmchen122011:oh o.k. dann ist´s ja klar-hochwertiger wagen ist natürlich auch hochwertiges extra aber sehr gute wahl-find den auch so toll-aber der war für mich einfach unerschwinglich
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mommyx4:
Sagt mal Mädels,
Hab mir einen Bugaboo gekauft, die Aktion gibt / gab es bei Baby Walz
selbst die gebrauchten gehen noch für soviel geld weg.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt