Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
05.08.2011 06:09
So das is unsere Eroberung bei ebay-Kleinanzeigen.
Wurde dort verschenkt.
Wurde dort verschenkt.
05.08.2011 07:24
wow das ist ja mal richtig toll... voll schick
schön das es in D auch mal was umsonst gibt
schön das es in D auch mal was umsonst gibt
05.08.2011 12:45
dann is das hier aber falsch im einkaufsthread
echt toll...da habt ihr ja glück gehabt, dass ihr grad im richtigen moment geschaut habt!!
echt toll...da habt ihr ja glück gehabt, dass ihr grad im richtigen moment geschaut habt!!
05.08.2011 12:59
jetzt hast du mich grad auf eine idee gebracht...ich hab mal bei ebay kleinanzeigen geschaut und siehe da...tadddaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habe auch so eine wiege gefunden...halbe stunde von hier weg und zu verschenken!!! ich hol sie heut nachmittag ab
ich habe auch so eine wiege gefunden...halbe stunde von hier weg und zu verschenken!!! ich hol sie heut nachmittag ab
05.08.2011 13:56
na dann muss ich da auch gleich mal reinschaun
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
05.08.2011 14:01
Zitat von Danjela:
na dann muss ich da auch gleich mal reinschaun
Danke für den Tipp
und? fündig geworden?
05.08.2011 14:28
Vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen .
Wusste gar nicht dass da auch Sachen verschenkt werden.
Wusste gar nicht dass da auch Sachen verschenkt werden.
05.08.2011 15:02
Also zu verschenken war leider nichts drinund alle anderen Anzeigen sind schon knapp 2 Wochen oder älter und bisher waren alle schon weg
Aber ich schua weiter rein
05.08.2011 15:46
Zitat von Danjela:
Also zu verschenken war leider nichts drinund alle anderen Anzeigen sind schon knapp 2 Wochen oder älter und bisher waren alle schon weg
Vielleicht hängt es ja von der Region ab, oder hast du Deutschlandweit gesucht?
05.08.2011 16:07
ne nur im Umkreis von 50 km.
fand das angemessen, aber da wir zentral zur Grpßstadt wohnen, ist es glaub auch unüblich etwas geschenkt zu belkommen
fand das angemessen, aber da wir zentral zur Grpßstadt wohnen, ist es glaub auch unüblich etwas geschenkt zu belkommen
05.08.2011 16:36
Zitat von Adiaphora:was ist denn das tragetuch für eins?das ist ja toll!natürlich nur wenn du es verraten magst
Ein paar Kleinigkeiten vom Kätzchen
Wollte ja noch keine Kleidung kaufen, aber das war einfach nur zu süüüüüß! Und mittlerweile unentbehrlich, mein Stillkissen
Von der besten Freundin
Mein Tragetuch
Ansonsten kann ich schon eine gute Grundaustattung vorweisen. Hier war erst Babymesse, da hat man an jedem Stand einen kleinen Body oder Fläschchen usw. geschenkt bekommen. Oder man konnte günstig einkaufen. Für unseren Kinderwagen haben wir für schlappe 150,- € weniger bezahlt, als wir im Laden bezahlt hätten. (Messepreis), ausserdem habe ich alles in "Neutral" von meiner Schwägerin (4 Kids) bekommen.
Nur mit dem Zimmerchen muss ich noch warten. Uns fehlt noch die größere Wohnung
05.08.2011 17:04
Zitat von dieFao:
gestern haben wir noch einen "stillsessel" für mich gekauft, den klassiker von ikea
der hier ists:
neu kostet der 80 euro, ich hab ihn gebraucht für 35 bekommen, und er sieht auch noch aus wie neu!
05.08.2011 17:08
Zitat von dieFao:der ist ja auch toll!!!!
gestern haben wir noch einen "stillsessel" für mich gekauft, den klassiker von ikea
der hier ists:
neu kostet der 80 euro, ich hab ihn gebraucht für 35 bekommen, und er sieht auch noch aus wie neu!
möchte mir diesesmal auch einen holen hast du den bei ebay ergattert?
05.08.2011 17:59
so, hier meine errungenschaft von ebay kleinanzeigen!! auch umsonst!! haben wir gerade abgeholt!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt