Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
27.07.2011 19:45
Zitat von sylvia84:

Hab gestern eine Wippe bestellt
http://www.walmart.com/ip/Bright-Starts-Sugar-Blos som-Cradling-Bouncer/13081424

boa is die süüüüß!!! und für 25$, da kann man nix sagen!!
TripleMama
3214 Beiträge
27.07.2011 19:46
hab gestern übrigens ein laufgitter gekauft. war runtergesetzt von 90 auf 40,-€. da hab ich mich aber gefreut!! wäre das auch erledigt...fehlen nur noch klamotten, aber dafür fehlt mir ja bekanntlich noch das outing!!
27.07.2011 19:59
Zitat von DoubleMama:

hab gestern übrigens ein laufgitter gekauft. war runtergesetzt von 90 auf 40,-€. da hab ich mich aber gefreut!! wäre das auch erledigt...fehlen nur noch klamotten, aber dafür fehlt mir ja bekanntlich noch das outing!!

Na so ein Schaden auch Sonst wärst ja schon fertig mit shoppen
TripleMama
3214 Beiträge
27.07.2011 20:09
Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

Na so ein Schaden auch Sonst wärst ja schon fertig mit shoppen

naja, bisher haben wir "nur" den kiwa und das laufgitter gekauft. und zwei hosen oder so. bett und wickelkommode haben wir noch. es fehlen wirklich nur klamotten. und die will ich nach und nach kaufen, damit es nachher nich auf einen schlag kommt!!
TripleMama
3214 Beiträge
27.07.2011 20:11
ja und die spieluhr und das lammfell
dieFao
2122 Beiträge
28.07.2011 12:05
juhu,gerade hat der bonprix-man bei mir geklingelt und mir meine fetti-schnäppchen gebracht

einmal die in lila:
http://www.bonprix.de/bp/Umstands-Fleecelangjacke- 2863427-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

und die in braun:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Jacke-15709 756-style.htm?sk=6

ich hab die braune jacke entwas größer gekauft,damit ich da noch die lilane fleecejaace drunterziehen kann. dan brauch ich keinen dicken mantel mehr. jetzt kann der winter kommen! außerdem eignen sich die beiden sachen sehr gut zum tragen, habs eben schon mit nem kissen ausprobiert.
Siddy
1983 Beiträge
28.07.2011 12:08
Die Jacken sind beide sehr schön...
Und das nenn ich mal Schnäpchen.
Torkey
15575 Beiträge
28.07.2011 12:10
Hübsche jacken
ich stell mir das sehr witzig vor wie du dastehst und dir n kissen unter die jacke stopfst
Ela_fant
2627 Beiträge
28.07.2011 12:13
Zitat von dieFao:

juhu,gerade hat der bonprix-man bei mir geklingelt und mir meine fetti-schnäppchen gebracht

einmal die in lila:
http://www.bonprix.de/bp/Umstands-Fleecelangjacke- 2863427-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

und die in braun:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Jacke-15709 756-style.htm?sk=6

ich hab die braune jacke entwas größer gekauft,damit ich da noch die lilane fleecejaace drunterziehen kann. dan brauch ich keinen dicken mantel mehr. jetzt kann der winter kommen! außerdem eignen sich die beiden sachen sehr gut zum tragen, habs eben schon mit nem kissen ausprobiert.

gerade bestellt Die sind ja echt günstig!!!!war eh gerade ne hose bei bon prix bestellen für dich hochzeit!!!!
dieFao
2122 Beiträge
28.07.2011 12:19
@ ela: ha,ich wusste doch,dass ich noch jemanden anfixen kann hier! aber die sachen sind ja echt so megagünstig,da muss man einfach zuschlagen! und wie gesagt, ich will sie dann auch noch anziehen, wenn ich im TT trage.

ich mach später mal ein foto mit dem kissen
Ela_fant
2627 Beiträge
28.07.2011 12:23
Zitat von dieFao:

@ ela: ha,ich wusste doch,dass ich noch jemanden anfixen kann hier! aber die sachen sind ja echt so megagünstig,da muss man einfach zuschlagen! und wie gesagt, ich will sie dann auch noch anziehen, wenn ich im TT trage.

ich mach später mal ein foto mit dem kissen

was für ein Kissen da hab ich was nicht mitbekommen!!!!!
dieFao
2122 Beiträge
28.07.2011 12:24
ah,ich meinte torkey, habs aber vergessen,das dazu zu schreiben
Torkey
15575 Beiträge
28.07.2011 12:26
Zitat von dieFao:

ah,ich meinte torkey, habs aber vergessen,das dazu zu schreiben

dacht ich mir schon
ich hab mir die jacke auch direkt mal bestellt hihi , hab erst gar nciht gesehen das die so billig sind
super tip fao
dieFao
2122 Beiträge
28.07.2011 12:30
ich wollte mir eigentlich nur schuhe bestellen, für den winter, also mit futter und profil,damit krümel&ich sicher unterwegs sind und dann hab ich die sachen gesehen und dachte mir:nä,die kannste jetzt nicht einfach ignorieren
die braune jacke sieht auch ohne zwiebellook untendrunter ganz hübsch aus, obwohl ich sie mir 2 nummern zu groß bestellt hab. nur der fleece flattert noch ein wenig, dazu ist mein bauch noch nciht gigantisch genug.
ABER JETZT IST JA AUCH ERSTMAL SOMMER!!!!
finchen86
6290 Beiträge
28.07.2011 12:31
die fleecejake hab ich auch in lilia und petrol die andere jacke hätt ich mir auch gern bestellt aber leider is meine größe bei bonx meist ausverkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt