Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
25.07.2011 18:28
Zitat von dieFao:
@ doublemama: quiiiietsch! hach,was ist die putzig. ich liebe giraffen, habe selber eine kleine plüschgiraffe auf meinem nachtschrank stehen,hat mir mein freund mal geschenkt. wo hast du die her? ich bin völlig verliebt gerade
jaaaaaaa ich fand die auch sooooo süß!!! die hab ich bei babyone gekauft!! is von sternentaler!! vielleicht bekommst du die im internet noch etwas günstiger, aber wie gesagt ich hatte einen gutschein und musste sie gleich mitnehmen!!!
25.07.2011 20:37
Hihi,
mir war eben langweilig und da dacht ich mir, machst mal ein paar Fotos vom Kinderzimmer. Wir haben uns auch nun dafür entschieden, das Zimmer Jungengerecht zu streichen - also in meiner Mutterschutzzeit, werden wir das Zimmer etwas mit blau versehen
Bisher hatten wir Glück gehabt und konnten alles für wenig Preis ergattert bzw. haben wir geschenkt bekommen. Der Kinderwagen, Laufstall und Wiege stehen noch bei den Großeltern. Aber den größten Teil haben wir schon
*
Die Kleidung auf dem letzten Bild sind von H&M - ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen
mir war eben langweilig und da dacht ich mir, machst mal ein paar Fotos vom Kinderzimmer. Wir haben uns auch nun dafür entschieden, das Zimmer Jungengerecht zu streichen - also in meiner Mutterschutzzeit, werden wir das Zimmer etwas mit blau versehen
Bisher hatten wir Glück gehabt und konnten alles für wenig Preis ergattert bzw. haben wir geschenkt bekommen. Der Kinderwagen, Laufstall und Wiege stehen noch bei den Großeltern. Aber den größten Teil haben wir schon
*
Die Kleidung auf dem letzten Bild sind von H&M - ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen
25.07.2011 22:14
Mama hat grad unser Beistellbettchen bestellt
http://s83634429.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsess ionid=154e2dca3734bf4/shopdata/0260_Komplettangebo te/0090_Beistellbetten/images/beistellbett_2193_30 0x400.jpg
http://s83634429.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsess ionid=154e2dca3734bf4/shopdata/0260_Komplettangebo te/0090_Beistellbetten/images/beistellbett_2193_30 0x400.jpg
25.07.2011 22:21
Zitat von Danjela:
Hihi,
*
ooooooh den gestreiften schlafi suche ich überall. im inet ist er ausverkauft der ist so süß!!!
26.07.2011 06:03
Das Zimmer ist ja schon so gut wie fertig! Wenn du nicht noch streichen würdest... man erwartet jeden Moment das wer reingerannt kommt nach dem Motto "meins!"
~
Bei uns kehrt auch keine Ruhe ein. Bin grad hinter gebrauchten Wintersachen her und gestern musste ich das hier noch haben (Hoppediz Antigua).
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51g%2BvHgNjz L.jpg
Alles in Absprache mit meinem Mann Der war jetzt der Meinung wir brauchen ein Tragetuch. Find ich jetzt auch gar nicht so albern, und wenn es später als Hängematte im Türrahmen endet Zum schnell mal rüber in Rewe huschen auf jeden Fall handlicher als erst den Kiwa aus dem zweiten Stock die Treppe runter zu zerren!
~
Bei uns kehrt auch keine Ruhe ein. Bin grad hinter gebrauchten Wintersachen her und gestern musste ich das hier noch haben (Hoppediz Antigua).
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51g%2BvHgNjz L.jpg
Alles in Absprache mit meinem Mann Der war jetzt der Meinung wir brauchen ein Tragetuch. Find ich jetzt auch gar nicht so albern, und wenn es später als Hängematte im Türrahmen endet Zum schnell mal rüber in Rewe huschen auf jeden Fall handlicher als erst den Kiwa aus dem zweiten Stock die Treppe runter zu zerren!
26.07.2011 09:37
Zitat von Wusel:
genau aus dem Grund werde ich mir eine Babytrage kaufen, habe mich nur noch nicht für ein Modell entschieden. Haben zwar keine Treppe, aber ich denke für "mal eben" (vielleicht auch zu den Nachbarn) ist es mit der Trage einfacher.
26.07.2011 12:38
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Wusel:
genau aus dem Grund werde ich mir eine Babytrage kaufen, habe mich nur noch nicht für ein Modell entschieden. Haben zwar keine Treppe, aber ich denke für "mal eben" (vielleicht auch zu den Nachbarn) ist es mit der Trage einfacher.
kann euch die manduca trage empfehlen! mir persönlich haben die tragetücher nie gefallen
bei den tragen z.b. baby björn hängen die kleinen so komisch drin, und die beine sind nicht in dieser spreiz-anhock-stellung.
hatten damals eine manduca von freunden ausgeliehen. die war super! keine rückenschmerzen, komfortabler fürs kind und ganz einfach anzuziehen.
26.07.2011 13:59
Dankeschön an alle
ihr alle habt euch aber auch sehr schöne Sachen ausgesucht.
*
Mit dem Zimmer war auch ein super Glücksgriff und freuen uns sehr, wenn der Kleine dann endlich da ist und das Zimmer vollkommen macht.
*
@SunnyIsland:
Der H&M in Frankfurt hatte davon noch jede Menge. Komme leider in nächser Zeit nicht mehr in der Innenstadt, sonst hätte ich einen mitbringen können
*
Mit dem Zimmer war auch ein super Glücksgriff und freuen uns sehr, wenn der Kleine dann endlich da ist und das Zimmer vollkommen macht.
*
@SunnyIsland:
Der H&M in Frankfurt hatte davon noch jede Menge. Komme leider in nächser Zeit nicht mehr in der Innenstadt, sonst hätte ich einen mitbringen können
26.07.2011 14:03
Zitat von Danjela:
Dankeschön an alle
*
*
@SunnyIsland:
Schade, dass wäre toll gewesen. Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo Hast meine PN schon gelesen?
26.07.2011 19:34
Mein erster Eindruck vom Tuch war gut. Wobei ich keine greifbare Vergleichsmöglichkeit zwischen elastisch / gewebt / jacquard habe. Das elastische ist mir nicht lange genug einsetzbar durch die 9kg Grenze. Daher erst mal das gewebte, ist ja auch etwas bielastisch...
Und wenn's nix taugt - es gibt noch den Flohmarkt, ebay, quoka und was nicht noch alles Oder ich verschenke es an den Cousin weiter, die üben auch gerade.
Zu den fertigen Tragen habe ich leider noch gar keinen Kontakt gehabt.
~
Beliebt ist ja beides, und der Rest anscheinend Geschmackssache
Und wenn's nix taugt - es gibt noch den Flohmarkt, ebay, quoka und was nicht noch alles Oder ich verschenke es an den Cousin weiter, die üben auch gerade.
Zu den fertigen Tragen habe ich leider noch gar keinen Kontakt gehabt.
~
Beliebt ist ja beides, und der Rest anscheinend Geschmackssache
27.07.2011 07:43
Ich hatte mir bei meiner Groden damals auch ein tragrtuch geholt, hab es einmal mit ihr probiert und fand das gar nicht toll. Für mich hat sich das einfach nicht sicher genug angefühlt, hatte eher Angst das die Maus rausfällt.
Aber sagte meine hebi damals auch, es gibt ht Frau die finden das super und für andere fühlt es sich einfach nicht "sicher" an.
Ich hab mir dann ne manduca besorgt und die is Klasse
Aber sagte meine hebi damals auch, es gibt ht Frau die finden das super und für andere fühlt es sich einfach nicht "sicher" an.
Ich hab mir dann ne manduca besorgt und die is Klasse
27.07.2011 14:49
Hab gestern eine Wippe bestellt
http://www.walmart.com/ip/Bright-Starts-Sugar-Blos som-Cradling-Bouncer/13081424
http://www.walmart.com/ip/Bright-Starts-Sugar-Blos som-Cradling-Bouncer/13081424
27.07.2011 16:40
Meine Frage hat jetzt nix direktes mit einkaufen zu tun, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen!
Hat von euch jemand einen Tip wo man nachschauen kann was man alles rechtlich, amtsdinge, versicherungsangelegenheiten usw. für das Baby erledigen muss? Weis zwar schon ein paar Dinge, aber damit ich auch nix vergesse hätte ich es gerne schwarz auf weiss Smiling Aber so was richtig brauchbares hab ich bisher noch nicht gefunden.
Hat von euch jemand einen Tip wo man nachschauen kann was man alles rechtlich, amtsdinge, versicherungsangelegenheiten usw. für das Baby erledigen muss? Weis zwar schon ein paar Dinge, aber damit ich auch nix vergesse hätte ich es gerne schwarz auf weiss Smiling Aber so was richtig brauchbares hab ich bisher noch nicht gefunden.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt