Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 10:23
Zitat von babyboom2011:

Zitat von DoubleMama:

so, hier schnell meine rosa errungenschaften

Das kommt von der Oma

mehr hello kitty gibts bisher noch nich

Die weisse Jacke ist ja soooo der Oberhammer wo gibts die den??

die is geil ne?! fand die auch soooo süß und die is so kuschelig!! die kommt von h&m
babyboom2011
128 Beiträge
05.09.2011 10:33
ohhh jaaa die ist süssss!!! danke für die info
Lenama
109 Beiträge
05.09.2011 10:35
Hallo Mädels , ich dachte vill hat ja jemand bei euch interesse an meinen sachen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/maedchensachen-abzugeben?pag e=1
schaut ma rein wir sammeln für unser kleines wunder lg
05.09.2011 11:13
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

Wow Double Mama - und alles schön konsequent in rosa Süß!

was muss das muss

Mein Mann hat mir leider alles mit Öhrchen verboten... Der erste Schneeanzug, der so riesig ausfällt, hat jetzt trotzdem welche. Fand er einfach nicht witzig Männer halt.
~
Hab grad meine WaMa nochmal durch geputzt weil se schon wieder Müffelwäsche ausspuckt. Hab das noch nie so oft gemacht wie heuer Jetzt läuft noch ne Runde 95° Zitronensäure und danach geht der Waschmarathon los
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 18:50
Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

Wow Double Mama - und alles schön konsequent in rosa Süß!

was muss das muss

Mein Mann hat mir leider alles mit Öhrchen verboten... Der erste Schneeanzug, der so riesig ausfällt, hat jetzt trotzdem welche. Fand er einfach nicht witzig Männer halt.
~
Hab grad meine WaMa nochmal durch geputzt weil se schon wieder Müffelwäsche ausspuckt. Hab das noch nie so oft gemacht wie heuer Jetzt läuft noch ne Runde 95° Zitronensäure und danach geht der Waschmarathon los

da mein mann nich mit war, konnte er nich wirklich viel dazu sagen!!! er meinte nur: oh, überall ohren!! ich glaub die männer finden das nich so süß wie wir
dieFao
2122 Beiträge
05.09.2011 20:59
ich hab eigentlich auch ohren-verbot... er meinte: "nein,unser kind wird nicht als tier verkleidet...." aber ich kauf trotzdem ein paar ohren-sachen
Mommyx5
3647 Beiträge
05.09.2011 21:23
Huhu ihr Süßen

war vorhin noch kurz shoppen
hab die Sachen im Prospekt gesehen und mußte sie uuunbedingt haben
wobei ich denke das ich das erste set und die wollmütze morgen wieder zurückbringen werde irgendwie gefallen mir die jetzt nicht mehr

Und die hier habe ich online geshoppt

Und die hier hat männe vorhin ersteigert

aber meine gekauften schneeanzüge kommen nicht an-sind jetzt beide angeblich schon über eine woche unterwegs
weder der von ebay noch der aus dem forum hier
05.09.2011 21:32
Gerade eben habe ich noch beim Winterfußsack zugeschlagen... Nach Abstimmung mit meinem Gatten, uns hat das was wir in den Läden nämlich nicht zugesagt. Und der sah multifunktional einsetzbar aus vom Babysafe bis zum Buggy
~
Von der Farbe an sich ist das jetzt zwar nicht der Renner, aber passt von den vorhandenen am besten zum KiWa:

Damit hat sich das Thema Lammfelleinlage auch erledigt Zuletzt wollte ich eins aus der Verwandtschaft abstauben, allerdings hatten die einen Eigengeruch von dem ich dann doch Abstand genommen habe. Keine Ahnung mit was die damals gegerbt haben Dann lieber nur Wolle... Bei den Kleinanzeigen habe ich nie ne Antwort auf meine Anfragen bekommen. Irgendwann vergeht eins da die Lust auf stöbern.
Mein armer Kontostand, der Monat wird bööööse!
~
Mein Bauchnabel kann meiner Meinung nach nicht ploppen, aber er ist schöööön platt geworden, früher war das auch ein echter Krater Dafür ist meine Kugel sehr haarig geworden. Der Winterpelz steht! Jetzt darf's kalt werden!
Mommyx5
3647 Beiträge
05.09.2011 21:35
Zitat von Wusel:

Gerade eben habe ich noch beim Winterfußsack zugeschlagen... Nach Abstimmung mit meinem Gatten, uns hat das was wir in den Läden nämlich nicht zugesagt. Und der sah multifunktional einsetzbar aus vom Babysafe bis zum Buggy
~
Von der Farbe an sich ist das jetzt zwar nicht der Renner, aber passt von den vorhandenen am besten zum KiWa:

Damit hat sich das Thema Lammfelleinlage auch erledigt Zuletzt wollte ich eins aus der Verwandtschaft abstauben, allerdings hatten die einen Eigengeruch von dem ich dann doch Abstand genommen habe. Keine Ahnung mit was die damals gegerbt haben Dann lieber nur Wolle... Bei den Kleinanzeigen habe ich nie ne Antwort auf meine Anfragen bekommen. Irgendwann vergeht eins da die Lust auf stöbern.
Mein armer Kontostand, der Monat wird bööööse!
~
Mein Bauchnabel kann meiner Meinung nach nicht ploppen, aber er ist schöööön platt geworden, früher war das auch ein echter Krater Dafür ist meine Kugel sehr haarig geworden. Der Winterpelz steht! Jetzt darf's kalt werden!

oh der ist ja toooooooll wusel
gibts den auch in anderen farben?zb in braun

aber der war bestimmt schw...... teuer oder?
Mommyx5
3647 Beiträge
05.09.2011 22:40
Ihr Süßen,

jetzt ist es soweit ich hab zuuuuuuviele Sachen gekauft

hab nämlich gerade noch von meinem Junior jacken gefunden

Deshalb wollte ich mal fragen ob von euch noch jemand ne winterjacke für seinen Krümmel sucht
würde nämlich die Mexx Winterjacke in größe 62/68 abgeben die ich mir gekauft hatte vor ca.2 Wochen
ist mit Handschuhen

Falls jemand noch eine sucht oder interesse hat-einfach bescheid geben
06.09.2011 06:32
Zitat von Mommyx4:

Würde ich jetzt nicht mal sagen (45 mit Porto). Wir haben lange philosophiert ob es Lammfell sein muss oder nicht. Das macht ja schon mal das meiste vom Preis aus. Uns reicht die Wolle. Fleece war uns zu wenig, darin friere ich schon immer --> unsympathisch Ein Fellchen alleine hätte auch um den Dreh gekostet. Nachdem man die Dinger ja meistens eh auseinander nehmen kann, hat sich das erledigt. Durch die Möglichkeit der Längenanpassung sollte der ja doch etwas länger im Einsatz sein
~
Zur Zeit gibt es den noch in Rot und Marine:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksi d=m570.l2736&_nkw=Fu%C3%9Fsack+2in1+Lammwolle
N dunkles Braun wäre auch mein Favorit gewesen, aber Blau und Rot passt nicht zu nem Beige/braunen Wagen Mit dem können wir leben, das liegt irgendwo dazwischen... Bin gespannt wie oft man das Ding dann auch wirklich verwendet.
~
Finde es auch irre das man für die Dinger bis zu 200 Euro löhnen kann. Als ernsthafte Alternative hatten wir uns den Kaiser Thermo Fußsack Sheepy angeguckt. Der ist mit separater Schaffelleinlage, kann dafür für die Schmutzfüße später aufgemacht werden, ist aber nicht längenverstellbar und für den KiWa einfach zu viel Sack...
06.09.2011 10:36
Huhu Mädels,

mal zum Thema Milchpumpen.Habe bei meinem Großen keine gebraucht.Dadurch die kleine ja aber operiert wird und alles,weiß ich noch nicht ob ich stillen kann,wenn ja wieviel usw.
Eine elektrische ist mir echt zu teuer,falls ich sie dann doch nicht brauche.
Und Handmilchpumpen gibt es ja tausend verschiedene. Kann mir jemand eine Empfehlen oder so?!

Ela_fant
2627 Beiträge
06.09.2011 12:30
Zitat von steffi_1989:

Huhu Mädels,

mal zum Thema Milchpumpen.Habe bei meinem Großen keine gebraucht.Dadurch die kleine ja aber operiert wird und alles,weiß ich noch nicht ob ich stillen kann,wenn ja wieviel usw.
Und Handmilchpumpen gibt es ja tausend verschiedene. Kann mir jemand eine Empfehlen oder so?!

[/quote

du kannst dir eine Elektrische auch von deinem FA verschreiben lassen habe ich damals auch so gemacht und ich kann dir da nur die von medela empfehlen die hatte ich bei meinem großen auch!!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
06.09.2011 12:41
Zitat von Wusel:

Zitat von Mommyx4:

Würde ich jetzt nicht mal sagen (45 mit Porto). Wir haben lange philosophiert ob es Lammfell sein muss oder nicht. Das macht ja schon mal das meiste vom Preis aus. Uns reicht die Wolle. Fleece war uns zu wenig, darin friere ich schon immer --> unsympathisch Ein Fellchen alleine hätte auch um den Dreh gekostet. Nachdem man die Dinger ja meistens eh auseinander nehmen kann, hat sich das erledigt. Durch die Möglichkeit der Längenanpassung sollte der ja doch etwas länger im Einsatz sein
~
Zur Zeit gibt es den noch in Rot und Marine:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksi d=m570.l2736&_nkw=Fu%C3%9Fsack+2in1+Lammwolle
N dunkles Braun wäre auch mein Favorit gewesen, aber Blau und Rot passt nicht zu nem Beige/braunen Wagen Mit dem können wir leben, das liegt irgendwo dazwischen... Bin gespannt wie oft man das Ding dann auch wirklich verwendet.
~
Finde es auch irre das man für die Dinger bis zu 200 Euro löhnen kann. Als ernsthafte Alternative hatten wir uns den Kaiser Thermo Fußsack Sheepy angeguckt. Der ist mit separater Schaffelleinlage, kann dafür für die Schmutzfüße später aufgemacht werden, ist aber nicht längenverstellbar und für den KiWa einfach zu viel Sack...

du bist ein schatz-danke für den link

vom preis her ist der ja echt noch erschwinglich dachte schon der würde auch so in der oberen preisklasse liegen wie eure matratze

aber ich brauch ihn ja eigentlich in brauuuuun
mein KiWagen ist ja dunkelbraun und das dach innen so mintgrün-glaub da passt das grau nicht so wircklich
Mommyx5
3647 Beiträge
06.09.2011 12:45
Zitat von steffi_1989:

Huhu Mädels,

Huhu Steffi,

du kannst dir auch ne elektrische milchpumpe aus der apotheke ausleihen hab ich damals bei meinem junior auch gemacht(mit rezept ist das sogar kostenlos)man muß nur ne kaution hinterlegen die man da bei abgabe natürlich wieder zurückbekommt und ohne rezepte mußte nen wochensatz bezahlten-war aber nicht so viel

hab mir aber dann hinterher doch ne eigene geholt und zwar auch ne handpumpe-find die sind genauso gut und ich hatte da die von medela die ist echt super und wird auch sehr emfpfohlen!
Wenn du dir die holst dann ist da ein ganzer satz dabei an fläschen und was man alles so braucht schau doch auch mal bei ebay vielleicht kriegst du sie da ja auch neu zu nem schnäppchenpreis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt