~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
18.10.2013 11:28
Ich drück dich auch einfach nur!!! Ich bin derzeit nicht so gut in "Ratschläge geben"!
19.10.2013 14:15
Danke
*
Das WE ist nicht toll gestartet. Ich weiß das es daran liegt das ich Sarah sehr vermisse. Heiko gibt sich sehr viel Mühe mich aufzumuntern und ich bin froh darum. Er vermisst sie genauso wie ich. Ihm wäre es lieber Sarah wäre komplett bei uns. Das zeigt mir das Heiko auch viel an Sarah liegt. Momentan, also seit gestern geht er sehr liebevoll mit mir um. Ich hoffe das bleibt so.
*
Das WE ist nicht toll gestartet. Ich weiß das es daran liegt das ich Sarah sehr vermisse. Heiko gibt sich sehr viel Mühe mich aufzumuntern und ich bin froh darum. Er vermisst sie genauso wie ich. Ihm wäre es lieber Sarah wäre komplett bei uns. Das zeigt mir das Heiko auch viel an Sarah liegt. Momentan, also seit gestern geht er sehr liebevoll mit mir um. Ich hoffe das bleibt so.
20.10.2013 16:29
Man man, mein Ex und seine Freundin sind echt hohl...als mein Ex im Einsatz war hat seine Freundin ein Profilbild von ihr und Sarah reingetan. Ich hab sie höflich gebeten es zu entfernen. Gab wieder endlose Diskussionen warum und wieso... naja gestern hat sie wieder ein Bild von Sarah und ihrem Sohn drin und ich hab meinen Ex gebeten es seiner Freundin zu sagen. Gestern hatte sie dann ein Foto von dich drin gehabt und jetzt ist eins mit meinem Ex, ihr, Sarah und ihrem Sohn drauf... Ich weiß nicht ob das ganze bewusste Provokation ist oder seh ich das zu eng?
20.10.2013 17:39
Also ich persönlich würde das auch nicht wollen. Ich lad ja auch so keine Fotos öffentlich von den Mädels hoch, sondern nur für Freunde.
Und ich finde schon, dass sie Sarahs Recht auf Privatsphäre respektieren sollte.
Und ich finde schon, dass sie Sarahs Recht auf Privatsphäre respektieren sollte.
20.10.2013 18:53
ich weiß nich ob das ok is.. er is ja auch erziehungsberechtigter und hat das glaub ich auch zu entscheiden ob sarah "gepostet" werden darf
20.10.2013 18:56
Meinen Ex interessiert das ja nicht bin gespannt, morgen wird er sicherlich was dazu sagen jetzt hat sie ein Foto drin wo alle 4 drauf sind...
21.10.2013 21:22
Tragen mal anders
*
Sorry trag Schlabberlook zuhause und Sarah hat schon ihren Schlafanzug an
22.10.2013 08:38
Zitat von Dani616:
ich weiß nich ob das ok is.. er is ja auch erziehungsberechtigter und hat das glaub ich auch zu entscheiden ob sarah "gepostet" werden darf
Das stimmt. Nur stellt sie einfach Fotos von Sarah und ihrem Sohn allein rein. Und das möchte ich nicht. Das war in der Zeit wo mein Ex im Einsatz war. Ich glaube nicht das sie ihn gefragt hat. Sie machtbesessen in meinen Augen rein aus Provokation.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt