~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
09.10.2013 13:52
Mal sehen was es für eine Entscheidung ist....und wie ich dann damit umgehe
09.10.2013 13:53
Zitat von Dani616:*unterschreib*
Zitat von Claudia87:
Das ist lieb danke dir, Drücker zurück
*
Wir haben auch nochmal über dem Kinderwunsch gesprochen. Ich war überrascht als er mir gesagt das er sich das nochmal überlegt bin deshalb auch noch sehr durcheinander, erst nein, dann stand schon die Vasektomie im Raum und nun überlegt er es sich doch nochmal? Bin doch etwas verwirrt. Mal sehen was dann für eine Entscheidung kommt.
das dauernde hin und her is aber och ganz schön verwirrend grad für dich.. jetz haste wieder hoffnung.. und dann bäääm doch net
Was sind denn seine Gründe gegen ein Kind mit dir?
09.10.2013 15:07
Erst hieß es wegen dem Geld und das er zu alt ist. Ist im August 37 geworden. Nun ja dann hat er mir doch die wahren Gründe gesagt. Er hat Angst das er Sarah und mir nicht mehr gerecht wird, wenn noch ein 2. hinzu kommt. Ich habe seine Bedenken ernst genommen und ihm mal meine Sachen gesagt. Jetzt bin ich gespannt wie seine Entscheidung ist...
09.10.2013 15:12
Ok, wegen dem Geld lass ich es mir ja noch gefallen. Das kann ich irgendwie nachvollziehen, dass er Angst hat, nicht mehr genug Geld zu haben, wenn ihr zu viert wärt.
Aber das Alter ist ja eher ein Witz. Sorry. Ein Mann erst so Mitte 40 zu alt für ein Baby finde ich...aber gut...jeder hat da seine eigene Meinung
Und dass er euch dann nicht mehr gerecht wird, glaube ich nicht...
Klar, es würde sich einiges verändern...aber ich denke, das würde er schon hinbekommen
Ich bin ja mal gespannt wie es bei euch weitergeht....
Was empfand er denn, als du neulich positiv getestet hast? Oder hast du ihm das gar nicht gesagt?
Aber das Alter ist ja eher ein Witz. Sorry. Ein Mann erst so Mitte 40 zu alt für ein Baby finde ich...aber gut...jeder hat da seine eigene Meinung
Und dass er euch dann nicht mehr gerecht wird, glaube ich nicht...
Klar, es würde sich einiges verändern...aber ich denke, das würde er schon hinbekommen
Ich bin ja mal gespannt wie es bei euch weitergeht....
Was empfand er denn, als du neulich positiv getestet hast? Oder hast du ihm das gar nicht gesagt?
09.10.2013 15:19
Ich hab es ihm nicht gesagt wollte ihn nicht unnötig damit belasten.
*
Hab ihm auch gesagt das ich denke das er gut zurechtkommt und er ein guter Vater ist. Er hat diese Angst seit ein paar Jahren, war aber nie Thema in den anderen Beziehungen. Ich bin die erste wo er sich jetzt nochmal Gedanken macht.
*
Hab ihm auch gesagt das ich denke das er gut zurechtkommt und er ein guter Vater ist. Er hat diese Angst seit ein paar Jahren, war aber nie Thema in den anderen Beziehungen. Ich bin die erste wo er sich jetzt nochmal Gedanken macht.
09.10.2013 15:36
Da sagste was ist nicht einfach. Wäre mal schön wenn es einfacher wäre
10.10.2013 14:47
Es ist schon zermürbend, ich warte...warte auf seine Entscheidung und denk mir oft, das er mal schneller nachdenken soll. Aber ich merke das es auch für ihn eine wohl überlegte Entscheidung sein wird. Aber diese Warterei zerfrisst mich schon
10.10.2013 14:48
Aber das schöne ist, vielleicht ist Sarah bis Weihnachten trocken sie freut sich immer wie ein Schnitzel wenn sie Pipi in die Toilette macht will immer öfter ohne Windel rumlaufen
14.10.2013 14:35
Ich bin sehr stolz auf meine Maus bin froh das ich sie habe. Auch wenn sie zur Zeit in ihrer Trotzphase ist, mit ihrem lächeln bezaubert sie mich jedesmal aufs neue ich danke Gott das ich sie meine Tochter nennen darf.
Tut mir leid. Hab heut meinen sentimentalen.
Tut mir leid. Hab heut meinen sentimentalen.
15.10.2013 10:10
Das hast du schön geschrieben
Hast du denn nochmal mit deinem Schatz gesprochen?
Hast du denn nochmal mit deinem Schatz gesprochen?
15.10.2013 10:51
Ja und bitter bereut, es entbrannte wieder ein mieser Streit naja er hat sich zwar entschuldigt aber es hagelte nur Vorwürfe, ich wäre an allem Schuld etc. Das Tat schon weh
16.10.2013 01:11
sry wenn ich das jetz so trocken schreib aber sowas würd ich sicher nich heiraten wollen -.-
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt