Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
23.09.2013 13:21

*
Ich kann es immer noch nicht glauben das Sarah am Freitag 3 Jahre wird . Am 25.9. hatte ich vor drei Jahren das Aufklärungsgespräch für den KS....
Dani616
17257 Beiträge
23.09.2013 18:37
topolinchen
14911 Beiträge
23.09.2013 21:09
Süße Maus!
Fuzzle
15991 Beiträge
24.09.2013 00:50
Sorry, dass sind aber ganz schöne Dinger, die er sich da geleistet hat Kommt einem ja vor als sei er 16...
Und vor dem Hintergrund sollst du ihm jetzt brav vertrauen, na Bravo Ich kann verstehen, dass da Zweifel an dir nagen.
Ich glaub, du solltest die Kur wirklich dazu nutzen, um mit dir ins Reine zu kommen. Werd dir klar, wie wichtig der KiWu wirklich ist und wie du mit seiner Heimlichtuerei umgehen kannst.
Es tut mir leid, dass es nicht einfach glatt laufen kann Fühl dich gedrückt.

Sarah ist so eine Hübsche!
24.09.2013 08:02
Ich hoffe die Kur bringt iwas wieso hat er sich diese zwei Sachen geleistet? Ich hätte von Anfang an in eine eigene Wohnung ziehen sollen alles doof im Moment Hab kein Auto, keine Möbel, kein Geld um mir überhaupt was zu leisten
*
Ich habe Heiko vertraut und bin ihm sehr dankbar das er mit mir durch die schwere Zeit ist. Ich liebe ihn.
Fuzzle
15991 Beiträge
24.09.2013 11:21
Also bist du vor allem auch von ihm abhängig?
Na warte erstmal die Kur ab!
24.09.2013 11:34
Ja leider
24.09.2013 12:59
Ach mensch Clauschi...

Warte die Kur ab, tank dort neue Kraft und bekomm mal alle Gedanken sortiert.

Ich weiß, du willst es jetzt nicht hören und ich bin jetzt bestimmt auch wieder böse: aber vielleicht wäre es ganz gut für dich und deine Maus, wenn ihr beiden mal alleine und selbstständig lebt. Ohne von jemandem abhängig zu sein. Was jetzt nicht heißen soll, das du dich von ihm trennen sollst. Aber einfach dafür, daß du selbst weißt, das du auch alles alleine schaffen kannst.
Und Möbel etc: Für den Anfang muss man dann eventuell mit einer zusammengesammelten Einrichtung leben.

Es ist nicht böse gemeint, nur ein Rat meinerseits.

Fühl dich gedrückt.
Achja.. und deine Maus ist total knuffig. Ich mag ihre Haare und Augen total gerne.
24.09.2013 13:22
Danke für deine ehrlichen Worte und böse bin ich dir auf keinen Fall ich bin froh über die ehrlichen Meinungen.
Sobald ich aus der Kur zurück bin, werde ich sehen zu welcher Entscheidung ich gekommen bin. Ich denke oft es wäre besser, dass Sarah und ich erst einmal alleine wären. Aber dann brech ich meine Zelte ab und werde zurück nach Bayern gehen. Hier in NRW hält mich nichts mehr.
*
Danke Mädels für eure Meinungen
24.09.2013 13:34
Puh... danke, Claudi.

Ich denke auch, daß du dir lange und intensiv Gedanken machst und noch machen wirst, was für dich und deine Maus am Besten ist. Du wirst nix übes Knie brechen und auch nichts überstürzen.

ABER: du wirst die richtige Entscheidung für euch treffen. Auch wenn sie einige Leute nicht nachvollziehen können. Ich denke Sylt ist eine perfekte Gelegenheit dazu. Der Wind pustet dir sowas von um die Ohren, das wird großartig für euch.

Fühl dich gedrückt, ihr geht schon euren Weg.
24.09.2013 14:33
Nicht dafür *dem Schaf lieb übers Köppi streichel*
*
Ich denke auch das Sylt eine perfekte Gelegenheit dazu ist bin gespannt was mich und die Kleine dort erwartet
*
Werde mal in den nächsten Tagen ein paar Fotos von Sarah einstellen. Faszinierend wie sie sich verändert hat
topolinchen
14911 Beiträge
24.09.2013 21:24
Ich denke auch, dass die Gedanken vom Schafi nicht verkehrt sind.
Und ich weiß auch, wie schwer es dann im Endeffekt ist so einen Schritt umzusetzen und durchzuziehen.

Ich hoffe, daß Du Dir über alles klar wirst und ihr alle glücklich werdet!
Dani616
17257 Beiträge
25.09.2013 10:16
ich muss meinen vorrednern recht gebn clauschi... =(
*
lass erstma die kur kommen =)
26.09.2013 10:29
Morgen wird meine Maus schon 3 Jahre heute vor 3 Jahren saß ich auf heißen Kohlen. Es war Sonntag und die Aufregung war groß
Dani616
17257 Beiträge
26.09.2013 10:52
Zitat von Claudia87:

Morgen wird meine Maus schon 3 Jahre heute vor 3 Jahren saß ich auf heißen Kohlen. Es war Sonntag und die Aufregung war groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt