Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
16.10.2013 07:30
Zitat von Claudia87:

Hab ich auch erstmal nicht vor es ist keine Grundlage.

vorwürfe auf keinen fall.... ich denke aber auch nich das er damit aufhören wird ... fängt ja wie bei stefan an -.- wenn er nix ,mehr zu sagn weiß dann hagelts vorwürfe
16.10.2013 07:57
Ich hoffe das ich nicht wieder Pech habe ich liebe Heiko und bin ihm sehr dankbar für alles. Aber seitdem wir uns immer wieder in den Haaren haben komme ich wieder ins Grübeln
Dani616
17257 Beiträge
16.10.2013 08:38
Zitat von Claudia87:

Ich hoffe das ich nicht wieder Pech habe ich liebe Heiko und bin ihm sehr dankbar für alles. Aber seitdem wir uns immer wieder in den Haaren haben komme ich wieder ins Grübeln

denk aber nich das du in seiner schuld stehst... dankbar sein schön und gut aber net unter solchen vorrauetzungen dauernd vorwürfe rangeknallt zu bekommen
16.10.2013 09:00
Das stimmt.
Jadaflo
78059 Beiträge
16.10.2013 09:03
clauschi lass dir das alles gut durch den kopf gehen
klar liebst du heiko
aber der dauer stress kann ja nicht gut sein
nicht für dich und auch für sarah nicht
da muss das herz ne pause machen und der kopf mal ran
also um ne entscheidung zu treffen
du weisst ja wenn was ist wo du einen findest
16.10.2013 09:06
Danke Ela ja das stimmt
Mal sehen was mein Kopf sagt. Immer wenn wir und gestritten haben, wünschte ich, ich wäre mit der kleinen allein. Eigene Wohnung etc
starlett12c
13618 Beiträge
16.10.2013 09:33
Zitat von Claudia87:

Danke Ela ja das stimmt
Mal sehen was mein Kopf sagt. Immer wenn wir und gestritten haben, wünschte ich, ich wäre mit der kleinen allein. Eigene Wohnung etc

Ich sag ja net viel ( mehr ) aaaaaber wenn ich ganz ehrlich bin, waere das das beste was Du machen kannst..... Alleine sein, selber klar kommen, zu Dir finden - unter dem momentanen Verhaeltnis drehst Du nur immer wieder im Kreis. Du musst Dich selbstbewusst hinstellen koennen und unabhaengig und frei sagen koennen: ich WILL mit Dir , nicht ich muss!
Alles Gute!!!!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
16.10.2013 09:37
Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Danke Ela ja das stimmt

Ich sag ja net viel ( mehr ) aaaaaber wenn ich ganz ehrlich bin, waere das das beste was Du machen kannst..... Alleine sein, selber klar kommen, zu Dir finden - unter dem momentanen Verhaeltnis drehst Du nur immer wieder im Kreis. Du musst Dich selbstbewusst hinstellen koennen und unabhaengig und frei sagen koennen: ich WILL mit Dir , nicht ich muss!
Alles Gute!!!!!!!
Das unterschreib ich so.....

Ach Mensch Claudi....ich drück dich mal....
17.10.2013 19:15
Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Danke Ela ja das stimmt

Alles Gute!!!!!!!

Bin ja selten einer Meinung mit Tanja, aber dem stimm ich voll zu.
Hab dir sowas ähnliches ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Kopf hoch, Krone richten und weiter machen Claudia
Du und Sarah ihr seid ein tolles Team und schafft das.
Dicken Knuddler für euch
17.10.2013 19:17
Danke Mädels ihr seid sehr lieb.
Sarah ist richtig süß. Sie ist nicht mehr das kleine Baby sondern ein Kleinkind mit eigenem Kopf
starlett12c
13618 Beiträge
17.10.2013 19:21
Zitat von Smartie:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Danke Ela ja das stimmt

Alles Gute!!!!!!!

Dicken Knuddler für euch

Ach komm Sandra, wir haben uns mal gut verstanden uns sind des iefteren mal einer Meinung...........
17.10.2013 19:24
Zitat von starlett12c:

Zitat von Smartie:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Danke Ela ja das stimmt

Alles Gute!!!!!!!

Dicken Knuddler für euch

Ach komm Sandra, wir haben uns mal gut verstanden uns sind des iefteren mal einer Meinung...........

Okay... dann eben: Tanja und ich sind öfter mal aneinander gerasselt
17.10.2013 19:59
Schatzi hat irgendeine Überraschung für mich am WE Ich bin gespannt...
17.10.2013 20:01
Zitat von Claudia87:

Hmmmm... das klingt aber verdammt nach schlechtem Gewissen beruhigen

Hups... sorry.. das klingt hart/fies von mir. Aber ich denke du weißt wie ich das meine
17.10.2013 20:06
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Hmmmm... das klingt aber verdammt nach schlechtem Gewissen beruhigen

Hups... sorry.. das klingt hart/fies von mir. Aber ich denke du weißt wie ich das meine

Ja den gleichen Gedanken hatte ich auch Ich bin nicht wirklich scharf darauf und hasse Überraschungen auch. Das sollte Heiko eigentlich wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt