Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
17.10.2013 20:25
Keine Lust auf Überraschungen??? Also ich würde mich wie verrückt freuen wenn mein Gatte mal auf so eine Idee kommen würde!
Dani616
17257 Beiträge
17.10.2013 20:29
Zitat von topolinchen:

Keine Lust auf Überraschungen??? Also ich würde mich wie verrückt freuen wenn mein Gatte mal auf so eine Idee kommen würde!

ich denk mal unter anderen vorraussetzungen vilt aber so ???
topolinchen
14911 Beiträge
17.10.2013 20:34
Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

ich denk mal unter anderen vorraussetzungen vilt aber so ???

Ja, da hast Du wohl Recht. Andererseits vielleicht will er sich ja auch entschuldigen weil er selbst weiß, dass er Bockmist gebaut hat.
17.10.2013 20:45
Ich bin mal gespannt...morgen hab ich Akupunktur, abends ist Tennisversammlung. Am Samstag weiß ich nicht was wir machen, abends kommen Freunde zu und. Sonntag fahren wir nach Roermond und gehen abends essen Sarah ist bei Papa.
Jadaflo
78059 Beiträge
17.10.2013 20:48
clauschi pass auf dich auf
ich bin ehrlich ich trau dem allen nicht
ich weiss nicht
soviele höhen und tiefen
hmmm ich will bzw. möchte nur das du und sarah glücklich seit
dadurch das ich heiko nicht kenne will ich mir auch kein urteil bilden
ihr seid aber wohl beides gebrannte kinder............
topolinchen
14911 Beiträge
17.10.2013 20:57
Liebst Du Heiko denn?
starlett12c
13618 Beiträge
17.10.2013 21:19
Zitat von topolinchen:

Liebst Du Heiko denn?

Bitte nicht falsch auffassen!!!!!!!
Ich glaube da liegt der Hund begraben...... ich befuerchte, dass Clauschi das was sie fuer ihn empfindet fuer Liebe haelt, aber das auch nur, weil sie es nicht anders kennt ich hoffe mich nicht wieder doof ausgedrueckt zu haben! Bei Missverstehen bitte nachfragen!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
17.10.2013 21:22
Ich bin auch laaaaaange etwas hinterher gejagt und habe auch meine Selbstaufgabe als Liebe verstanden.........
Wenn man es als Kind nicht lernt zu lieben, dann tut man sich als Erwachsener echt schwer.......
Ich wuensche Dir wirklich alles Glueck der Welt!!!!!!!! Und dass Du vor allem DICH und dadurch auch einen Partner lieben kannst!
18.10.2013 07:28
Ich bin niemanden böse und denke das ich bald eine Entscheidung treffen muss, allein um mich nicht noch mehr fertig zu machen und Sarah zuliebe. Sie bekommt nichts mit von den Streitereien, aber sie merkt ja auch wie es mir geht. Das äußert sich so, dass Sarah sehr anhänglich geworden ist und mir kaum von der Seite weicht.
topolinchen
14911 Beiträge
18.10.2013 07:36
Zitat von Claudia87:

Ich bin niemanden böse und denke das ich bald eine Entscheidung treffen muss, allein um mich nicht noch mehr fertig zu machen und Sarah zuliebe. Sie bekommt nichts mit von den Streitereien, aber sie merkt ja auch wie es mir geht. Das äußert sich so, dass Sarah sehr anhänglich geworden ist und mir kaum von der Seite weicht.

Also nein, oder? Zumindest bist du dir nicht sicher. Das tut mir leid und dann solltest Du tatsächlich eine Entscheidung treffen. Ich schick Dir viel Kraft dafür und hoffe, dass es dir bald besser geht.
18.10.2013 07:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Also nein, oder? Zumindest bist du dir nicht sicher. Das tut mir leid und dann solltest Du tatsächlich eine Entscheidung treffen. Ich schick Dir viel Kraft dafür und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Bin mir nicht sicher. Danke dir
Jadaflo
78059 Beiträge
18.10.2013 07:57
uff
clauschi das ist ne harte nuss
mir fehlen die worte
ohr hab ich nach wie vor für dich
möchte dir auch keinen rat geben
weil ich es einfach schwer finde
18.10.2013 07:59
Danke Ela, es ist alles nicht leicht. In meinem Kopf herrscht Chaos das mal geordnet werden muss.
Jadaflo
78059 Beiträge
18.10.2013 08:02
Zitat von Claudia87:

Danke Ela, es ist alles nicht leicht. In meinem Kopf herrscht Chaos das mal geordnet werden muss.
ich hoffe die kur reicht zum abschalten
und ich hoffe du hast da tolle ansprechpartner
18.10.2013 08:04
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

ich hoffe die kur reicht zum abschalten
und ich hoffe du hast da tolle ansprechpartner

Das hoff ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt