Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
28.10.2013 17:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Hach ne...wäre mal schön wenn manche Menschen ihren Kopf einschalten würden
wer íst es

Na du darfst raten, ist der Papa von meiner Tochter

ohne worte
28.10.2013 17:58
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Hach ne...wäre mal schön wenn manche Menschen ihren Kopf einschalten würden
wer íst es

Na du darfst raten, ist der Papa von meiner Tochter

ohne worte

Du sagst es, manchmal Zweifel ich echt. Ich hab so das Gefühl Sarah geht im sonst wo vorbei, aber Hauptsache er kann immer was sagen, was ich mit Sarah zu tun und zu lassen habe...aber selbst kümmern kann er sich nicht
30.10.2013 07:37
Bald gehts zur Kur ich freu mich so
30.10.2013 19:38
Na wundervoll kann man jetzt keinen Status mehr haben ohne das sich der Ex gleich angesprochen fühlt
Morgen steht ein Gespräch mit ihm an und ich weiß wo das wieder enden wird...es geht um Sarah. Ich weiß zwar nicht was er will aber werde es morgen wohl erfahren. Sollte es wieder ausarten bin ich sofort wieder weg. Hab auf solche Sachen keine Lust
Jadaflo
78059 Beiträge
30.10.2013 19:53
Zitat von Claudia87:

Na wundervoll kann man jetzt keinen Status mehr haben ohne das sich der Ex gleich angesprochen fühlt
Morgen steht ein Gespräch mit ihm an und ich weiß wo das wieder enden wird...es geht um Sarah. Ich weiß zwar nicht was er will aber werde es morgen wohl erfahren. Sollte es wieder ausarten bin ich sofort wieder weg. Hab auf solche Sachen keine Lust
was will er
mit seinem job .......... das sarah ganz zu ihm kommt und du alle 14 tage ja ne ist klar
die neue macht dann einen auf prinzessinen mama
30.10.2013 20:41
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

was will er
mit seinem job .......... das sarah ganz zu ihm kommt und du alle 14 tage ja ne ist klar

Darauf läuft es raus ich bin wirklich gespannt wenn es mir zuviel wird oder es nur Vorwürfe gibt, ist das Gespräch für mich beendet. Belehrungen von ihr brauch ich nicht
Jadaflo
78059 Beiträge
30.10.2013 20:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

was will er

Darauf läuft es raus ich bin wirklich gespannt wenn es mir zuviel wird oder es nur Vorwürfe gibt, ist das Gespräch für mich beendet. Belehrungen von ihr brauch ich nicht
und wo soll das gespräch stattfinden
hat sarah wieder papa we
ich sag mal so.............klar soll sarah ihren papa sehen
ja der papa hat einen job wo er viel unterwegs ist
das war auch schon vor der trennung
aber seine neue hat sich daraus zuhalten
31.10.2013 07:41
Während unserer Mittagspause
Ich bin echt gespannt was das heute wird
Seine Freundin mischt sich immer ein, egal wie. Ich schieb ihr ständig nen Riegel vor, aber das juckt sie nicht
Jadaflo
78059 Beiträge
31.10.2013 07:52
arbeitet sie auch bei euch
31.10.2013 07:59
Zitat von Jadaflo:

arbeitet sie auch bei euch

Nein Gott sei Dank nicht, die beiden haben heute nur frei...
Sanny78
14351 Beiträge
07.11.2013 20:34
Hibbelst du wieder? Hab deine Ovus gesehen....
07.11.2013 20:35
Jup bis nächstes Frühjahr. Sollte es bis dahin nicht geklappt haben, dann warten wir bis nach meiner Ausbildung
starlett12c
13618 Beiträge
07.11.2013 20:54
Na das sind mal Neuigkeiten
dann mal tau - ich mach mit
Dani616
17257 Beiträge
08.11.2013 04:22
NochOhne32
17976 Beiträge
08.11.2013 06:33
Wow, hat es dich dein Freund doch nochmal anders überlegt. Wie kam es denn dazu?

Freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass es dann auch bald klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt