Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
11.11.2013 12:33
Glückwunsch!!!
Da ist man mal ne Woch nicht da, da hagelt es hier Schwangere

Und zur Kur fährst du bitte!!!
Wieso ist man denn wegen Kaiserschnitt Risikopatient? Kann mich nicht mehr so dran erinnern... hattest du ne Schwangerschaftsvergiftung oder so?
11.11.2013 12:35
Danke Der FA meinte wegen der Narbe, weil die wohl reißen könnte. Sarah war unterversorgt, hatte wohl angehendes Hellp.

Muss mal Poca fragen wie es bei ihr war
Corinna80
10549 Beiträge
11.11.2013 14:25
Aber soweit ich weiß ist das doch nur der Fall wenn man recht kurz nach einem KS wieder schwanger wird, oder
Auf jeden Fall hast Du die Option spontan zu entbinden, wenn alles gut läuft
11.11.2013 14:27
Ja das hatte ich auch vor und hoffe das Krümel bleibt, hab ein ungutes Gefühl und Angst das es nicht bleibt
Corinna80
10549 Beiträge
11.11.2013 14:30
Zitat von Claudia87:

Ja das hatte ich auch vor und hoffe das Krümel bleibt, hab ein ungutes Gefühl und Angst das es nicht bleibt

Nein, keine blöden Gedanken zulassen. Bei mir schleicht sich das auch dann und wann ein, aber selbst wenn es so ist, Du kannst es nicht ändern.
Freu Dich lieber und geh mit einem guten Gefühl durch die Ss, traurig sein kannst Du immer noch, falls es wirklich nicht bleibt.

Ich glaube fest an mein Baby und wenn es nicht bleiben mag dann hat das seine Gründe
11.11.2013 14:32
Zitat von Corinna80:

Zitat von Claudia87:

Nein, keine blöden Gedanken zulassen. Bei mir schleicht sich das auch dann und wann ein, aber selbst wenn es so ist, Du kannst es nicht ändern.
Freu Dich lieber und geh mit einem guten Gefühl durch die Ss, traurig sein kannst Du immer noch, falls es wirklich nicht bleibt.

Ich glaube fest an mein Baby und wenn es nicht bleiben mag dann hat das seine Gründe

Du hast recht. Ach das hab ich gar nicht vermisst am schwanger sein. Immer dieses Gedanken machen ob alles gut ist ich denke mir, dass wer da oben sich schon was dabei gedacht hat.
NochOhne32
17976 Beiträge
11.11.2013 15:38
Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich dir....

Nur wenn ein KS weniger als 1 Jahr zurück liegt,würden sie dich als Risikoschwangere einstufen. Da sarah aber aufgrund des beginnenden HELLPS bzw. Verdacht darauf geholt wurde, wird dies wohl der Grund für die Einstufung als Risikoschwangere sein.....

Ich würde dir auch dazu raten zur Kur zu fahren und dich mal ordentlich zu erholen. Fährst du selbst oder nur als Begleitperson für Sarah? Wenn auch du Anwendungen bekommen sollst, dann sag aber wegen der bestehenden Schwangerschaft Bescheid....

Viel Spaß bei der Kur und wenn du zurück bist und zum FA gehst, dann sieht man schon richtig was....
11.11.2013 16:41
Sitz grad beim Frauenarzt sein Test war negativ warum der CB positiv zeigt weiß ich nicht. Anscheinend sollte es nicht sein. Naja so kann ich auf meine Periode warten und auf in einen neuen Zyklus.
Sanny78
14351 Beiträge
11.11.2013 17:38
Was?????Kann das vielleicht von deinem PAD kommen mit den positiven Test? Aber der Absprich war doch wieder ok? Oder?
Hast du schon mal ne Gerinnung prüfen lassen?
11.11.2013 17:41
PAP war wieder ok. Nein noch nicht. Hab jetzt Blut abgenommen bekommen. Ergebnis ist erst nächsten Montag da. Solange gehe ich von negativ aus.
Sanny78
14351 Beiträge
11.11.2013 18:16
Eine Woche ist aber lang. Spinnen die denn?
Corinna80
10549 Beiträge
11.11.2013 19:24
Die Tests von den Frauenärzten sind, glaub ich, 50er Tests, die Clearblue Digital sind 25er und zeigen aber schon bei ganz frühen Schwangerschaften positiv an.
Du kannst davon ausgehen schwanger zu sein, für nen Test beim FA war es einfach noch zu früh. Dein NMT ist erst in 4 Tagen. Ich würde warten. Wenn der Clearblue schwanger sagt, dann bist Du es auch
Mucki291207
5983 Beiträge
11.11.2013 21:06
Zitat von Corinna80:

Die Tests von den Frauenärzten sind, glaub ich, 50er Tests, die Clearblue Digital sind 25er und zeigen aber schon bei ganz frühen Schwangerschaften positiv an.
Du kannst davon ausgehen schwanger zu sein, für nen Test beim FA war es einfach noch zu früh. Dein NMT ist erst in 4 Tagen. Ich würde warten. Wenn der Clearblue schwanger sagt, dann bist Du es auch

11.11.2013 22:04
So werde morgen in Ruhe Berichten was heute alles los war...ich kann euch sagen, bin echt durch den Wind
Morgen fahre ich mit der Kleinen zur Kur, komme was wolle. Ich hoffe Krümel beist sich schön fest und wenn ich zurück komme und noch schwanger bin, werde ich nochmal zum Frauenarzt gehen wäre dann 6./7. Woche
Jadaflo
78059 Beiträge
11.11.2013 22:05
Zitat von Claudia87:

So werde morgen in Ruhe Berichten was heute alles los war...ich kann euch sagen, bin echt durch den Wind
Morgen fahre ich mit der Kleinen zur Kur, komme was wolle. Ich hoffe Krümel beist sich schön fest und wenn ich zurück komme und noch schwanger bin, werde ich nochmal zum Frauenarzt gehen wäre dann 6./7. Woche

du kannst mich jeder zeit antexten wenn was ist
habt eine schöne fahrt
wann geht euer zug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt