~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
11.11.2013 22:07
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
So werde morgen in Ruhe Berichten was heute alles los war...ich kann euch sagen, bin echt durch den Wind
Morgen fahre ich mit der Kleinen zur Kur, komme was wolle. Ich hoffe Krümel beist sich schön fest und wenn ich zurück komme und noch schwanger bin, werde ich nochmal zum Frauenarzt gehen wäre dann 6./7. Woche
du kannst mich jeder zeit antexten wenn was ist
habt eine schöne fahrt
wann geht euer zug
Ach Ela ich kann dir nicht genug danken. Werde mich morgen bei whats app melden sobald wir in Duisburg im Zug sitzen.
Um halb 9 von Mönchengladbach aus
11.11.2013 22:10
Zitat von Claudia87:lass dir zeit mit dem antexten
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
So werde morgen in Ruhe Berichten was heute alles los war...ich kann euch sagen, bin echt durch den Wind
Morgen fahre ich mit der Kleinen zur Kur, komme was wolle. Ich hoffe Krümel beist sich schön fest und wenn ich zurück komme und noch schwanger bin, werde ich nochmal zum Frauenarzt gehen wäre dann 6./7. Woche
habt eine schöne fahrt
wann geht euer zug
Ach Ela ich kann dir nicht genug danken. Werde mich morgen bei whats app melden sobald wir in Duisburg im Zug sitzen.
ich muss mein handy morgen erstmal mit guthaben füttern
muss aber auch gucken wann ich hier weg komme und wie es mia geht
11.11.2013 22:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
habt eine schöne fahrt
wann geht euer zug
Oh man arme Mia gute besserung
11.11.2013 22:14
Zitat von Claudia87:wird schon
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
gucken wie hoch das fieber wird
und wie es ihr geht
ich muss auf jedenfall morgen irgendwann zur bank und dann auch einkaufen
11.11.2013 22:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:wird schon
Zitat von Jadaflo:
...
gucken wie hoch das fieber wird
und wie es ihr geht
ich muss auf jedenfall morgen irgendwann zur bank und dann auch einkaufen
Das denk ich auch, wird schon
12.11.2013 07:30
Mein CB digital zeigt heute immer noch schwanger, nur der 10er Streifentests von proMatris zeigt nur nen hauch. Es gilt jetzt alles oder nichts. Werde während der Kur dort zu einem Frauenarzt gehen, wenn ich keine Blutung bekomme und dann werde ich sehen ob ich schwanger bin oder nicht.
Hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Melde mich heute Abend wie ich kann.
Hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Melde mich heute Abend wie ich kann.
12.11.2013 09:28
Die Kurve sieht gut aus.
Aber ganz ehrlich Claudia, ich kann ja verstehen, dass man neugierig ist, aber warum testest du jedesmal so weit vor NMT?
.
Ich wünsch dir, dass du schwanger bist. Auch damit dieses ständige hin und her mal endlich ein Ende hat.
Aber ganz ehrlich Claudia, ich kann ja verstehen, dass man neugierig ist, aber warum testest du jedesmal so weit vor NMT?
.
Ich wünsch dir, dass du schwanger bist. Auch damit dieses ständige hin und her mal endlich ein Ende hat.
12.11.2013 10:04
Ja, Kurve sieht gut aus. Und soweit vor NMT positiv ist schon viel Glück! Daher eine gute Zeit in der Kur!
12.11.2013 10:19
Herzlichen Glückwunsch Claudi! Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!
12.11.2013 22:08
Glückwunsch Claudi
Aber so ganz kann ich hier gar nicht mehr folgen... Kind ja /Nein, Beziehung ja/nein , Vertrauen ja/nein...ich hoffe ihr habt da ne Entscheidung getroffen, die für euch die richtige ist.
Ich wünsche dir jetzt erstmal ne erholsame Kur und viel Zeit mit Sarah, fühl dich gedrückt :-*
Aber so ganz kann ich hier gar nicht mehr folgen... Kind ja /Nein, Beziehung ja/nein , Vertrauen ja/nein...ich hoffe ihr habt da ne Entscheidung getroffen, die für euch die richtige ist.
Ich wünsche dir jetzt erstmal ne erholsame Kur und viel Zeit mit Sarah, fühl dich gedrückt :-*
13.11.2013 06:38
So erste Nacht auf Sylt. Heute ist Arztbesuch und Infotag mal sehen was mich erwartet
14.11.2013 09:18
Ich bin noch schwanger die machen mir hier jetzt einen Termin für den ortsansässigen FA, der die SS hoffentlich bestätigt...sehen kann man noch nicht viel auf dem US.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt