BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
23.06.2013 18:11
neee, bin noch kugelrund
lässt sich zum glück noch zeit. ich merk einfach vermehrt ein starkes ziehen am mumu. vorallem nach dem sex und ich hoffe das es noch ruhig bleibt bis mittwoch.
am dienstag werden wir die kids wegbringen und dann gehn mein mann und ich nochmal gemeinsam essen und den abend geniessen.
lässt sich zum glück noch zeit. ich merk einfach vermehrt ein starkes ziehen am mumu. vorallem nach dem sex und ich hoffe das es noch ruhig bleibt bis mittwoch.
am dienstag werden wir die kids wegbringen und dann gehn mein mann und ich nochmal gemeinsam essen und den abend geniessen.
23.06.2013 19:23
Zitat von Mama-Eule:
neee, bin noch kugelrund
Du machst es ja spannend...
24.06.2013 08:10
guten morgen ladies,
hatte die nacht wieder wehen, aber das lag sicher am herzeln. den danach ist mein bauch immer sehr unruhig und ich merk ein regelm. ziehen. aber drauf verzichten will ich auch nicht
wenigstens bis morgen abend muss sie ruhig bleiben.
hab voll die hitzewallungen ob wohl es draussen regnet und frisch ist. auch das wasser in den füssen ist da doof echt. in meine stützis komm ich eben nimmer rein. also rein schon, nur nimmer zu den füssen runter zum anziehn
hatte die nacht wieder wehen, aber das lag sicher am herzeln. den danach ist mein bauch immer sehr unruhig und ich merk ein regelm. ziehen. aber drauf verzichten will ich auch nicht
hab voll die hitzewallungen ob wohl es draussen regnet und frisch ist. auch das wasser in den füssen ist da doof echt. in meine stützis komm ich eben nimmer rein. also rein schon, nur nimmer zu den füssen runter zum anziehn
24.06.2013 09:06
Zitat von Mama-Eule:
guten morgen ladies,
Guten Morgen,
Und jetzt hast du keine wehen mehr? Auf den Sex verzichten wollen würde ich auch nicht.
Wie geht's dir sonst?
Ich bin jetzt für den Rest der Woche strohwitwe...
24.06.2013 09:09
nö, jetzt ist wieder alles ruhig.
bin ich ja froh bin ich nicht alleine die so gigrig ist . hab manchmal ein schlechtes gewissen wenn ich sag das wir noch immer sehr aktiv sind und freude dran haben
bin ich ja froh bin ich nicht alleine die so gigrig ist . hab manchmal ein schlechtes gewissen wenn ich sag das wir noch immer sehr aktiv sind und freude dran haben
24.06.2013 09:17
Zitat von Mama-Eule:
nö, jetzt ist wieder alles ruhig.
Ich glaub das brauchst du nicht haben...bei uns ist es zwar nicht mehr so oft wie im unschwangeren Zustand aber nach wie vor noch... und das soll auch so bleiben...
So lange es dir und dem kleinen gut geht würde ich mir da keine Gedanken machen. Außerdem ist das gut für dein Ego da dein Mann dich ja nach wie vor anziehend findet. Mir geht's zumindest so...
24.06.2013 21:01
hallo mädels!
ich habe mal bisschen zeit für mich und wollte unbedingt jetzt noch mal was von mir hören lasse
der kleine bringt die mama echt manchmal an ihre nerven..habe das gefühl er hängt mir manchmal den ganzen tag an der brust.
Übringes ich darf nächste woche mit sport beginngen...nach 6 wochen fange dann mit dem stepper an...die rückbildung mache ich anb 1.8 müsse mich mal anmelden....
Ich will den kilos den kampf ansagen.. ))) fühle mich so nciht wohl...aber da bin ich selbe schuld..ich denke mal so nach 5 wochen geht nicht mehr das gewicht von der ss ohne sport weg oder..?? wenn ich bisschen durcheinander schreibe tut mir leid aber bin in mom bisschen neben der spur...hab bisschen viel stress
glückwunsch noch mal an denen die schon entkugelt haben..aberr manchmal vermisse ich dieses nachts schlafen mit dem bäuchlein..war manchmal echt schön aber das schätz man erst wenn er weg ist.. ))))
wie gehts euch so..mama eule und audi-maus?? jutta hat auch lange nicht merh geschrieben
rechen..du bist schon ziemlich weit nur noch 10 wochen... )))))
b
bussi...
ich habe mal bisschen zeit für mich und wollte unbedingt jetzt noch mal was von mir hören lasse
der kleine bringt die mama echt manchmal an ihre nerven..habe das gefühl er hängt mir manchmal den ganzen tag an der brust.
Übringes ich darf nächste woche mit sport beginngen...nach 6 wochen fange dann mit dem stepper an...die rückbildung mache ich anb 1.8 müsse mich mal anmelden....
Ich will den kilos den kampf ansagen.. ))) fühle mich so nciht wohl...aber da bin ich selbe schuld..ich denke mal so nach 5 wochen geht nicht mehr das gewicht von der ss ohne sport weg oder..?? wenn ich bisschen durcheinander schreibe tut mir leid aber bin in mom bisschen neben der spur...hab bisschen viel stress
glückwunsch noch mal an denen die schon entkugelt haben..aberr manchmal vermisse ich dieses nachts schlafen mit dem bäuchlein..war manchmal echt schön aber das schätz man erst wenn er weg ist.. ))))
wie gehts euch so..mama eule und audi-maus?? jutta hat auch lange nicht merh geschrieben
b
bussi...
24.06.2013 21:23
Zitat von Raudia88:
hallo mädels!
b
bussi...
Huhu, wieso hast du Stress? Was ist los?
Ja nur noch 10 Wochen und ein bisschen. Ich mach mir Gedanken ib wir bis dahin alles fertig haben. Bin jetzt auch etwas verunsichert. Eine bekannte meinte zz mir das Ultraschall was das Geschlecht betrifft nicht aussagekräftig ist..erst die fd...ich hatte aber keine fd, weil bei mir alles in Ordnung ist...
25.06.2013 12:27
hallooooooo..
raudia..
schön wiedermal von dir zu lesen!!
hatte dein kleiner einen wachstumsschub!! ich kenne das meiner kommt wieder in woche 8
hab ein super buch
OJE ICH WACHSE!!! schaus dir mal an!!
mit den kilos das wird schon!!
ach ja und das mit dem bauch finde ich auch so ich vermisse ihn auch ab und zu hehe komisch hihi
wie heisst dein kleiner eigentlich??
wie gehts mameule? #
reschen .. dir gehts blendend oder hehe
raudia..
hatte dein kleiner einen wachstumsschub!! ich kenne das meiner kommt wieder in woche 8
hab ein super buch
ach ja und das mit dem bauch finde ich auch so ich vermisse ihn auch ab und zu hehe komisch hihi
wie gehts mameule? #
25.06.2013 12:42
Zitat von jutta1987:
hallooooooo..
raudia..
hab ein super buch
wie gehts mameule? #
Ja kann man sagen. Ich nehm nur grad soviel zu....
25.06.2013 14:01
ladies ich verabschiede mich mal, ich weiss nicht ob ich es heute nochmal ins internet schaffe.
hab hier noch bissl was zu richten, um 6 dann kinder wegbringen und dann gehen mein mann und ich noch essen.
tja und dann will und sollte der gipsbauch noch gemacht werden
morgen früh den hund wegbringen, um 7:30 beim FA sein für US und um 8 dann ins KH. gegen 12 ist der KS angesetzt.
also warten,warten,warten
ich melde mich bei euch sobald ich fit bin
hab hier noch bissl was zu richten, um 6 dann kinder wegbringen und dann gehen mein mann und ich noch essen.
morgen früh den hund wegbringen, um 7:30 beim FA sein für US und um 8 dann ins KH. gegen 12 ist der KS angesetzt.
25.06.2013 14:23
Zitat von Mama-Eule:
ladies ich verabschiede mich mal, ich weiss nicht ob ich es heute nochmal ins internet schaffe.
Ich drück dir die daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst und es nicht heute Abend schon losgeht...
27.06.2013 07:19
Mamaeule: ich gratuliere schonmal. Ich wünsch dir und deinem kleinen Wurm alles erdenklich gute...inzwischen sollte der ks ja durch sein... hoffe es geht euch beidem gut..
29.06.2013 09:20
hallo ...
wie gehts euch?
Mamaeule wird schon fest kuscheln!!
Das reschen ist die nächste
bin schon gespannt wie es wird
gehts dir noch immer so gut hehe
wie gehts euch?
29.06.2013 11:34
Zitat von jutta1987:
hallo ...
wie gehts euch?
Ja ich bin quasi die nächste...aber ich hab doch noch 10 Wochen Zeit...
Ich hab seit heute Nacht extrem fiese Rückenschmerzen. Ich mag mich kaum bewegenweil jede bBewegung weh tut...
Wie geht's dir?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt