Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
30.06.2013 10:04
Ich bin bis zum schluss am Rücken gelegen - war für mich beim schlafen fein ...
Und oft hab ich das stillkissen zwischen die Beine gelegt und bin seitlich gelegen war auch ganz gut. .
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.06.2013 10:24
Kleines Statement von uns :
Toni hat gestern den Nabel verloren. Bin erschrocken als ich die Windel auf mach und der nabel drin liegt. So früh war das bei den großen nicht.sie kam die nacht alle 4 Stunden. Hat wieder etwas zugenommen. Wiegt jetzt 2930 gr.sind zufrieden.die schmerzen sind auch besser geworden. Mein mann ist recht am Anschlag Zuhause Haushalt, kinder und Tiere sind halt doch nicht so einfach zu händeln.

@vormilch
Ich hatte diesmal gar keine. Kann mich aber erinnern das die bei der großen mal gelb mal klar war.
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 10:28
Zitat von Mama-Eule:

Kleines Statement von uns :
Toni hat gestern den Nabel verloren. Bin erschrocken als ich die Windel auf mach und der nabel drin liegt. So früh war das bei den großen nicht.sie kam die nacht alle 4 Stunden. Hat wieder etwas zugenommen. Wiegt jetzt 2930 gr.sind zufrieden.die schmerzen sind auch besser geworden. Mein mann ist recht am Anschlag Zuhause Haushalt, kinder und Tiere sind halt doch nicht so einfach zu händeln.

@vormilch
Ich hatte diesmal gar keine. Kann mich aber erinnern das die bei der großen mal gelb mal klar war.

Das klingt echt toll das es bei euch so gut läuft...
Ich kann heute nicht liegen...der kleine liegt irgendwie doof...
30.06.2013 12:10
Danke der Nachfrage Jutta.
Haben nen guten Rhythmus gefunden. 21 Uhr schaff ich sie ins bett u dann kommt sie so zwischen 1-2 Uhr, je nachdem dann wieder zwischen 4-5 Uhr. Am Tag schau ich nicht auf die Uhr
Sie lacht sehr viel, fehlt nur der Ton beim lachen
Und bei dir so?
Aufm rücken liegen konnte ich bis zum Schluss, nur tat mir dann nach ner Weile der Arsch weh
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 12:20
Zitat von Ladybird686:

Haben nen guten Rhythmus gefunden. 21 Uhr schaff ich sie ins bett u dann kommt sie so zwischen 1-2 Uhr, je nachdem dann wieder zwischen 4-5 Uhr. Am Tag schau ich nicht auf die Uhr
Und bei dir so?
Aufm rücken liegen konnte ich bis zum Schluss, nur tat mir dann nach ner Weile der Arsch weh

nee mir tut das irgendwie im bauch weh....
audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 18:16
Huhu!

Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos

Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben Ich glaube der große Umzug wird easy

Wie siehts hier so aus?
jutta1987
806 Beiträge
03.07.2013 08:45
Zitat von Ladybird686:

Und bei dir so?

also wir haben auch einen tollen rythmus gefunden, also mal schauen wie lang es so geht hehe..
am vormittag ist er meistens munter ausser er schläft mal eine std ein. um eins mittag schläft er dann bis vier oder fünf dann unter bis acht dan schlafen bis 1 oder 2 hehe und dann noch bis 6-7 und fertig hihi
hab es ein bisschen komisch erklärt

jaaa damien lacht auch soooooo süss!!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.07.2013 12:11
hi ladies,

ein kleines lebenszeichen mal von uns.

antonia hat fein zugenommen. sie wiegt jetzt 3100 gramm, trinkt sehr gut und ist auch sonst sehr pflegeleicht.
meine narbe ist sehr gut verheilt. ich spüre es zwar noch aber nicht mehr so dolle.
leider mach ich daher dann immer zuviel daheim und bekomme es dann am abend zu spüren.

mein mann hat mir zur geburt ein hammer geschenk gemacht. ist vielleicht nicht jederfrau geschmack, aber ich war tatsächlich einer ohnmacht nahe

zwei tickets für das konzert im august von robbie in zürich.
hach ich liebe meinen mann

hoffe euch allen gehts auch so gut wie mir. meld mich die nächsten tage ausführlicher. momentan geniessen wir einfach nur unser familienleben und sind auf wolke 7!
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.07.2013 12:31
hier noch zwei fotos von meiner maus

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Reschen
4509 Beiträge
06.07.2013 19:48
Hey mädels...

Wo fang ich an? Ich hab Kopf rücken bauch und ich kann nachts nicht schlafen...wie stehe ich das noch 9 Wochen durch? Einerseits möchte ich das die Zeit schon rum ist, andererseits hab ich voll bammel vor der Geburt. Nicht unbedingt vor den schmerzen, ich hab ja meinen Schatzi der für mich da ist sondern ob auch alles gut geht...

Wie geht's euch allen?

@mamaeule: süß deine kleine...
jutta1987
806 Beiträge
06.07.2013 20:26
Hallooooo...

Mamaeule ..
Deine kleine is soooo süß
Und das mit den konzert karten find ich toll von deinem mann!!!!

Reschen...
Oje oje heheee..
Ich weiss wie du dich fühlst aber wenn ich dir jetzt sage geniess es wirst denken haha wie denn das dachte ich auch aber im nachhinein hätte ich es tun sollen. . Hihi und dke angst hat sicher jeder.. icj war nach der geburt irgendwie sooo fertig und fand es echt schlimm aber jetzt würde ich es jederzeit wieder tu weil es nicht so schlimm war!! Hmm du machst das schon!!!
jutta1987
806 Beiträge
06.07.2013 20:32
Ach ja und mir gehts auch suuupaaa ich liebe meinen kleinen schatz sooo sehr und er is sooooo brav ... und ich könnt ihn den ganzen tag anschauen hihi ....
Ein neues fotooooo...

jutta1987
806 Beiträge
06.07.2013 20:38
Lässt sicj mit dem handy nicht einfügen mach ich morgen am laptop

audimaus
8080 Beiträge
08.07.2013 08:24
Huhu zusammen!

Boah, nie wieder umziehen!
Mama-Eule
4297 Beiträge