BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
17.06.2013 11:43
Zitat von audimaus:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von audimaus:
Mama-Eule dann ist ein Ende ja schon abzusehen Und bitte bitte mache Dir keine Vorwürfe dass deine Maus nicht auf natürlichem Wege zur Welt kommen kann! Du wirst deswegen auch keine schlechte Mama sein. Manchmal machen einem die kleinen einen Strich durch die Rechnung, aber so ist das mit Kindern (ich zB hab gerade einen Anruf verpasst weil Marliya Pülli gekriegt hat )
mensch deine kleine ist ja auch schon 2 monate alt!! irre wie die zeit vergeht.
es ist halt einfach nicht das was ich mir für meine letzte geburt gewünscht habe, das macht mich traurig
Oh ja, die Zeit rennt und sie wird von Tag zu Tag aktiver
Kann Dich verstehen. Ein KS als letzte Geburt ist kein Traum, aber "leider" hat da Mäuschen ein Wörtchen mitzureden.
schlussendlich ist wichtig das sie gesund und munter ist.
aber mein FA ist zuversichtlich, sie ist geburtsbereit
ich bin sehr froh das er den KS macht.
er meinte auch das durch meinen letzten KS halt auch das risiko besteht das die narbe reisst und er mir keine PDA unter der normalen geburt gegeben hätte. und da ich IMMER stundenlange wehen hatte hätte ich das sicher nicht durchgestanden. er unterstützt meine entscheidung und das macht es mir leichter.
ja die kleinen werden sooo schnell gross. hab gerade die letzten sachen in 56 gewaschen. 62 liegt auch mal im schrank, aber noch nicht durchgewaschen. ich hoff das ich damit noch warten kann
17.06.2013 11:46
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von audimaus:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von audimaus:
Mama-Eule dann ist ein Ende ja schon abzusehen Und bitte bitte mache Dir keine Vorwürfe dass deine Maus nicht auf natürlichem Wege zur Welt kommen kann! Du wirst deswegen auch keine schlechte Mama sein. Manchmal machen einem die kleinen einen Strich durch die Rechnung, aber so ist das mit Kindern (ich zB hab gerade einen Anruf verpasst weil Marliya Pülli gekriegt hat )
mensch deine kleine ist ja auch schon 2 monate alt!! irre wie die zeit vergeht.
es ist halt einfach nicht das was ich mir für meine letzte geburt gewünscht habe, das macht mich traurig
Oh ja, die Zeit rennt und sie wird von Tag zu Tag aktiver
Kann Dich verstehen. Ein KS als letzte Geburt ist kein Traum, aber "leider" hat da Mäuschen ein Wörtchen mitzureden.
schlussendlich ist wichtig das sie gesund und munter ist.
aber mein FA ist zuversichtlich, sie ist geburtsbereit
ich bin sehr froh das er den KS macht.
er meinte auch das durch meinen letzten KS halt auch das risiko besteht das die narbe reisst und er mir keine PDA unter der normalen geburt gegeben hätte. und da ich IMMER stundenlange wehen hatte hätte ich das sicher nicht durchgestanden. er unterstützt meine entscheidung und das macht es mir leichter.
ja die kleinen werden sooo schnell gross. hab gerade die letzten sachen in 56 gewaschen. 62 liegt auch mal im schrank, aber noch nicht durchgewaschen. ich hoff das ich damit noch warten kann
Wenn Dein FA hinter dem KS steht und sie auch Geburtsbereit einschätzt, ist doch gut. Na siehst Du, noch ein Grund mehr für den KS. Das wird schon!
Noch passen ihr die 50/56 Bodys. Aber ein paar werden langsam immer knapper.
18.06.2013 09:42
Zitat von Miriam1811:
Huhuuu!
Ich hab auch ks Termin und zwar morgen. Und ich habe sooooo Angst.
Mal rein schleich.
Miri ich hoffe du kuschelst schon ganz dolle mit deinem kleinen Schatz!!!
18.06.2013 10:05
Zitat von Miriam1811:
Um neun is der ks Termin
Du kuschelst bestimmt schon, ich wollte dir trotzdem alles gute wünschen...
18.06.2013 19:57
Bei facebook ist ein Bild des jungen mannes
Liebe Miri,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlern und Kuschelzeit!!!
Liebe Miri,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlern und Kuschelzeit!!!
19.06.2013 08:35
Halloooooo Mädels. .
Ich bin auch wiedermal hier..
Hab jetzt nicht alles nachgelesen , weiss nur das mamaeule die nächste ist die kuscheln wird
Liebe mamaeule ich wünsche dir fur deinen ks alles alles gute und eine schöne erste zeit...
Mein kleiner hat zur zeit den 5 wochenschub
Er schläft ganz schlecht und muss viel getragen werden..
Ihm gehts aber richtig gut..bald ist der erste kinderarzt termin..
Und was mich leider sehr stört ist die hitzeeeee wie schon mal gesagt ich bin eher der herbst und winter typ
Aber was solls kann es eh nicht ändern. . Bin nur mutter nicht mutter natur
Ich bin auch wiedermal hier..
Hab jetzt nicht alles nachgelesen , weiss nur das mamaeule die nächste ist die kuscheln wird
Liebe mamaeule ich wünsche dir fur deinen ks alles alles gute und eine schöne erste zeit...
Mein kleiner hat zur zeit den 5 wochenschub
Er schläft ganz schlecht und muss viel getragen werden..
Ihm gehts aber richtig gut..bald ist der erste kinderarzt termin..
Und was mich leider sehr stört ist die hitzeeeee wie schon mal gesagt ich bin eher der herbst und winter typ
Aber was solls kann es eh nicht ändern. . Bin nur mutter nicht mutter natur
21.06.2013 07:23
Liebes reschen....
Alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!!
Lass dich schön feiern..
Alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!!
Lass dich schön feiern..
21.06.2013 08:18
alles gute zum geburtstag!!!!!
lass dich feiern und geniesse deinen tag
lass dich feiern und geniesse deinen tag
21.06.2013 08:26
Danke meine süßen...
@mamaeule: das packst du schon, wie fühlst du dich?
@mamaeule: das packst du schon, wie fühlst du dich?
21.06.2013 08:30
nervös ohne ende und total unruhig. frag mich die ganze zeit ob ich wirklich schon alles gerichtet hab.
und ich hoffe das es nicht eher los geht.
hab den schleimpfropf schon verloren und immer wieder leichte wehen.
heute schläft meine grosse im kindergarten. abschied für die schulanfänger sie ist schon total hibbelig und es erstaunt mich wirklich das sie da mitmachen will. sie ist ja erst seit 3 wochen dort morgen ist dann brunch für die familien und um 13:30 hat sie in der tanzschule tunier. sie tanzt einmal im paartanz und einmal gruppentanz. paartanz weiss ich gar nicht auf was,a ber im gruppentanz macht sie macarena freu mich soll, ist immer so süss wenn die kleinen sich so anstrengen
so und ich werd gleich noch in die alte wohnung düsen und weiter putzen!!
heute schläft meine grosse im kindergarten. abschied für die schulanfänger sie ist schon total hibbelig und es erstaunt mich wirklich das sie da mitmachen will. sie ist ja erst seit 3 wochen dort morgen ist dann brunch für die familien und um 13:30 hat sie in der tanzschule tunier. sie tanzt einmal im paartanz und einmal gruppentanz. paartanz weiss ich gar nicht auf was,a ber im gruppentanz macht sie macarena freu mich soll, ist immer so süss wenn die kleinen sich so anstrengen
21.06.2013 09:28
Zitat von Mama-Eule:
nervös ohne ende und total unruhig. frag mich die ganze zeit ob ich wirklich schon alles gerichtet hab.
Wenn du den schleimpfropf schon los bist kann es doch unter Umständen recht schnellgehen oder?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt