Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
05.06.2013 09:12
Zitat von Ladybird686:

Mal ein kurzes HALLO in die Runde werf

Mir und meiner kleinen geht es wunderbar. Sie ist so eine kleine Zaubermaus

Jutta, Reschen hat recht. Zumindest trifft es auf mich zu. Die schönste Sache der Welt ist nun mal meine Kleine u das Mama sein da wird das Internet zur Nebensache.

Ich werd heut die Sonne genießen u ausnutzen u ausgiebig spazieren gehen. Vitamin D haschen
Aber der Schein trügt...im Tal wird grad alles von der Elbe verschlungen

Hoffe euch gehts gut?

Bis bald

Ich finde es ja auch nicht schlimm...ganz im Gegenteil, ich freu mich für euch...ihr sollt eure Zeit doch mit euren Mäusen genießen...
Reschen
4509 Beiträge
05.06.2013 09:34
Mädels, neues bauchbild in der Galerie....
Raudia88
600 Beiträge
05.06.2013 12:40
huhu mädels!
habe auch heute mal zeit ein hallo rein zu werfen
der kleine trnkt jetzt ganz brav...er wiegt jetzt 2700 gramm bin so stolz auf ihn.
opnarbe naja ist schon bissl doff würde gerne raus aber...habe angst das die naht platz
meine hebame hat mir einen brief geschickt wie entäuscht sie von mir wäre das ich meine hebame wechsel und sie noch unterschriften bräuchte
naja..ich hab ihr meine meinung auf den brief geantwortet...natürlich nicht frech aber schon ehrlich!!!!! Die frau ist eindeutig im falschem beruf hab jetzt so ne tolle hebame!!!
ich bin so verliebt in unseren kleinen er lachelt so oft...vor allem wenn er schläft un dtrinkt....
dachte erst ich krieg das mit dem stillen nicht hin aber jetzt bin ich stolz das es doch klappt
mädels...ich bin so fett... ( bin bei 69 kg habe grad maml 9 kg runter...irgendwie bleibt das stocken..kan ja auch 4 monate jetzt kein sport machen wegen kaiserschnitt kennst sich jemand mit kaiserschnitt aus was für sportarten man machen darf..???

vlg bussi an euch alle
Miriam1811
529 Beiträge
05.06.2013 22:17
Äh raudia.... warum sollte deine naht platzen????
Raudia88
600 Beiträge
06.06.2013 12:23
Die kann bei zu starker bastung reisen!!!
Dann fangt der spas an!!! ))))
Miriam1811
529 Beiträge
06.06.2013 14:57
Aber raus gehen ist doch keine starke belastung und meine hebi hat gesagt da passiert nix
Raudia88
600 Beiträge
06.06.2013 15:58
Rede ja auch von sport nicht vom raus gehen bin ja kein vampir hahahah ))
Der kleine mann bewundert grad die welt er sieht so suess dabei aus....es ist echt wahnsinn wie sehr man sich verlieben kaNn!!!
jutta1987
806 Beiträge
07.06.2013 08:03
Hallo hallooooo
Hab mal eine frage an die Mädels die schon entbunden haben
Vermisst ihr manchmal den bauch hehe

Wooo ist den mamaeule?
Voll im umzugsstress?

Raudia..
Toll das du mit dem stillen so super zurecht kommst!
Fühlst du dich gut dabei?
Mit der narbe kenn ich mich leider nicht aus ..
Bussyyysss
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.06.2013 09:30
juhuuuu mädels

endlich wieder telefon und internet
umzug ist geschafft!! wir sind soweit eingerichtet. mit dem babyzimmer sind wir auch fast fertig. fehlt nur noch der feinschliff.
stubenwagen ist gewaschen und aufgebaut im wohnzimmer. babykleider gewaschen und eingeräumt.
yeah ich bin bereit!

hoffe es geht euch allen gut.
jutta1987
806 Beiträge
10.06.2013 09:39
Zitat von Mama-Eule:

juhuuuu mädels

endlich wieder telefon und internet
umzug ist geschafft!! wir sind soweit eingerichtet. mit dem babyzimmer sind wir auch fast fertig. fehlt nur noch der feinschliff.
stubenwagen ist gewaschen und aufgebaut im wohnzimmer. babykleider gewaschen und eingeräumt.
yeah ich bin bereit!

hoffe es geht euch allen gut.

Hallooo...
Booaa voll toll..

Und wie gehts dir??
Hast nur noch 25 tage
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.06.2013 09:47
ja geht soweit.
merke halt sobald ich zu viel tue, das ich harten bauch und aua hab.

irgendwie ist hier noch alles so ferienhaus feeling nur mit unseren sachen. hab das noch gar nicht wirklich realisiert das es nun unser haus ist.
haben super nette nachbarn. kinder gehen zwar noch nicht so gern in denn neuen kindergarten aber das kommt noch.

sie können halt hier super toll auf der strasse spielen. hat auch immer irgdenwelche kinder draussen.
die katzen trauen sich auch schon raus.

ich war in der zwischenzeit dreimal beim moxen. madame lag freitag dann endlich,endlich mit kopf nach unten. mein FA war ganz begeistert und hoffe natürlich das sie so bleibt. sie wiegt etwa 2800 gramm schon.
am 17.6. muss ich wieder zum US mit CTG.
habe immerwieder leichte wehen. irgendwie rechne ich jeden tag damit.sollte vielleicht mal meine tasche packen

noch bin ich total relaxt und cool aber wenns dann los geht kommt das grosse heulen
Reschen
4509 Beiträge
10.06.2013 12:35
Huhu Mädels, ich war heute wieder beim us...der kleine wiegt jetzt 1088g und hat knapp 36cm... Wie geht's euch?
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.06.2013 13:22
ich bin momentan sowas von genervt. meine kleine liegt schon wieder quer!! mir macht alles weh. ich kann kaum laufen.
meine schwiegermutter hat mir nun auch einen korb gegeben. eigentlich war abgemacht das sie jetzt dann in den nächsten tagen her kommt damit jemand bei den kindern ist wenn es los geht. aber nun schafft sie es nicht...pfff...sind wieder super ausreden raus gekommen und ich hab keine lust auf diskusion oder gebettle
bin echt kurz davor beim FA einen termin für einen KS zumachen, einfach damit ich weiss wo die kinder sind und ich ein ende sehe.
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.06.2013 13:22
Zitat von Reschen:

Huhu Mädels, ich war heute wieder beim us...der kleine wiegt jetzt 1088g und hat knapp 36cm... Wie geht's euch?

prima das freut mich
Reschen
4509 Beiträge
11.06.2013 15:01
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Reschen:

prima das freut mich

Wie groß und schwer war denn dein Zwerg un der 28. ?habt ihr noch jemand anderen der in Frage kommt um auf die kiddies aufpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt