Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
22.05.2013 14:23
Wahnsinnnnnnn..
Was ist denn mit der los???
Also ich würde wenn ich du bin diese hebamme nie wieder anrufen und deren vorgestzten einen brief oder email schreiben das die nicht ganz dicht ist...
Und wenn du tausend mal ins kh anrufst..
Es ist dein erstes kind und du hast in drei tagen termin
Frechheit diese frau...
Raudia88
600 Beiträge
22.05.2013 17:59
Zitat von jutta1987:

Wahnsinnnnnnn..
Was ist denn mit der los???
Also ich würde wenn ich du bin diese hebamme nie wieder anrufen und deren vorgestzten einen brief oder email schreiben das die nicht ganz dicht ist...
Und wenn du tausend mal ins kh anrufst..
Es ist dein erstes kind und du hast in drei tagen termin
Frechheit diese frau...

Ja war auch stinksauer!!!!!
Suche nach einer neuen oder muss dann halt ohne durch!!!
Aber das war unter aller sau und dann sagt sie rechne jetzt blos nicht damit das du bis sa entbindest!!!iist sie gott das sie das weis??????
Reschen
4509 Beiträge
23.05.2013 12:38
huhu mädels, wie gehts euch?

gestern hatte ich wieder termin beim fa. alles soweit io mit dem kleinen. bei mir wurde am gewicht rumgemeckert... dabei hab ich nur bauch...und wasser in händen und füßen...
und ich hab jetzt ein berufsverbot bekommen. ich werde dann mal gar nicht mehr arbeiten gehen. wenns denn hilft...12 wochen hat sie gesagt muss ich noch durchhalten... das kriege ich hin denke ich.
und dann wurde bei mir so ein doofer keim festgestellt. ureaplasma irgendwas...kennt das einer von euch? jetzt muss ich antibiotika nehmen und mein männe soll sich das auch besorgen. weil wir das sonst immer hin und her schieben....

raudia: wie siehts aus bei dir?
Raudia88
600 Beiträge
23.05.2013 13:48
Hallo madels!
War getsrrn im kh hatte den ganzen tag wehen im abstand von 10 min
Und dann habe ich mit den wehen rosafarbenden aufluss mit roten blutfaden gehabt
Bin dann ins kh wehen waren paar da
Muttermund fingerdurchlassig sie fragten mich ob ich bleiben will??
Aber ich wohne ja nur 2 min vom kh
Also bin ich heim
Die nacht war der horror und setz sich auf heute fort alle 7-10 wehen starke ruckenschmerzen unten und unterleibschmerzen als wurde mir jemand unten alles aufreisen!!!!
War vir 2 std baden die wehen sind immer noch da werden immer strker schon so das ich dabeu leise stone
Ich warte mal ab...jetzt denke mal das sind nur spilereien!!
Die artzin sagt die roten faden im ausfluss sind ein zeichen dasder muttermund aufgeht!!!
Reschen
4509 Beiträge
23.05.2013 13:59
Zitat von Raudia88:

Hallo madels!
War getsrrn im kh hatte den ganzen tag wehen im abstand von 10 min
Und dann habe ich mit den wehen rosafarbenden aufluss mit roten blutfaden gehabt
Bin dann ins kh wehen waren paar da
Muttermund fingerdurchlassig sie fragten mich ob ich bleiben will??
Aber ich wohne ja nur 2 min vom kh
Also bin ich heim
Die nacht war der horror und setz sich auf heute fort alle 7-10 wehen starke ruckenschmerzen unten und unterleibschmerzen als wurde mir jemand unten alles aufreisen!!!!
War vir 2 std baden die wehen sind immer noch da werden immer strker schon so das ich dabeu leise stone
Ich warte mal ab...jetzt denke mal das sind nur spilereien!!
Die artzin sagt die roten faden im ausfluss sind ein zeichen dasder muttermund aufgeht!!!

hey das klingt ja echt gut...scheint ja jetzt endlich vorwärts zu gehen...
jutta1987
806 Beiträge
24.05.2013 08:05
Guuten morgennnnn...
Hab grad meine kleine raupe nimmersatt gefüttert und jetzt werde ich ein wenig putzen hehe..

Wie gehts euch so??
Bei uns ist heut soooo traumhaftes regen wetter ich liiiebe es
Raudia??? Ich glaube da hat jemand schon sein baby bekommen

Mama-Eule
4297 Beiträge
24.05.2013 08:34
meine schwester hats geschafft!
gestern abend kam die kleine romy zur welt!!!
sie ist sooooo süss
jutta1987
806 Beiträge
24.05.2013 08:37
Zitat von Mama-Eule:

sie ist sooooo süss

Gratuliere. ..
Und wie hat sie es geschafft? Einleitung?
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.05.2013 08:46
Zitat von jutta1987:

Zitat von Mama-Eule:

sie ist sooooo süss

Gratuliere. ..
Und wie hat sie es geschafft? Einleitung?

ja mit einleitung. sie hatte gestern die nase so gestrichen voll und ist kurzerhand ins KH
ihr FA wollte sie erst heute einleiten lassen
jutta1987
806 Beiträge
24.05.2013 10:08
Ladybird ..
Wie gehts dir mit dem nachwuchs?
Wie sind deine Nächte?
jutta1987
806 Beiträge
24.05.2013 16:39
Hmm mal an die scbon muttis von unserer runde..
Mein kleiner mann hat heut soo an wachstumsschub maaa streckt und reckt er sich ganz fest und ist a bissl unruhig..
Wie lang dauert das so im Schnitt. .
Hab gehört so zw. Zwei drei tage
24.05.2013 16:56
Würd eher denken das er vielleicht bissl mit Verstopfung zu tun hat?! Das es vielleicht nicht so will wie es soll?! Wie gesagt "denke", bin kein Arzt oder sonst was um Ferndiagnosen stellen zu können.

Uns gehts gut. Tagsüber pennt sie ihre 4Std u nachts kommt sie so aller 2-3 Std. Aber ist eben kein Flaschenkind
Auch so ist es ne ganz liebe. Hat zur Zeit nur bissl mit der Verdauung zu tun. Aber auch das wird dank kümmelöl u Bauchmassage

Raudia kuschelt bestimmt schon hat sich ja heut noch garni gemeldet.
jutta1987
806 Beiträge
24.05.2013 17:18
Zitat von Ladybird686:

Würd eher denken das er vielleicht bissl mit Verstopfung zu tun hat?! Das es vielleicht nicht so will wie es soll?! Wie gesagt "denke", bin kein Arzt oder sonst was um Ferndiagnosen stellen zu können.

Uns gehts gut. Tagsüber pennt sie ihre 4Std u nachts kommt sie so aller 2-3 Std. Aber ist eben kein Flaschenkind
Auch so ist es ne ganz liebe. Hat zur Zeit nur bissl mit der Verdauung zu tun. Aber auch das wird dank kümmelöl u Bauchmassage

Raudia kuschelt bestimmt schon hat sich ja heut noch garni gemeldet.

Nein die verdauung haut super hin also er macht brav kaki. Und da weiss ich wie er tut hehe
Hatte heute ja die hebamme da.. brauch keinen arzt grrrr..
Nach zehn zwölf tagen ist der erste wachstum.. wollt nur wissen wie lang es dauert
Er ist trotzdem sehr sehr brav weint oder schreit nie und kommt auch so alle drei vier std auch in der Nacht

Jaaa raudiiaaa hat sicher schon ihr baby ... maaaa bin gespannt ..
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.05.2013 17:25
Das ist ja total spannend hier
jutta1987
806 Beiträge
24.05.2013 17:28
Zitat von Yvonnevz:

Das ist ja total spannend hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt