Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
20.05.2013 20:53
Wie gehts euch???
Raudia88
600 Beiträge
20.05.2013 21:24
Zitat von jutta1987:

Wie gehts euch???

Hallo jutta!
Naja nicht so toll ((
Fuhl mich so hesslich und dick!
Mein mann will auch nicht mehr mit mir schlafen ( er sagt wegen baby...
Aber ich glaub er findet mich hesslich (
Wann kommt endlich das baby ich bin am limit meiner krafte angekommen ((((((
Wie geht's dir und deiner kleinen fam
Sassie
11 Beiträge
20.05.2013 22:15
Es wirdt echt schwierig wen man nicht mehr so viel am stück
raus gehen kann gerade jetzt wo die zeit anfängt
wo es so schön draussen wirdt
jutta1987
806 Beiträge
21.05.2013 08:28
Guten moorgen....

Ich hab sooooo einen braven sohn ( derweil noch hehe) hab heute fast fünf std durch geschlafen heheeee...
Wie gehts euch heute?
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.05.2013 08:34
guten morgen,

oh jutta wie schön, geniesse es
bist du schon zuhause?

wie lief die geburt?

ich bin ziemlich fertig. haben jetzt das ganze pfingstwochenende renoviert.
ich hab mit meiner freundin das ganze haus geputzt. alle badezimmer, die küche, alle einbauschränke im haus ausgewischt, alle fenster geputzt... ich bin nudelfertig.
konnte heute morgen kaum aufstehen so macht mir der rücken weh.

heute fängt mein mann mit dem laminat bei püppi an. mal sehn wie weit er kommt. er kann ja nun nur nach der arbeit weiter machen.
das zimmer von der grossen und sohnemann sind gestrichen und laminat verlegt. lampen hängen auch schon. theoretisch könnten sie schon einziehen. in der küche hab ich auch schon einiges eingeräumt und auch die badezimmer sind teils bestückt
jutta1987
806 Beiträge
21.05.2013 08:43
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen,

oh jutta wie schön, geniesse es
bist du schon zuhause?

wie lief die geburt?

ich bin ziemlich fertig. haben jetzt das ganze pfingstwochenende renoviert.
ich hab mit meiner freundin das ganze haus geputzt. alle badezimmer, die küche, alle einbauschränke im haus ausgewischt, alle fenster geputzt... ich bin nudelfertig.
konnte heute morgen kaum aufstehen so macht mir der rücken weh.

heute fängt mein mann mit dem laminat bei püppi an. mal sehn wie weit er kommt. er kann ja nun nur nach der arbeit weiter machen.
das zimmer von der grossen und sohnemann sind gestrichen und laminat verlegt. lampen hängen auch schon. theoretisch könnten sie schon einziehen. in der küche hab ich auch schon einiges eingeräumt und auch die badezimmer sind teils bestückt

Boaaa du hast ja stress pur.. ubernimm dich nur nicht..
Bin schon lange zu hause.. bin nachn zweiten tag gegangen hab eine hebamme bekommen für die restlichen drei tage die war immer eine std da um ihn zu wiegen und schauen ob bei mir alles passt..
Wollt nicht so lange im kh bleiben!!! Hehe
Es läuft echt alles soooo super der kleine ist soooo süß und soooo brav ein Engel. .

Die geburt war sehr schmerzhaft aber mit pda ging es hehe
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.05.2013 08:48
wie lange hattest du bei der geburt?

schon gut daheim eingelebt?

mein mann passt gut auf. er pflaumt mich dann auch immer an wenn ich zuviel mache. gestern hat er mich heim geschickt zum ausruhen. lag dann eine stunde auf dem sofa. bin dann aber wieder hin mit vollem kofferraum theoretisch weiss ich es ja, aber ich kann es einfach nicht sein lassen
Yvonnevz
1460 Beiträge
21.05.2013 08:55
Oh hallo ich sehe, hier gibt es eine nette Mischung aus noch Schwangeren und frisch gebackenen Mamis. Erstmal an alle herzlichen Glückwunsch.
Da ich mich auch langsam im letzten Teil der Schwangerschaft befinde wollte ich mal lieb fragen ob ich ein wenig mit euch quatschen kann

Liebe gruesse
jutta1987
806 Beiträge
21.05.2013 09:21
Zitat von Mama-Eule:

wie lange hattest du bei der geburt?

schon gut daheim eingelebt?

mein mann passt gut auf. er pflaumt mich dann auch immer an wenn ich zuviel mache. gestern hat er mich heim geschickt zum ausruhen. lag dann eine stunde auf dem sofa. bin dann aber wieder hin mit vollem kofferraum theoretisch weiss ich es ja, aber ich kann es einfach nicht sein lassen

12 std.. hehe
Raudia88
600 Beiträge
21.05.2013 09:21
Zitat von Yvonnevz:

Oh hallo ich sehe, hier gibt es eine nette Mischung aus noch Schwangeren und frisch gebackenen Mamis. Erstmal an alle herzlichen Glückwunsch.
Da ich mich auch langsam im letzten Teil der Schwangerschaft befinde wollte ich mal lieb fragen ob ich ein wenig mit euch quatschen kann

Liebe gruesse

Hallo Yvonne ) naturluch bist du hier herzlich willkommen.
Ja habe grad schon gesehen 30 ssw. Wie lauft die ss so weit bei dir? Die zeit fliegt immer bisschen schneller wenn mna mit frauen spricht duie das selbe erleben wirst du das erste mal mama?

Jutta: das freut mich richtig fur dich. Aber du wirkst auch sehr gelassen ds hat sich bestimmt aufs baby uebertragen

Mama-eule: du arme das hat dir jetzt auch noch in der ss gefehlt so ein hausstress. Jutta hat recht mach langsam ubernimm dich nicht..
Aber so ein eigenes haus ist schon ein trauuuuum
Yvonnevz
1460 Beiträge
21.05.2013 10:08
Zitat von Raudia88:

Zitat von Yvonnevz:

Liebe gruesse

Hallo Yvonne ) naturluch bist du hier herzlich willkommen.
Ja habe grad schon gesehen 30 ssw. Wie lauft die ss so weit bei dir? Die zeit fliegt immer bisschen schneller wenn mna mit frauen spricht duie das selbe erleben wirst du das erste mal mama?

Jutta: das freut mich richtig fur dich. Aber du wirkst auch sehr gelassen ds hat sich bestimmt aufs baby uebertragen

Mama-eule: du arme das hat dir jetzt auch noch in der ss gefehlt so ein hausstress. Jutta hat recht mach langsam ubernimm dich nicht..
Aber so ein eigenes haus ist schon ein trauuuuum

Ja ich werde zum ersten mal mama und wir freuen uns riesig. Und nächste woche freitag wird unser Glück komplett denn wir heiraten noch bevor unser kleiner kommt.

Ja jetzt bin ivh in der 30. Ssw und die zeit vergeht wie im Flug. In ca. 10 wochen werde ich meinen kleinen im arm halten aber wenn ich jetzt an die geburt denke hab ich doch ein wenig angst. Ansonsten ist es eine entspannte schwangerschaft
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.05.2013 10:09
herzlich willkommen bei uns
jutta1987
806 Beiträge
21.05.2013 10:15
So hab schnell meine raupe nimmersatt gefüttert heheee..

Ja hab mich schon ganz gut eingelebt..
Leider bin ja ich noch ein wenig schwach weil ja mein nieren infekt dazu kam und ich noch antibiotika nehme.. grrr
Aber es ist schon viel besser. Freu mich schon wenn ich das erste mal mit ihm raus gehen kann.. hihi..
Heute vor einer woche kam er auf die welt
Ich bin sooooo verliebt hehe
jutta1987
806 Beiträge
21.05.2013 10:16

Reschen
4509 Beiträge
21.05.2013 10:47
Zitat von jutta1987:

Oh wie niedlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt