BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
24.05.2013 18:05
Zitat von jutta1987:
Zitat von Yvonnevz:
Das ist ja total spannend hier
Ui ui ui eine die ihr Kind bekommen hat wahrscheinlich andere die kurz davor stehen und welche die seit paar Tagen Mamis sind. Ich Dreh durch. Ich will auch endlich
24.05.2013 18:22
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Yvonnevz:
Das ist ja total spannend hier
Ui ui ui eine die ihr Kind bekommen hat wahrscheinlich andere die kurz davor stehen und welche die seit paar Tagen Mamis sind. Ich Dreh durch. Ich will auch endlich
Ja genau heheee
Ich lese 70 tage
24.05.2013 18:24
Ja genau. Und das ist noch so lange. Aber Angst hab ich auch vor der Geburt
24.05.2013 18:26
Zitat von Yvonnevz:
Ja genau. Und das ist noch so lange. Aber Angst hab ich auch vor der Geburt
Das hat glaub ich jeder heheee..
Hatte auch angst ..
Aber während der geburt vergisst du die angst
25.05.2013 13:44
hi ihr lieben,
war heute im bastelladen und hab mir acrylfarben und eine süsse eulen schablone gekauft. die will ich heute bei püppi im kinderzimmer dran machen. hoff ich schaff das. hab das noch nie gemacht. und sohnemann will endlich seine wolken an die blaue wand....hab heut also bissl was zu tun.
dann habt mein sohn noch eine spieluhr fürs baby ausgesucht und meine tochter ein schmusetuch. ich selbst hab mir ein paar ballerinas von croc geleistet. in denen kann ich super laufen und die füsse machen endlich nimmer so weh.
@raudia
??? schon was von ihr gehört???
war heute im bastelladen und hab mir acrylfarben und eine süsse eulen schablone gekauft. die will ich heute bei püppi im kinderzimmer dran machen. hoff ich schaff das. hab das noch nie gemacht. und sohnemann will endlich seine wolken an die blaue wand....hab heut also bissl was zu tun.
dann habt mein sohn noch eine spieluhr fürs baby ausgesucht und meine tochter ein schmusetuch. ich selbst hab mir ein paar ballerinas von croc geleistet. in denen kann ich super laufen und die füsse machen endlich nimmer so weh.
@raudia
??? schon was von ihr gehört???
26.05.2013 15:11
Hallo meine lieben!
Sorry das ich mich jetzt erst melde...
Mein kleiner wurde am freitag den 24.05.2013 per kasierschnitt geholt weil er die nabelschnur um den hals hatte und die wehen mit denen ich anscheinend schon tage lang laufe ihn immer wieder aus dem becken gezogen haben.
Und auch grunes fruchtwasser da war..was sich erst spater raus stellte
Er ist 2500 gramm schwwer und hat 49 cm er ist so klein und soo wunderschon wir sind standig am kuscheln...
Ich habe noch schmerzen von der op aber an sonsten sind wir sehr glucklich und freuen uns!!!!
Werde wenn ich wieder zuhause bin mir alles durch lesen
10000 gluckliche bussis
Mein kleiner wurde am freitag den 24.05.2013 per kasierschnitt geholt weil er die nabelschnur um den hals hatte und die wehen mit denen ich anscheinend schon tage lang laufe ihn immer wieder aus dem becken gezogen haben.
Er ist 2500 gramm schwwer und hat 49 cm er ist so klein und soo wunderschon wir sind standig am kuscheln...
Ich habe noch schmerzen von der op aber an sonsten sind wir sehr glucklich und freuen uns!!!!
10000 gluckliche bussis
26.05.2013 20:14
Zitat von Raudia88:
Hallo meine lieben!
10000 gluckliche bussis
Meinen Glückwunsch süße...eine schöne kennenlern und kuschelzeit...
27.05.2013 08:30
meinen allerherzlichsten glückwunsch liebe raudi!!
jetzt hast du es auch geschafft, und erst noch vor dem wochenende da hatte deine hebi wieder nicht recht
geniesst die zeit zusammen und erhole dich gut. es wird dir bald besser gehen
jetzt hast du es auch geschafft, und erst noch vor dem wochenende da hatte deine hebi wieder nicht recht
geniesst die zeit zusammen und erhole dich gut. es wird dir bald besser gehen
28.05.2013 11:47
Raudiaaaaaa..
Gratuliere endlich hast du es geschafft. ..
Wie gehts dir ? Und dem kleinen?
Maaaan freu mich echt vollleee für dich!!!!
Gratuliere endlich hast du es geschafft. ..
Wie gehts dir ? Und dem kleinen?
Maaaan freu mich echt vollleee für dich!!!!
28.05.2013 11:54
hi ladies
leider gehts mir momentan nicht so dolle. hab gestern den ganzen tag mit vorwehen zu kämpfen die sehr schmerzhaft teilweise sind.
da madame noch immer in querlage ist zerreist es mich fast. das laufen ist furchtbar mühsam.
muss mich heute nachmittag wieder beim FA melden. magnesium wurde erhöht und ich soll viel liegen. sagt sich so leicht. aber ich hab hier zwei kids die essen wollen, tiere wollen versorgt werden und kisten müssen auch noch gepackt werden. klar mach ich langsam und immer wieder pausen, aber scheinbar reicht das nicht
heute will ich noch mit junior in den circus. ist das abschiedsgeschenk mit seinem besten freund. ja und am wochenende ziehen wir ja auch schon um
leider gehts mir momentan nicht so dolle. hab gestern den ganzen tag mit vorwehen zu kämpfen die sehr schmerzhaft teilweise sind.
da madame noch immer in querlage ist zerreist es mich fast. das laufen ist furchtbar mühsam.
muss mich heute nachmittag wieder beim FA melden. magnesium wurde erhöht und ich soll viel liegen. sagt sich so leicht. aber ich hab hier zwei kids die essen wollen, tiere wollen versorgt werden und kisten müssen auch noch gepackt werden. klar mach ich langsam und immer wieder pausen, aber scheinbar reicht das nicht
heute will ich noch mit junior in den circus. ist das abschiedsgeschenk mit seinem besten freund. ja und am wochenende ziehen wir ja auch schon um
29.05.2013 11:09
Hallo Mädels ..
Wie gehts euch??
Mamaeule...
Grrrrr ich muss mit dir schimpfen.. du musst etwas langsamer machn...
Soooo viel stress ist nicht gut...
Wie gehts euch??
Mamaeule...
29.05.2013 11:13
Huhu jutta, hier ist ein bisschen anstrengend, Marliya ist seit gestern Abend sooo quengelig Vermute bei ihr den 8 Wochen Schub Geht seit heute Morgen nämlich genauso quengelig weiter
Und bei Dir?
Und bei Dir?
29.05.2013 11:51
Zitat von jutta1987:
Hallo Mädels ..
Wie gehts euch??
Mamaeule...
Guten Morgen Jutta...heute geht's mir wieder gut. Wir waren gestern spazieren und ich hab mich gefühlt wie 100....und ich hab gemerkt das mehr als Haushalt und Couch nicht drin ist....zum kotzen...
wie geht's dir?
30.05.2013 10:16
tja, was soll ich sagen? püppi braucht aufmerksam, nesthäckchen halt
sie ist immer noch in querlage, fruchtwasser ist weniger geworden,gebährmutter kämpft gegen die querlage an, das ist das was mir so schmerzen macht. madame ist 48 cm und 2600 g.
fazit: mama soll gaaanz viel ausruhen und liegen, magnesium nehmen und nächsten freitag wieder zur kontrolle. kaiserschnitt ist momentan leider nicht ausgeschlossen. all das was ich nicht wollte...
sie ist immer noch in querlage, fruchtwasser ist weniger geworden,gebährmutter kämpft gegen die querlage an, das ist das was mir so schmerzen macht. madame ist 48 cm und 2600 g.
fazit: mama soll gaaanz viel ausruhen und liegen, magnesium nehmen und nächsten freitag wieder zur kontrolle. kaiserschnitt ist momentan leider nicht ausgeschlossen. all das was ich nicht wollte...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt