Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.06.2013 22:52
@reschen
da müsst ich nachschauen mach ich morgen

36+5
von gerade eben
Reschen
4509 Beiträge
12.06.2013 23:09
Zitat von Mama-Eule:

@reschen
da müsst ich nachschauen mach ich morgen

36+5
von gerade eben

Wow was für ein bauch...
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.06.2013 18:57
so ladies,
es ist also def!!meine püppi wird ein bauchbaby. der FA hat mich nochmal angerufen und mir den termin für den KS durch gegeben. leider gab es keine auswahlmöglichkeit. und ich bin auch froh drum.

es ist also endgültig. nicht mehr lange und ich hab mein mädchen im arm. ihr glaub nicht was jetzt für eine last von mit abgefallen ist!!
am montag werden dann die restlichen details besprochen.
Reschen
4509 Beiträge
14.06.2013 19:34
Zitat von Mama-Eule:

so ladies,
es ist also def!!meine püppi wird ein bauchbaby. der FA hat mich nochmal angerufen und mir den termin für den KS durch gegeben. leider gab es keine auswahlmöglichkeit. und ich bin auch froh drum.

es ist also endgültig. nicht mehr lange und ich hab mein mädchen im arm. ihr glaub nicht was jetzt für eine last von mit abgefallen ist!!
am montag werden dann die restlichen details besprochen.

Freust du dich? Wann hast du denn Termin? Kann ja so lange nicht mehr sein oder?
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.06.2013 00:16
ja mittlerweile freue ich mich.

wir konnten auch schon so weit organisieren. 4 tage ist mein mann daheim und dann kommt meine mutter her.

morgen muss ich zum FA,hab us,ctg und besprechung für den ks.

termin ist am 26.6. bin froh konnte er keinen zur auswahl geben find es immer schwer zu entscheiden wann das baby kommen soll.

ich glaub mien püppchen hat sich auch wieder gedreht. sie ist sehr aktiv.meist spüre ich die tritte unten links
Reschen
4509 Beiträge
17.06.2013 06:32
Zitat von Mama-Eule:

ja mittlerweile freue ich mich.

wir konnten auch schon so weit organisieren. 4 tage ist mein mann daheim und dann kommt meine mutter her.

morgen muss ich zum FA,hab us,ctg und besprechung für den ks.

termin ist am 26.6. bin froh konnte er keinen zur auswahl geben find es immer schwer zu entscheiden wann das baby kommen soll.

ich glaub mien püppchen hat sich auch wieder gedreht. sie ist sehr aktiv.meist spüre ich die tritte unten links

Dann hast du ja jetzt einen greifbares Datum...schön, ich glaube ich Wäre total aufgeregt...
Irgendwie hab ich bei mir auch das Gefühl das es ein ks wird. Frag mich aber nicht warum...
Mein kleiner ist zur Zeit auch richtig aktiv...ich bin immer erstaunt wie viel Kraft dahinter steckt...
Miriam1811
529 Beiträge
17.06.2013 10:01
Huhuuu!

Ich hab auch ks Termin und zwar morgen. Und ich habe sooooo Angst.
Reschen
4509 Beiträge
17.06.2013 10:12
Zitat von Miriam1811:

Huhuuu!

Oje, das klingt ja spannend. Aber ich glaube nicht das du Angst haben musst. Du kannst dich darauf freuen das du morgen kuscheln kannst...
Wann musst du ins Krankenhaus?
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.06.2013 11:19
so, mein letzter besuch beim FA ist vorbei
püppi ist knappe 3 kg schwer. sie sitzt momentan wieder in meinem bauch.
ctg war unauffällig,
aufklärungsgespräch wegen ks und der eileiterunterbindung hatte ich auch.
in den nächsten tagen kommt dann post vom KH wann ich da sein muss. vorher will mich dann noch mein FA sehen. er macht dann in der praxis ein US zum schauen wo die kleine liegt. dann gehen wir ins KH und die machen dort die vorbereitungen. um 12 kommt dann mein FA und wird die geburt machen. also in seiner mittagspause

ich sehs schon kommen das ich dann die ganze zeit am heulen bin, mir schiessen ja jetzt schon die tränen in die augen

jetzt ist es also greifbar und endgüldig!!
Reschen
4509 Beiträge
17.06.2013 11:27
Zitat von Mama-Eule:

so, mein letzter besuch beim FA ist vorbei
püppi ist knappe 3 kg schwer. sie sitzt momentan wieder in meinem bauch.
ctg war unauffällig,
aufklärungsgespräch wegen ks und der eileiterunterbindung hatte ich auch.
in den nächsten tagen kommt dann post vom KH wann ich da sein muss. vorher will mich dann noch mein FA sehen. er macht dann in der praxis ein US zum schauen wo die kleine liegt. dann gehen wir ins KH und die machen dort die vorbereitungen. um 12 kommt dann mein FA und wird die geburt machen. also in seiner mittagspause

ich sehs schon kommen das ich dann die ganze zeit am heulen bin, mir schiessen ja jetzt schon die tränen in die augen

jetzt ist es also greifbar und endgüldig!!

Eileiterunterbindung? Was muss ich mir darunter vorstellen?
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.06.2013 11:29
ich werd mich sterilisieren lassen.
ich will keine hormone mehr und auf gummis hab ich auch kein bock mehr drei kinder sind genung, mehr als geplant und da ich schon 36 bin macht mein FA das problemlos.
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2013 11:30
Mama-Eule dann ist ein Ende ja schon abzusehen Und bitte bitte mache Dir keine Vorwürfe dass deine Maus nicht auf natürlichem Wege zur Welt kommen kann! Du wirst deswegen auch keine schlechte Mama sein. Manchmal machen einem die kleinen einen Strich durch die Rechnung, aber so ist das mit Kindern (ich zB hab gerade einen Anruf verpasst weil Marliya Pülli gekriegt hat )
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.06.2013 11:30
Zitat von Miriam1811:

Huhuuu!

ohhhh, alles gute für morgen!! erzähl uns dann wie es lief
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.06.2013 11:32
Zitat von audimaus:

Mama-Eule dann ist ein Ende ja schon abzusehen Und bitte bitte mache Dir keine Vorwürfe dass deine Maus nicht auf natürlichem Wege zur Welt kommen kann! Du wirst deswegen auch keine schlechte Mama sein. Manchmal machen einem die kleinen einen Strich durch die Rechnung, aber so ist das mit Kindern (ich zB hab gerade einen Anruf verpasst weil Marliya Pülli gekriegt hat )

mensch deine kleine ist ja auch schon 2 monate alt!! irre wie die zeit vergeht.
es ist halt einfach nicht das was ich mir für meine letzte geburt gewünscht habe, das macht mich traurig
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2013 11:38
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von audimaus:

mensch deine kleine ist ja auch schon 2 monate alt!! irre wie die zeit vergeht.
es ist halt einfach nicht das was ich mir für meine letzte geburt gewünscht habe, das macht mich traurig

Oh ja, die Zeit rennt und sie wird von Tag zu Tag aktiver

Kann Dich verstehen. Ein KS als letzte Geburt ist kein Traum, aber "leider" hat da Mäuschen ein Wörtchen mitzureden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt