BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
29.07.2013 18:35
Zitat von jutta1987:
mein sonnenschein!!!!!
So süß....
Ich schone mich echt den ganzen Tag. Nicht mal Sex dürfen wir...
30.07.2013 15:00
Hey Mädels,
War heute wieder beim doc...aufm ctg waren zwei wehen...aber mein schonen hat sich gelohnt. Gbmh ist nicht kürzer geworden und laut fa kann das so bis zum Ende halten
Meine fä macht sich nur Gedanken, der kleine hat wohl schon 3000 geknackt...nächste Woche muss ich dann ein zweites mal zum ogtt...
Wie geht's euch?
War heute wieder beim doc...aufm ctg waren zwei wehen...aber mein schonen hat sich gelohnt. Gbmh ist nicht kürzer geworden und laut fa kann das so bis zum Ende halten
Meine fä macht sich nur Gedanken, der kleine hat wohl schon 3000 geknackt...nächste Woche muss ich dann ein zweites mal zum ogtt...
Wie geht's euch?
30.07.2013 17:34
Zitat von Reschen:
Hey Mädels,
Wie geht's euch?
Na siehst hat sich doch gelohnt!!!
Man freu ich mich schon wenn du entbindest...
30.07.2013 17:47
Zitat von jutta1987:
Zitat von Reschen:
Hey Mädels,
Wie geht's euch?
Na siehst hat sich doch gelohnt!!!
Man freu ich mich schon wenn du entbindest...
Ich freu mich auch riesig....nur hab ich schiss das der kleine tatsächlich schon so schwer ist...
30.07.2013 18:47
Zitat von jutta1987:
Meiner hatte bei der geburt 3614 g
Davon ist meiner ja nicht mehr weit weg....
05.08.2013 21:39
Hallo Mädels!
Ich lebe auch noch
Marliya entwickelt sich sooo toll! Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch Seit neuestem kann sie sogar krabbeln Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren
Bei euch alles gut? Was machen die Bauchmäuse? Wie gehts unseren Kugeln und was tut sich bei den Mamis mit Baby?
Ich lebe auch noch
Marliya entwickelt sich sooo toll! Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch Seit neuestem kann sie sogar krabbeln Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren
Bei euch alles gut? Was machen die Bauchmäuse? Wie gehts unseren Kugeln und was tut sich bei den Mamis mit Baby?
06.08.2013 16:50
Hey Mädels, wie geht's euch?
Sagt mal kennt ihr das...ich hab seit gestern das ich kaum laufen kann. Jeder Schritt tutweh...ist nicht so richtig das stechen was ich schon kenne und auch nicht so richtig am steißbein....das sind fiese schmerzen sag ich euch...
Sagt mal kennt ihr das...ich hab seit gestern das ich kaum laufen kann. Jeder Schritt tutweh...ist nicht so richtig das stechen was ich schon kenne und auch nicht so richtig am steißbein....das sind fiese schmerzen sag ich euch...
10.08.2013 19:02
schon so heftig das du es nicht mehr aushälst????
an sonsten lass es lieber abklären....
lg
lg
10.08.2013 20:19
Halloooo
Wie gehts euch??
Reschen wird bald kuschelnnnnnnnnn
Wie gehts euch??
Reschen wird bald kuschelnnnnnnnnn
10.08.2013 21:26
Zitat von Raudia88:
lg
Ist die symphyse....manche Tage ist's gut und manche Tage kann ich kaum kriechen....
Jutta: jaaa, noch vier Wochen. Langsam werd ich nervös...
11.08.2013 09:46
Zitat von Reschen:
Zitat von Raudia88:
lg
Ist die symphyse....manche Tage ist's gut und manche Tage kann ich kaum kriechen....
Jutta: jaaa, noch vier Wochen. Langsam werd ich nervös...
Maaa vier wochen gehen sooo schnell vorbei hehe
I weiss i wollt es a nicht hören aber genieße es heheeee
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt