Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
09.07.2013 10:37
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von audimaus:

Huhu zusammen!

Boah, nie wieder umziehen!

wem sagst du das.
ich bin auch heil froh. hab noch immer kisten hier die ausgepackt werden wollen

Ja, wir auch. Haben uns gestern erst einmal mit neuen Kleiderbügeln eingedeckt ... ich war ein wandelnder Kleiderbügel bei Kik hatte ich das Gefühl
Reschen
4509 Beiträge
10.07.2013 21:56
Hey Mädels, wie geht's euch?
Ich war heute wieder bei meiner fä....der kleine misst gut 42cm und wiegt zwischen 2100 und 2350g...
Dafür ist in meinem gbmh ein kleiner trichter...hat jemand von euch Erfahrungen damit?Mein gbmh misst noch 2,7cm...ich soll mich noch mehr schonen...
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.07.2013 17:28
Zitat von Reschen:

Ich war heute wieder bei meiner fä....der kleine misst gut 42cm und wiegt zwischen 2100 und 2350g...
Dafür ist in meinem gbmh ein kleiner trichter...hat jemand von euch Erfahrungen damit?Mein gbmh misst noch 2,7cm...ich soll mich noch mehr schonen...

hmm ne damit kenn ich mich nicht aus. dann schau das du viel liegen kannst!
heute wurde toni wieder gewogen. bin echt erschrocken. sie hat in einer woche 360 gr zugenommen!! das heisst also das ich genug milch hab. meine sorge war völlig unbegründet. sie wiegt jetzt 3460 gr
Reschen
4509 Beiträge
11.07.2013 17:46
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Reschen:

hmm ne damit kenn ich mich nicht aus. dann schau das du viel liegen kannst!
heute wurde toni wieder gewogen. bin echt erschrocken. sie hat in einer woche 360 gr zugenommen!! das heisst also das ich genug milch hab. meine sorge war völlig unbegründet. sie wiegt jetzt 3460 gr

Ich soll auch viel liegen und keinen Sex mehr...
Wie schwer waren eure Mäuse in der 32. woche? Ich find meiner ist schon ein ordentlicher Brocken...
11.07.2013 21:25
Zitat von Reschen:

Mein Gmh war in der 24. Ssw auch bei 2,7cm.
Schonen schonen schonen, wirklich am besten den größten Teil des Tages liegen!
Tu das was deine fa dir sagt, auch wenn es schwer fällt.
Bei mir war der Gmh mit Schonung u viel Magnesium, nach ca ner Woche bei wieder über 3cm.

Sonst geht es uns gut. Püppi wächst u gedeiht

In der 31. Ssw war Sofi bei ~2140g. Meine fa hat mir ne Überweisung ins kh gegeben, Grund zu großes Kind. Also hieß sie könnte über 4000g wiegen. Da mein Sohn schon 4110g war bei der Geburt u man sagt das zweite wird schwerer.
Sofi war zur Geburt letztendlich bei 3660g, also nix mit ü4000
Mach dich nicht verrückt, es sind nur Schätzwerte! Immer +/-500g.
Reschen
4509 Beiträge
11.07.2013 21:52
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Reschen:

Mein Gmh war in der 24. Ssw auch bei 2,7cm.
Schonen schonen schonen, wirklich am besten den größten Teil des Tages liegen!
Tu das was deine fa dir sagt, auch wenn es schwer fällt.
Bei mir war der Gmh mit Schonung u viel Magnesium, nach ca ner Woche bei wieder über 3cm.

Sonst geht es uns gut. Püppi wächst u gedeiht

In der 31. Ssw war Sofi bei ~2140g. Meine fa hat mir ne Überweisung ins kh gegeben, Grund zu großes Kind. Also hieß sie könnte über 4000g wiegen. Da mein Sohn schon 4110g war bei der Geburt u man sagt das zweite wird schwerer.
Sofi war zur Geburt letztendlich bei 3660g, also nix mit ü4000
Mach dich nicht verrückt, es sind nur Schätzwerte! Immer +/-500g.

Jaaaa schwer, du sagst es.... Aber ich weiß ja wofür...
Also morgens lange im bett und dann lange auf der Couch...
Raudia88
600 Beiträge
16.07.2013 17:18
Hallo madels..
Wie geht es euch?
Rechen immer schon schonen dann wird das schon
Unser kleiner halt uns in moment extrem auf trapp hab die vermutung er hat den 8 wochenschub und ich komme langsam extrem an meine grenzen... aber es ist trotzdem wunderschon. Habe seit einer woche auch wieder mit sport richtig angefangen die kaiserschniTtnarbe spure ich kaum nocj...
Was gibzts bei eich so neues?vlg bussi
Reschen
4509 Beiträge
16.07.2013 18:49
Hey Mädels, ich war heut im Krankenhaus zur geburtsanmeldung. Er hat auch nochmal fleißig Ultraschall gemacht und alles ist prima. Er hat mich auch hinsichtlich meines tollem trichters am gbmh beruhigt und nicht so viel Panik gemacht wie meine frauenärztin...meine plazenta ist nicht mal ansatzweise verkalkt und alles ist schick...
Wie geht's euch?
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.07.2013 22:32
Zitat von Reschen:

Hey Mädels, ich war heut im Krankenhaus zur geburtsanmeldung. Er hat auch nochmal fleißig Ultraschall gemacht und alles ist prima. Er hat mich auch hinsichtlich meines tollem trichters am gbmh beruhigt und nicht so viel Panik gemacht wie meine frauenärztin...meine plazenta ist nicht mal ansatzweise verkalkt und alles ist schick...
Wie geht's euch?

na das klingt doch mal super!

@ks narbe
meine macht noch aua ¨

mein mäuschen hat seit gestern mit bauchkrmpfen zu kämpfen
sonst gehts uns ganz gut.
Reschen
4509 Beiträge
17.07.2013 06:08
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Reschen:

Wie geht's euch?

na das klingt doch mal super!

@ks narbe
meine macht noch aua ¨

mein mäuschen hat seit gestern mit bauchkrmpfen zu kämpfen
sonst gehts uns ganz gut.

Gute Besserung an deine Maus....und die für deine narbe. Das wird schon...
Reschen
4509 Beiträge
19.07.2013 13:13
Hey Mädels, wie geht's euch? Ich hab seit heute beim Laufen so ein stechen im mumu...was kann das sein?
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.07.2013 18:14
ohjee ladies ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist!!
ich musste heute ja das auto haben weil ich kia termin mit antonia hatte.also hab ich in der früh meinen mann zur arbeit gefahren.
am frühen nachmittag wollte ich dann mit den kids einen ausflug machen. wir alle ins auto, und ab in wildpark. soweit sind wir gar nicht gekommen!!
plötzlich geht mir das auto ab!! ich wieder gestartet, komme noch paar meter und dann tot!!
also steh ich in der glühenden sonne am strassenrand und versuch das auto zu starten. keine chance. Mann nicht erreicht! also TCS angerufen. die sind 20 min später da gewesen.
und jetzt wirds lustig, für euch zumindest und für mich einfach nur peinlich!!
der nette junge mann steckt also mein auto an seinen computer und fängt an zu grinsen...
war doch tatsächlich mein Tank leer!! muss man sich mal reinziehn. klischee pur
tankanzeige stand aber noch auf 42 km die ich weit komme. ich wollte vorher ja noch tanken und vesper kaufen.
jetzt ist der sensor im tank futsch! kann ich ja nicht riechen. tja, peinlich,peinlich echt.
er hat mir dann 20 l reingekippt und ist mit mir noch bis zur tankstelle und hat dann nochmal überprüft ob alles gut ist.
herjee echt! jetzt kann ich drüber lachen, aber in dem moment war mir einfach nur zum heulen.
als dankeschön hab ich dem netten kerl noch ne kalte cola spendiert

ach und toni wiegt jetzt stolze 3780 gramm und ist 52,5 cm gross
jutta1987
806 Beiträge
29.07.2013 17:41
hallo mädels,

wie gehts euch??
lasst mal was von euch lesen
Reschen
4509 Beiträge
29.07.2013 18:02
Zitat von jutta1987:

hallo mädels,

wie gehts euch??

Hey Mädels...
Ich hab echt Probleme mit der Wärme...viel zu warm.
Morgen muss ich wieder zum fa...ich hoffe es hat sich gebessert mit meinem gbmh und dem trichter der sich da gebildet hat...drückt mal die daumen.
Wie geht's euch sonst?
jutta1987
806 Beiträge
29.07.2013 18:22
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

hallo mädels,

wie gehts euch??

Hey Mädels...
Ich hab echt Probleme mit der Wärme...viel zu warm.
Morgen muss ich wieder zum fa...ich hoffe es hat sich gebessert mit meinem gbmh und dem trichter der sich da gebildet hat...drückt mal die daumen.
Wie geht's euch sonst?

hallo reschen..
ach das glaub ich dir mit der hitze-- ich würde durch drehen..
ich hatte auch lange einen trichter und kurzen gmh hab mir viel zu viele gedanken gemacht ... schon dich einfach ...
aber bei der hitze ist am besten im kühlen bleibe!!
lange hast du ja nicht mehr..
wie gross ist deine kugel

mir gehts supper mein kleiner mann wächst sooo dahin morgen wird er schon elf wochen
er bekommt original schon ein zähnchen sooooo süss,
aber er ist soooo brav!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt