Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
04.09.2013 09:35
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Reschen:

Huhu, heute war ich wieder beim fa....mumu ist fingerdurchlässig und weich...
Wie lange hat's da bei euch noch gedauert?
Meine fa hat mir vorgeschlagen freitag mit Akupunktur wehen auszulösen..ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....hat eine von euch Erfahrung damit?

ich hatte bei der grossen akupunktur. mir ist am nächsten tag die FB geplatzt. ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht.

Hmmm....wer weiß. Ich bin gespannt. Vielleicht tut sich ja auch von allein was...
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 21:12
M ädels, heute ist der tag und es tut sich nichts.....

Wie geht's euch?
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.09.2013 08:15
naa reschen wie war die nacht?
Reschen
4509 Beiträge
09.09.2013 08:20
Zitat von Mama-Eule:

naa reschen wie war die nacht?

Huhu, es tut sich wie immer nix...obwohl ich mich heute fühle ob ich meine Tage kriege...ich muss gleich los zum ctg....mal schauen....
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.09.2013 08:22
uhi dann bin ich mal gespannt was das ctg sagt
Reschen
4509 Beiträge
09.09.2013 11:51
So ich bin zurück vom doc....ctg war besser als Freitag....heute hab ich wieder Akupunktur gehabt zum wehen auslösen....mein Körper ist wohl svhon gut geburtsbereit...und meine fa denkt das er in den nächsten zwei Tagen kommen wird....ich bin dann mal gespannt....
jutta1987
806 Beiträge
10.09.2013 07:35
Zitat von Reschen:

So ich bin zurück vom doc....ctg war besser als Freitag....heute hab ich wieder Akupunktur gehabt zum wehen auslösen....mein Körper ist wohl svhon gut geburtsbereit...und meine fa denkt das er in den nächsten zwei Tagen kommen wird....ich bin dann mal gespannt....

Hallooooo..
Und wie fühlst du dich heute????
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 07:41
Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Hallooooo..

Huhu, ich hatte die ganze Zeit senkwehen....bauch ist ordentlich nach unten geruscht und jetzt hab ich so mensschmerzen zwischendurch...achja und meine Hüfte explodiert....mal schauen was es heute wird....
jutta1987
806 Beiträge
10.09.2013 08:05
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Hallooooo..

Huhu, ich hatte die ganze Zeit senkwehen....bauch ist ordentlich nach unten geruscht und jetzt hab ich so mensschmerzen zwischendurch...achja und meine Hüfte explodiert....mal schauen was es heute wird....

Ohhh mannn ich bin schon sooo gespannt. .
Wünsche dir auf jedenfall alles alles gute und das alles super läuft. ..
Eine ganz schnelle geburt und ganz schöne erste kuschelstunden
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 08:11
Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Hallooooo..

Ohhh mannn ich bin schon sooo gespannt. .
Wünsche dir auf jedenfall alles alles gute und das alles super läuft. ..
Eine ganz schnelle geburt und ganz schöne erste kuschelstunden

Danke..... ich werde berichten...
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.09.2013 08:14
Countdown läuft reschen
Raudia88
600 Beiträge
11.09.2013 14:22
Hallo ihr lieben.....
Sorry das ich mich lange nicht mer mehr gemedlt hab aber ab heute andert sich das
Der kleine hat immer noch blahungen ((
Habe jetzt heute mit apfel birnenbrei angefangen...um sein stuhlgang bisschen zu unterstutzen..aber er hat es echt soooo gerne gegessen...:ahah
Er hat fast das halbe glas gegssen hab dann aber auch schluss gemacht weil es ja sein erstes mal war hihi
Wie geht's euch so
Jutta stillst du?
Ich gebe flasche...
Rechien bin echt mal gespannt du hast bestimmt eine gaaaanz tolle geburt geniese den augenblick... )))
Vlg bussi
jutta1987
806 Beiträge
11.09.2013 20:12
Zitat von Raudia88:

Hallo ihr lieben.....
Sorry das ich mich lange nicht mer mehr gemedlt hab aber ab heute andert sich das
Habe jetzt heute mit apfel birnenbrei angefangen...um sein stuhlgang bisschen zu unterstutzen..aber er hat es echt soooo gerne gegessen...:ahah
Er hat fast das halbe glas gegssen hab dann aber auch schluss gemacht weil es ja sein erstes mal war hihi
Wie geht's euch so
Jutta stillst du?
Ich gebe flasche...
Rechien bin echt mal gespannt du hast bestimmt eine gaaaanz tolle geburt geniese den augenblick... )))
Vlg bussi

Hallooo raudiaaaa...
Nein habe nicht gestillt.. gebe aptamil pre..
Darfst du schon füttern? ??
Oh man ich wollte heut so Gemüse sticks machen aber man soll nicht vor dem sechten monat geben...
Wegen darm und so.. hmm.
Hast du es mal mit SAB tropfen probiert die haben uns super geholfen und is rein physikalisch und es entstehen keine Blähungen. ..

Wie geht's dir so? Hast dich schon an alles gewöhnt?
Glg bussy
Raudia88
600 Beiträge
12.09.2013 09:59
Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Hallo ihr lieben.....
Wie geht's euch so
Jutta stillst du?
Ich gebe flasche...
Vlg bussi

Hallooo raudiaaaa...
Nein habe nicht gestillt.. gebe aptamil pre..
Darfst du schon füttern? ??
Oh man ich wollte heut so Gemüse sticks machen aber man soll nicht vor dem sechten monat geben...
Wegen darm und so.. hmm.
Hast du es mal mit SAB tropfen probiert die haben uns super geholfen und is rein physikalisch und es entstehen keine Blähungen. ..

Wie geht's dir so? Hast dich schon an alles gewöhnt?
Glg bussy

Ja sab simplex gebe ich und auch minimal milchzucker in die flsche...
Muss ihnm trotzdem helfen standig raus massieren ich hab die bose befurchutng das er die koliken bis 6 monate haben wird jaaaa? Also mein artz meinte man darf ab 4 monate anfangen...mit mohren und kartoffelbei aberr da die schwer verdaulich sind muss ich apfel birne nehmen...naja bis jetzt war alles gut....wie geht's deinem kleinen??
jutta1987
806 Beiträge
12.09.2013 11:27
Hallooo raudia..
Echt wahnsinn sooo früh. Nein ich fange ende fünftes Monat erst an mit Kürbis oder Zucchini das ist leicht verdaulich hehe

Ja meinem kleinen geht es sooo super er is echt so ein engel. Hat grad an schub und ist trotzdem so brav.. wir gehen viel spazieren im wald das gefällt ihm voll ansonsten spielen wir viel auf seiner spieldecke und mittags schläft er immer drei std und um fünf nochmal a halbe std und um acht schläft er..
Er lacht soo unglaublich viel und fängt schon an sich ab und zunauf den bauch zu drehen..
Am sonntag haben wir taufe! Freu mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt