Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2014 19:07
dagny
bald ist es bei dir ja auch schon soweit nicht mehr lang und ihr könnt kuscheln
bei uns war es auch so. leah hat durchgeschlafen und prompt konnt ich nicht mehr schlafen weil viki was dagegen hatte. allerdings war ich da noch schwanger. aber der bauch war so groß und musste ständig auf toi. und jetzt hält uns die kleine nachts auf trapp. aber so doof es klingt es ist dennoch schön, wenn auch anstrengend

viki wird am donnerstag nun auch schon 20!!! wochen hallo wo ist die zeit denn nur hin? gestern haben wir mit karottenbrei angefangen gestern hat sie (logisch) nur wenig gegessen. heute hat sie dafür richhtig reingehauen. hab den brei auch selber gekocht. eig wollt ich es nicht mehr. hab auch 4 gläschen da, aber irgendwie hat sich mein inneres dagegen getrebt keine ahnung wieso. muss aber auch sagen der brei ist soo unglaublich lecker hab den mit etwas apfelsaft - fencheltee gemacht, damit es nicht so verstopft. bin froh das sie es so gut annimmt nen kleinen kürbis haben wir heute beim einkaufen auch gleich mitgenommen.

ansonsten ist leah im moment mega seltsam. sobald viki da ist ist sie fröhlich und glücklich und dann gibts phasen da schreit sie und wirft sich auf den boden. vorallem wenn nur ich da bin, wenn mein mann da ist, ist es nicht ganz so schlimm
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2014 09:43
Guten Morgen,

Ich habe auch mal wieder kurz Zeit uns gehts gut soweit Paul hatte gestern einen wachen Tag wollte nur im Maxi cosi schlafen.
Dafür hat er die ganze Nacht und jetzt wieder geschlafen.

Ich muss heute nochmal in die Klinik mein Nierenstent kann wieder gezogen werden jetzt muss ich zur Voruntersuchung und bekomm meinen Op Termin mit.Links habe ich zurzeit wieder einen nierenstau ich sag nur aua.
Sonst komme ich seit der nietenkolik nicht mehr auf die Füße ständig schwach schmerzen und ach einfach doof.

Sonst läuft zurzeit eben der Alltag weiter Nina und Eileen hoffen sich ständig weiber eben

Dagny:ja bald kannst du kuscheln ach beneide zurzeit wieder die kugelmamas aber das mit der Hüfte Mann ich mir vorstellen das es schmerzt hatte ich auch, und sonst alles fertig kannst ja mal ein paar Fotos zeigen.

So ich hoffe es geht euch gut

diekleene
53976 Beiträge
28.09.2014 07:03
Morgen ihr lieben

Wie geht's euch denn so? Dagny dein kleiner ist noch Insider oder doch schon geschlüpft ? stolze mama was macht dein doofer nierenstau?
Uns geht's ganz gut. Nachdem mich meine Waage vor 1.5 Wochen ca zum weinen gebracht hat (leider ja) hab ich mir nen neuen Termin im endokrinologikum wegen meiner sd geholt und mache jetzt jeden tag 10-25 min sport. Je nach Lust und wie es auch die Mädels zu lassen. Manchmal missbrauche ich sie auch als hanteln seit dem bin ich von über 92 kg auf 90.6 runter. Nicht viel aber schon mal ein anfang. und ich bin hochmotiviert. Süßigkeiten gibt es außer Nutella gar nicht mehr. Statt dessen greife ich lieber zu nüssen

Brei ist bei Viktoria immer so ne sache. Mal will sie und mal spielt sie nur rum. Da ich ja aber eh selber gekocht habe gibt's max 1 Eiswürfel (mehr isst sie nicht) muss ich auch nicht so viel weg werfen
Leah macht sich auf toll. Ab und zu Zicke sie ganz schön aber gut. Wir haben uns nun entschieden das sie zu ihrem 2. Geburtstag ein großes 90x200 bett von ikea bekommt. Papa hat sich da in eins von ikea verliebt was man umdrehen kann und dann ist es ein hochbett. Viktoria fliegt dadurch endgültig aus dem kizi und erstmal bei uns oben hin denk mal spätestens 2016 werden wir dann wohl auch umziehen (müssen) 2.5 Raum ist eben auf Dauer mit 2 Kindern einfach nix auch wenn es 80 qm sind

StolzeMami06
6274 Beiträge
29.09.2014 12:11
Hallo

Mir geht's na,ja immer hab immer wieder nierenschmerzen nicht schön, in 2 Wochen muss ich wieder zum Urologen dann sehen wir weiter.

Paul geht's gut er wiegt jetzt ca 6,8 Kilo er spuckt aber den ganzen Tag ich habe jetzt ab heute Morgen auf Hipp ar also anti Spuck Milch umgestellt ich hoffe er verträgt es jetzt und es wird besser.

Dazu verstaubt unser Kinderwagen im Moment ich habe mir 2 Tragetücher gekauft und damit sind wir jetzt viel unterwegs tragejacke habe ich mir auch schon gekauft.

Das mit dem Gewicht kenne ich ich habe immer noch meine 85 Kilo seit der Geburt da tut sich nichts wir brauchen aber auch eine neue Waage.

Ja Dagny kugelt noch vermute ich mal

Ich hoffe es geht euch gut
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2014 18:42
Viki spuckt auch viel. Wenn es nach Kia geht sollten wir auch ar Nahrung geben aber sie nimmt zu und Leah hat auch viel gespuckt. Gut viki gehört mit ihren 6.3 kg zur leichteren Fraktion aber ihr geht's gut und sie spuckt auch brei (wenn sie mal isst) von dahet
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.09.2014 18:54
Gut die Mädels sind immer leichter
Ich teste es jetzt einfach er nimmt ja auch zu aber man merkt das er den ganzen Tag unruhig ist und es ihn ständig drückt.

Wir haben in 2 Wochen leider erst u4.

Sonst bin ich ziemlich Kao ich habe ziemlich Nierenweh es hieß ja es kann jederzeit nochmal zu einer Kolik kommen davor habe ich schiss nochmal kh nein danke
diekleene
53976 Beiträge
30.09.2014 08:21
Klar Mädchen sind meist leichter. Dennoch gehört sie auch da zu den leichten aber so lange es ihr gut geht und sie überhaupt zunimmt passt alles. Viki ist auch sehr sehr unzufrieden aber viel machen geht leider nicht. Ar Nahrung ist ja auch nur dicke als die normale Milch und wenn sie Brei wiederfinden kann bringt die nicht viel. Aber gut
Dagny
3581 Beiträge
30.09.2014 11:12
huhuu

hey, klar kugel ich noch^^
Mumu ist zwar schon seit paar Tagen bei 3cm aber der Kleine mag noch nicht ausziehen trotz seiner guten 3,5kg schätzungsweise...
Kann man nix machen, wird sich vor Oktober aber auch nix machen.
Wehen kommen immer mal wieder ein paar (bis auf eine Nacht, da wars schon viel) aber nix gescheites halt.

kleene
ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen!!
Ich hab da einiges mehr an Kilos abzuwerfen, wenn ich entbunden hab
aber da müssen wir durch..^^
Ja Vicky ist ne kleine Maus aber solange sie zunimmt ist doch ok
würde mich auch nicht stressen lassen, die Zeiten werden sich sicher noch ändern

stolzeMami
manno das mit der Niere muss schlimm sein
hoffentlich wird das mal besser aber gut dass mit klein-Paul alles supi ist außer das mit dem Spucken das ist nat. doof aber wird sich hoffentlich bald legen

sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, habe noch bisl was zutun und konnte die letzten Beiträge nur grob überfliegen.

Ich wünsch euch einen tollen Tag!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.09.2014 11:30
Dagny: schön das es euch gut geht Endspurt

Kleene:ich würde es mal testen viel kaputt gehen kann ja nicht wir mischen jetzt ar und pre und er ist zufrieden und Spuck nur noch wenig.

Warum wird man mit einem tt immer angestarrt?
diekleene
53976 Beiträge
30.09.2014 15:15
Zitat von StolzeMami06:

Dagny: schön das es euch gut geht Endspurt

Kleene:ich würde es mal testen viel kaputt gehen kann ja nicht wir mischen jetzt ar und pre und er ist zufrieden und Spuck nur noch wenig.

Warum wird man mit einem tt immer angestarrt?
ich werd auch immer blöd angeschaut. Bin im ganzen Dorf bekannt
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.10.2014 20:10
Dagny: noch 5 Tage ob man der coutdown läuft tut sich schon was oder geht's du eher über den Termin?

Kleene: wann habt ihr den mit breikost angefangen? Wie geht's euch sonst dreht sich viki schon?

Paul hat sich vorgestern das erste Mal gedreht

Sonst wollen wir Sonntag in den Zoo freu mich schon und mein Mann muss morgen arbeiten leider

Na,year sonst geht's mir so lila zähne zusammen und weiter
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2014 15:35
Ansich haben wir mit brei angefangen als sie 19.5 Wochen war. Aber wirklich essen tut sie denn nicht. Egal ob karotte oder Kürbis. Lässt immer alles raus laufen. Aber ist ok

Drehen. Tja theoretisch kann sie es seit Anfang sep. Aber sie ist zu faul
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.10.2014 21:22
Guten Abend die Damen,

Pu bin ich müde wir waren von 10-17 Uhr im Zoo unterwegs war schön aber wir sind alle müde Paul musste sogar noch baden morgen gehts ja zur U4 und impfen.

Dagny: 3 Tage

Kleene: mit Eileen habe ich mit 5,5Monaten angefangen sie fand Brei schnell dann lecker ich will mit Paul vorher auch nicht anfangen.

Ich fange ab morgen Diät an es muss sein 20 Kilo müssen mindestes runter,

Klappt es eigentlich mit der Pille gut?

Wo ist den eigentlich der Rest von uns huhu
diekleene
53976 Beiträge
06.10.2014 03:20
Pille frag nicht. Hatte jetzt 5 Wochen Dauerblutungen und fa Termin erst dez. Eher geht nicht. Also sollt ich die ansetzten aber hab ich nicht gemacht da die blutungen aufgehört haben. Dez lasse ich mir meine alte dann wieder verschreiben

20 kg ich mach mit. Mache täglich 30-45 min sport und jetzt kommt das frustrierende. Nachdem ich 3 kg abgenommen habe nehme ich jetzt wieder zu scheiß sd naja hab ja schon Termin

So viki hat jetzt fertig gegessen ich hüpfe wieder ins bett
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.10.2014 04:09
Guten Morgen,

Ich habe jetzt den 1 Pillen Zyklus fast hinter mir mit meiner alten pille und hatte jetzt 2 Tage Schmierblutungen sonst toi toi toi nichts, wenn man so dauer Blutung hat ist ja oft die Pille zuschwach.

Irgendwie ist heute Nacht der Wurm drin ich kann nicht schlafen und Paul ist auch immer wieder kurz wach, gestern im Zoo ist eine junge Mama mit einem 2 Wochen alten kind vorbei man war das klein da ist mein Prinz schon so groß.

Ja zwecks Speck Weg nix süßes mehr jetzt die Kids wenn es geht zu füß rüber bringen in den Kindergarten und Vorallem viel viel Wasser trinken bevor man was isst, mein Papa gab nur noch den Rat kartoffelb nudeln und Brot Weg lassen.

Ganz weglassen werde ich nicht aber reduzieren und auf Vollkorn umstellen.

So bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt