Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Mäuschen20
605 Beiträge
01.08.2014 22:37
hallo ihr lieben!

nun meld ich mich auch mal wieder

mal ein schnelles update:
isabella ist immer noch ein richtiger zwerg (trägt nach wir vor gr. 62 selten schon gr. 68 ) sie will schon sitzen klappt aber noch nicht so ganz alleine. sie quatscht viel ist ab und an etwas zickig (was sie von mir haben könnte ) aber sonst ganz lieb egal was fynn macht sie will es auch machen egal wie zähne hat sie auch no keine und robben od krabbeln ist uninteressant aber gehen (an den händen) findet sie super. von 20:00 bis 08:00 schläft sie auch wie ein stein

fynn isst mittlerweile fast ganz alleine findet fangen spielen toll und hat nun schuhgröße 23 und klamotten gr 92 gewisse wörter kann er sagen (wenn er will) unterhaltet sich in seiner babysprache aber lieber mit isabella

sonst ist soweit alles gut bei uns nur hab ich so gut wie keine zeit zu schreiben. lese aber so gut wie es geht immer mit (auch wenn ich jetzt schon wieder vergessen hab zu was ich alles so meinen "senf" dazu geben wollte

mache seit gut 10 od 11 wochen yoga (und es ist sau anstrengen, hätte mich früher nicht drüber lustig machen sollen) und pass nun wieder in alle sachen rein die ich vor fynns ss an hatte

karis: alles gute zur geburt vom zwerg

nun noch zwei fotos von meinen mäusen

vor ca 4 wochen

vor ca 2 wochen

wünsch euch noch eine schöne restwoche und meld mich so bald wie möglich wieder
diekleene
53976 Beiträge
02.08.2014 05:14
Morgen

Schön mal wieder von dir zu lesen. Wahnsinn das sie schon an der Hand läuft irgendwie macht sie das was falsch in ihrer reihenfolge noch nicht wirklich alleine sitzen können, aber an der Hand laufen
Aber ist toll das sich die beiden so toll machen

~~~~~~~~

So wir hatten am mi u4. 57.9 cm, einen ku von 40.5 (immer diese kleinen dickschädel) & zarte 4380g. Das ist zu wenig und nun wird in 2 wochen das Gewicht noch mal gemessen und im zweifel Blut abgenommen. Kann sein das sie am Ende vom stillen einfach abgenommen hat und die pre einfach noch bissl brauch bis sie fwttpolster ansetzt oder sie hat was mit der sd
Laut kia sollen wir eig auf die 1er umsteigen. Aber da sie noch nicht so lange pre bekommt bin ich erstmal stur und sage die bekommt weitet pre
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.08.2014 19:24
Hallo Mädels,

Karis herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Mäuschen schön das es euch gut geht und echt zuckersüß deine 2

So ich hab jetzt ein paar Minuten zeit Paul steckt mitten im 8wochen Schub wehe ich leg ihn weg aber gut das geht auch wieder vorbei.

ich lag letzte Woche flach wegen schlechten blutwerten ich muss jetzt Mitte September zum Onkologen der dann schaut warum meine Werte so schlecht sind und ich so starke Blutarmut habe

Sonst kam heute unser Kinderzimmer

Sonst gehts uns gut Paul geht am Freitag zum Rotaviren impfen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und man liest wieder bald was von euch
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2014 20:14

Das kizi sieht toll aus ist der onkologe nicht eig für Krebserkrankung. Drücke dir die Daumen das es nicht der Fall ist
Und sie nichts schlimmes finden

Viki ist jetzt ins große bett gezogen, weil sie sich im Schlaf zu viel bewegt und somit die wiege zu klein ist. Essen tut sie viel. Nur wirklich schlafen war die letzte zeit nicht ihr ding. Wobei es seit 2 tagen geht. Sind wieder bei 8-11 nachts. Ablegen können wir sie nur abends wenn sie eingeschlafen ist oder mal 15 min mach dem sie gegessen hat. Ab und an dreht sie sich nun vom Rücken auf den bauch. Wobei sie es noch nicht schafft den arm vorzuziehen. Und es klappt auch nicht immer

Und nun noch Bilder

StolzeMami06
6274 Beiträge
06.08.2014 21:13
Ja ich freu mich wie ein Schneekönig über das Zimmer fehlt trotzdem nur noch die größere Wohnung

Arzt:also zu mir hieß es das er spezial für Bluterkrankungen ist na,ja mal sehen ich weiß nur das ich eben zuwenig weiße Blutkörperchen Habe und mein Eisen trotz Infusion nicht besser ist.

Wow ist viki gewachsen Paul aber auch

Ich bin momentan alle 2-3 Stunden am Tag am füttern und nachts schläft er momentan 5-6 stunden.

Ich lass Paul noch im babybay solang er noch nicht wandert aktiv im Bett und reinpassen würde er noch länger dazu kaufen wir erst noch die Matraze und ein bettest.
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2014 18:47
Oh manno, eure Mäuse sind ja sooooo süß
Tolle Bilder!!!

Wie geht es euch denn so?

Bei uns ist alles ( bis auf das Wasser, was ich so im Körper hab) ok soweit
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.08.2014 09:25
Guten Morgen,

Uns gehts gut Paul hatte am Freitag die Rotavirenimpfung und gewogen wurde er auch noch da er immer noch spuckt 5500g

Sonst habe ich ab nächster Woche alle 3 Kinder zuhause ich hoffe das Wetter spielt mit das wir mal in den Zoo fahren oder so.

Eins muss ich jammern mir gehen soo die Haare aus Wahnsinn seit ich abgestillt habe mal sehen ob ich bald zum Friseur kann.

Dagny ja das mit dem Wasser kenn ich und ist dein Prinz sehr aktiv im Bauch? Achja manchmal hätte ich gerne meine Murmel wieder auch wenn es sehr anstrengend war

So ich hoffe es geht euch gut
diekleene
53976 Beiträge
17.08.2014 06:03
morgen

Ich meld mich auch mal wieder. Bei uns geht es momentan etwas drunter und drüber. Viki quält irgendwas. Sobald sie keine Nähe hat und selbst wenn schreit sie rum. Die Nacht war sie 3x wach. Aber nicht wegen essen sondern weil sie bauchweh hatte.
Leah hat eine absolute trotzige phase bekommt sie ihren Willen nicht, wirft sie sich auf den Boden und schreit Nähe will sie in den Momenten dann aber auch nicht. Sie will dann einfach rum bocken. ansonsten ist sie so eine tolle große schwester. Sie kümmert sich so toll, holt spielzeug, bietet ihr Kekse an etc

Ansonsten sieht es wohl so aus, das wir dieses Jahr noch umziehen müssen, da es meinen Mann zu 95% beruflich aus Sachsen weg zieht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.08.2014 11:16
Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich liege seit gestern im Krankenhaus mit Nierensteine mal sehen was sie machen jetzt ich hatte gestern Abend ganz böse Koliken.

So ich hoffe ihr genießt etwas die Sonne
diekleene
53976 Beiträge
21.08.2014 12:27
Dir gute Besserung

Uns geht es super
Bri_na
22110 Beiträge
21.08.2014 12:29
Huhu zusammen
Dagny
3581 Beiträge
21.08.2014 12:52
huhu ihr lieben

meine Güte, gute Besserung StolzeMami

ich hoffe es geht euch sonst allen gut?!

Bei uns ist soweit alles tutti.. habe nur nicht wirklich Lust noch schwanger zu sein.
Langsam nervts.
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2014 07:51
Guten morgen,

Ich würde gestern Mittag noch an der Niere Operiert und habe einen Stent bekommen den man in 3-6 Monaten wieder ziehen muss und die andere Seite also dann links auch noch behandeln muss alles voller steine echt doof

Mir fehlen meine Kids schon ich darf aber vielleicht heute wieder nachhause.

So ich wünsche euch einen schönen Freitag bis bald
diekleene
53976 Beiträge
22.08.2014 08:28
Morgen

Drücke dir die Daumen das du heute noch nach Hause kannst

UNS hat hier die Grippe erwischt viki sogar mit fieber. Mein mann ist jetzt unterwegs nach kiel. Mal sehen ob die sich einigen und er heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschreibt
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2014 10:37
Jetzt ich darf nachhause

Mein Mann holt mich mittags, ich muss mich zwar noch schonen aber das geht schon irgendwie. Der Chef von meinem Mann hat ihn wieder zur Sau gemacht.

Wo zieht ihr den dann hin Kleene?
Gute Besserung an euch alle Grippe ist immer was doofes vorallem wenn die kleinen so leiden.

Dagny: sollen wir tauschen ich wäre gerne ab und zu mal wieder schwanger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt