Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
18.07.2014 05:10
Unser babykostwärmer brauch ewig

Ich bin bei 83 kg war aber schon vor den ss bei 80 kg durch eine jahrelang unerkannte sd Fehlfunktion hab ich innerhalb von 4 Jahren fast 40 kg zugenommen das muss man erstmal wieder runter bekommen.

Aber ich muss sagen auch wenn ich nicht aussehen wie ein model, mein Bauch hängt nehme ich das in kauf. Ich hab schließlich 2 Kinder recht kurz nach einander bekommen. Was aber nicht heißen soll das ich nichts dagegen tun will. Ich akzeptiere aber eben das ich sicherlich nicht mehr 50 kg wiegen werde, Straffe Brüste und einen flachen bauch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2014 13:12
Hallo ihr süße,

So U3 überständen alles gesund alles dran Paul wiegt jetzt 4800g und ist 57cm groß kopfumfang:38cm

Sonst müssen wir am 8.8 wieder hin zur Rotaviren Impfung

Gewicht und Bauch: Ich beneide immer alle die entbunden haben 4-5 kinder und immer noch einen flachen bauch haben

Oder vor 1-2 wochen ein kind bekommen haben und die sehen aus als wären Sie nie Schwanger gewesen

Irgendwie gehen die Kilo auch wieder runter mein Ziel ist bis Dezember 70 kilo zuhaben
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.07.2014 10:00

[url=http://www.gbpicsonline.com]

Guten morgen,

Wir waren gestern bisschen Babyshopping betreiben und wir haben ein traumhaftes Kinderzimmer gefunden

lieferzeit 6-8 wochen kann aber auch schneller gehen Ich freu mich richtig drüber

Sonst habe ich das Gefühl Paul hat momentan einen schub, er ist immer mehr wach trinkt jetzt schon die 130ml ohne probleme weg.

Sonst bleiben wir heute zuhause und entspannen etwas draußen ist es einfach zu heiß

so ich hoffe es geht euch gut und ihr schmilzt nicht weg
[/url]
diekleene
53976 Beiträge
21.07.2014 08:30
Morgen

Wow das kizi ist wirklich total hübsch drücke die Daumen das ihr evtl Glück habt und es eher kommt

Von der zeit her könnte es wirklich ein schub sein. Zum teil wird aber auch das Wetter mit "schuld" das sie mehr trinken

Bei uns war es die richtige Entscheidung abzustillen. Hab übrigens fast keine milch mehr hat also nicht mal 1 woche gedauert. Viki wird auch ruhiger gerade pennt sie auch mal wieder sie hat zwar immer noch schreiphasen aber es ist nicht mehr ganz so schlimm
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.07.2014 09:29
Guten morgen,

endlich ist es kühler
Wir haben gestern noch geplant wo was hinkommt wir stellen das Kinderzimmer bei uns ins Schlafzimmer garnicht so leicht wenn man nur 70qm zum wohnen hat

Sonst haben wir eine hammer nacht hinter uns ich dachte die zeit geht garnicht rum Paul hat um 23:30 gespuckt und so ging es jetzt weiter bis heute morgen essen,spucken, quengel ich weiß garnicht was er hat.

Er hat auch weiterhin seit gestern alle 1-1,5 Stunden hunger

Kleene: super das es mit dem Abstillen so gut klappt und ihr jetzt glücklich mit der Flaschenmilch seit. Und die Schreiphase kenne ich auch noch das verwächst sich erst mit der Zeit

Dagny : Ich glaub du hattest erst wieder WW Glückwunsch und auch bald wieder Baby Tv und genießt du noch die letzten tag mit Kugel oder ist es nur noch anstrengend

bis später
Dagny
3581 Beiträge
21.07.2014 11:58
super Kleene dass das abstillen das richtige für euch war
bei mir hat es auch nur ein paar Tage gedauert und es kam keine/kaum mehr Milch :/
hattest du nicht eig was an der SD? wenn ja, hast du medis genommen?
wie war das so?

sorry falls du das schon iwo geschrieben hast

Ich hoffe ja durch die Medis jetzt stillen zu können aber na ja mal abwarten, ich rechne mal nicht damit iwie, versuchen werde ochs natürlich trotzdem (wieder).

StolzeMami
Na ja, ich hab schon arge Hüftschmerzen.. durch mein Übergewicht mit dem ich in die SS gestartet bin, hab ich schon arge Probleme mit dem Laufen und auch beim Schlafen usw..
außerdem hab ich rel starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen, natürlich ist meine linke Hand auch noch seit der 26.Woche ca fast ganz taub/kribbelig -.- ich kann sie noch benutzen aber es stört schon etwas. Blutdruck ist auch manchmal rel hoch aber das geht zum Glück noch, wenn ich ruhig mache.

alles in allem genieße ich es nicht, schwanger zu sein^^

würde ich gerne überspringen, wenn das gehen würde..

Ah und wir haben auch das KiZi vom Oskar im Elternschlafzimmer, sobald er 2 ist und mal durchschläft zieht er um ins größere Zimmer zu 2 seiner Geschwister, da ist gut Platz und der kleine Wurm übernimmt dann sein Bett
solange Oskar noch da bleibt, schläft der Wurmi im Beistellbett/Wiege.
diekleene
53976 Beiträge
21.07.2014 12:44
Genau ich hab eine Fehlfunktion der sd; aber im Moment ohne Medikamente. KAnn dir da leider nichts zu sagen
Bei leah damals musste ich nehmen aber konnte nicht stillen. Glaub aber nicht das es daran lag. Sie hatte ja aber auch noch gelbsucht
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.07.2014 19:26
so die kids schlafen dann habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Ich habe gerade schon soviel geschrieben war fast fertig zack akku leer

Kleene: Klappt es jetzt mit Humana gut und wie oft hat Viki jetzt hunger?
Paul hat heute echt nur alle 3-4 stunden hunger und nachts zwischen 1,5-2.

Hat bei euch die Krippe im August auch zu?

Eileen ist vom 18.8-28.8 zuhause also 2 wochen aber in der 2ten woche ist Nina mit oma eh im Krankenhaus Polypen müssen raus.

Dagny: Ja wenn man schon ein paar schwangerschaften hinter sich hat merkt man körperlich auch, ich habe es jetzt gemerkt das der Abstand so eng war alles war anstrengender.

Aber bald ist die kugelzeit vorbei und du darst kuscheln morgen darfst du erstmal nochmal deinen FA termin genießen ich glaub jetzt dann ist nochmal der große schall oder

Ist dann nach diesem Kind schluss oder kommt noch eins?

So paul hat gemerkt das er nicht mehr bei mama liegt
diekleene
53976 Beiträge
21.07.2014 20:23
Ne bei uns hat die kita immer auf außer wenn mal ne Weiterbildung ist. Leah hat aber immer Urlaub wenn papa Urlaub hat und war die letzten 2 wochen bevor papa wieder mit dem arbeiten angefangen hat zuhause.

Mit humana klappt super. Tagsüber so alle 3-4h und nachts weiterhin alle 8-9h. Bin auch froh das es weiter so ist nur kommen wir jetzt nicht mehr auf 4 sondern auf 5 Mahlzeiten. Aber das ja nicht schlimm. Also humana war eine gute Entscheidung

Bei uns wird es zu 99% noch ein Kind geben. Aber nicht jetzt. Wir denken mal so 5 Jahren dann so. Aber genau ist das alles noch nicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.07.2014 10:21
Guten morgen,

Ja Eileen ist zwar 2wochen zuhause aber ist auch mal ganz schön ich hoffe nur das in der Zeit das Wetter mitspielt

Mit der Familienplanung sind wir fertig also ich aufjedenfall mein mann hätte noch gerne 1-2 aber 3 Kinder reichen vollkommen

Super das es mit der Humana so gut klappt, Paul hat die letzte nacht durchgeschlafen komplette 7,5 Stunden ich bin so fit und ausgeschlafen das war ich schon ewig nicht mehr

Dagny: ich hoffe du bringst schöne nachrrichten vom FA nachher mit
Dagny
3581 Beiträge
23.07.2014 10:43
hi hi

ich habe den Bericht von gestern mal kopiert:

mein FA Termin war toll
CTG war supi, US wurde gemacht, da war alles ok, FÄ hat probiert ein paar 3D Bilder (ich konnte es gar nicht glauben) für mich zu machen aber der kleine Troll hatte sein Gesicht entweder in die GM gekuschelt oder beide Fäuste davor man hat echt NIX erkannt, leider.

dafür hab ich jetzt ein Alien-artiges, normales Bild.

Meine FÄ meinte, wenn er weiterhin so liegt, kann ich den langen 3D US vergessen

Knödelchen wiegt 1264g laut Ärztin und ist von der Größe in der Norm, knapp 40cm, iwas, sie hat mir nur die Tabelle gezeigt und meinte er ist ein kleines Brummele wie es aussieht und es bleibt weiterhin beim Jungen, sein Gemächt hat er stolz präsentiert.

In zwei Wochen hab ich schon den großen US, weil meine FÄ danach im Urlaub ist ...

Joa ich glaube das wars nun auch schon^^
Dagny
3581 Beiträge
23.07.2014 10:49
kleene
super dass es bei euch mit der Humana funktioniert und sie die Milch auch verträgt

stolzemami
super dass bei euch auch alles im Lot ist
hoffe ich hab jetzt nix überlesen

und noch ein Kind-...na ja
mir ist das körperlich einfach zu viel und ich denke:
5 Kinder- wer hat die heutzutage noch. Die muss man auch erst mal groß bekommen, also werde ich keines mehr kriegen.
Mein Mann lässt sich vasektomieren, falls ich einen (Not-)KS bekommen sollte aus welchen Gründen, werde ich mich direkt sterilisieren lassen.
Je nach dem wird einer von uns nun dauerhaft unfruchtbar gemacht
Wer, wissen wir noch nicht
Bri_na
22110 Beiträge
23.07.2014 10:51
Huhu, ich lass mal ganz liebe grüße da!!
Dagny
3581 Beiträge
23.07.2014 10:56
Zitat von MyGirls:

Huhu, ich lass mal ganz liebe grüße da!!

huhu

schau ruhig öfter mal bei uns vorbei

wie gehts dir denn?

Bri_na
22110 Beiträge
23.07.2014 11:00
Mir geht es ganz gut, die Wochen ziehen sich nur leider so sehr. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt