Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
23.07.2014 11:06
Zitat von MyGirls:

Mir geht es ganz gut, die Wochen ziehen sich nur leider so sehr. :/

ja so gings mir zwischendrin auch öfter (im Mom gehts).. aber bei dir steht ja auch bald die 2 vorne, von da an geht es auch ein bisschen schneller, finde ich
Bri_na
22110 Beiträge
23.07.2014 11:08
Ich hoffs und dann auch noch diese Wärme....
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.07.2014 18:43
so jetzt hab ich ein paar minuten zum antworten

Dagny: Super das alles ok war und das mit dem 3D schall ach denk dir nichts dein Prinz kann sich noch etwas zurück rutschen bei Paul war der 3D nicht so einfach aber wir haben trotzdem schöne bilder bekommen

Und mit dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen oder waren deine anderen Kids so schwer?

Ich sage auch die 3 hier zuhause reichen vollkommen ein weiteres mein Albtraum egal in welchen abstand so sind mein Mann und ich mitte 40 wenn die Kids groß sind dazu sind ja Kinder nicht ganz billig und man will sich ja auch mal was leisten können.

MyGirls:
Herzlichen Glückwunsch zum Prinz ich hoffe es geht dir gut soweit
Bri_na
22110 Beiträge
24.07.2014 08:55
Bei uns ist auch nach 4ren schluss. Mehr können und wollen wir nicht.
Dagny
3581 Beiträge
24.07.2014 09:39
Zitat von MyGirls:

Bei uns ist auch nach 4ren schluss. Mehr können und wollen wir nicht.

Hehe, das hab ich auch damals bei Nr 4 gesagt
Dagny
3581 Beiträge
24.07.2014 09:45
Zitat von StolzeMami06:

so jetzt hab ich ein paar minuten zum antworten

Dagny: Super das alles ok war und das mit dem 3D schall ach denk dir nichts dein Prinz kann sich noch etwas zurück rutschen bei Paul war der 3D nicht so einfach aber wir haben trotzdem schöne bilder bekommen

Und mit dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen oder waren deine anderen Kids so schwer?

Ich sage auch die 3 hier zuhause reichen vollkommen ein weiteres mein Albtraum egal in welchen abstand so sind mein Mann und ich mitte 40 wenn die Kids groß sind dazu sind ja Kinder nicht ganz billig und man will sich ja auch mal was leisten können.

MyGirls:
Herzlichen Glückwunsch zum Prinz ich hoffe es geht dir gut soweit

Ne meine Kinder sind, zumindest die letzten beiden, etwas schwerer gewesen, so um die 4kg, von daher bin ich da relativ entspannt. Ist halt nur schade, weil eine Geburt mit einem leichteren Kind sicher etwas einfacher wär..

Bei unserem Glück können wir das 3d "shooting" vergessen, haben bislang noch GAR KEIN schönes US Foto bekommen, leider. Meine FÄ hats in der Hinsicht echt nicht drauf. Aber mal abwarten ne, in 2 Wochen will sie sagen, ob sich ein 3d US lohnt oder ob wirs bleiben lassen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.07.2014 13:10
Hallo,

Oh man ich bin heute unterwegs von einen Termin zum anderen zuerst krippengesprach und jetzt mittags noch Gespräch im Kindergarten mal schauen wie sich beide so machen.

Ja ich denke 4 Kinder sind heute schon viel man braucht Platz und vorallem Geld den man will ja auch nicht immer sparen.

So ich muss weiter
diekleene
53976 Beiträge
25.07.2014 08:46
Morgen Mädels

Dagny
das mit dem US kenne ich auch. 3d hat bei uns auch nie wirklich geklappt leider. Zum Schluss gab es sogar beim normalen us Probleme da viktoria sich zu sehr eingekringelt hatte klar wäre es schön aber wenn es nicht sein soll dann nicht

MyGirls
Schau doch gerne häufiger vorbei

4 Kinder
Das kann sich heute kaum noch einer leisten. Wir sagen daher erstmal nur 3. Wobei das 3. Noch so 5 Jahre dauert. Eher 6. Damit ich bissl mehr elterngeld bekomme ein 4. Kind wäre toll aber wenn nicht wäre das auch ok

Milch
Mal so ne frage. Wie war das wenn drauf steht ab 4. Monat gehen die da von den wirklichen Lebensmonaten oder von den wochen aus? Bei humana steht 2-8 woche, ab 3. Monat, ab 4. Monat etc
Wenn es nach wochen geht müssten wir jetzt mehr geben, nach Lebensmonaten nicht Das Ding ist sie schläft nur noch 4h nachts wie toll waren die 8/9h
Bri_na
22110 Beiträge
25.07.2014 11:18
Ich hab mich nie an die Angaben gehalten. Wenn Luisa oder eins meiner anderen Kinder mehr hunger hatte dann hab ich eben ein wenig mehr gegeben oder auch eben andersrum. Wenn meine 6 Monate alt war aber noch nicht so viel getrunken hat wie es sein sollte laut Angabe dann hat sie weniger getrunken. Geh nach deinem Bauch Gefühl.
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2014 15:58
Hallo,

Heute ist irgendwie der Wurm drin irgendwie habe ich das gefühl das ich krank werde schluckbeschwerden,schwindel,glider und muskelschmerzen

Dazu hat mein mann heute das Auto da er früher anfangen muss und evtl. dann auch früher wieder zuhause ist also vor 21 uhr, alles halb so schlimm ich habe Eileen dann in den Sportwagen gesetzt Paul in die Babytrage Nina neben mir ab die Post und das heute 3x.

Morgens rüber,14:30 Eileen holen 15:45 Nina holen ich bin soo kaputt vorallem meine Kaiserschnittnarbe schmerzt

Dazu ist Paul heute auser 20minuten mittagsschlaf wach seit 7:15 vieleicht ein schub er hat auch alle 2-2,5 stunden hunger und trinkt dann 60-130ml

Flaschenangaben:
Wir füttern ja die Pre und die darf ja nach darf geben werden paul hat gestern 12 Flaschen in 24Stunden verdrückt vorgestern dafür mal nur 10 ich würde mir da keine sorgen machen
Karis2012
2412 Beiträge
27.07.2014 11:57
Hallo ihr Lieben,

Wollte Euch nur kurz Bescheid geben dass das nächste Geschwisterchem geschlüpft ist:

ALINA MARIE

Wir stehen da und sehen mit Staunen ihre klaren Augen, ihren winzigen Mund, ihren dunklen Haarschopf und ihre hilflosen Hände und erschaudern vor Liebe, Dankbarkeit & Glück.
Wie kann man so etwas Winziges gleich so schrecklich gern haben?
Herzlich Willkommen kleine Schwester - wir freuen uns unbändig über die Geburt unserer 2. Prinzessin Alina Marie - 25.07.2014 - 08:08 Uhr - 2.970 g & 50 cm, kerngesund & wunderschön.

Karis2012
2412 Beiträge
27.07.2014 11:59
Uns geht es trotz KS prima, die Maus ist glücklich und zufrieden und trinkt fleißig. Morgen geht es schon nach Hause

Dann bin ich mal gespannt was ich vom Alltag mit 2 Kids berichten kann.

Euch allen ein tolles WE
Dagny
3581 Beiträge
27.07.2014 14:15
Mensch Karis!!!
Alles Liebe und Gute euch, ich freu mich, dass alles so toll gelaufen ist und ihr gesund und munter seid.
die kleine Maus ist übrigens zuckersüß!!!!!
Super dass du dich gut von dem KS erholst

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-Zeit!!
diekleene
53976 Beiträge
27.07.2014 15:11
Karis
Alles liebe zur Geburt eurer kleinen süßen maus
Bri_na
22110 Beiträge
28.07.2014 17:20
Ohhh wie schön!

Alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch! Ach gott, ich werde ganz neidisch

Ich hab morgen Halbzeit
Gehe zu Seite: