Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.10.2014 06:57
Ich nehme aktuell noch die stillpille. Unterm Stollen gab's keine Probleme aber eben jetzt. Daher will ich wieder zu meiner alten

Süßes esse ich auch fast nicht mehr und auch nicht mehr zu spät warm.

Viki War auch oft wach weil sie ihren schnulli vermisst hat
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.10.2014 19:30
So u4 geschafft mein Prinz ist 6750g schwer und 66cm groß oh man wo ist mein kleines Baby hin aber Hauptsache gesund impfen auch gut geklappt.

Meine Kinderärztin meinte ich soll bei der AR bleiben und evtl bald mit Brei anfangen na,ja mal sehen

Dagny wie geht's dir den ich hoffe du kannst ganz bald kuscheln

Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 13:10
wie süß der kleine ist

ach ich bekomme mal so gar keine Wehen.. heute wird er wahrscheinlich nicht mehr kommen, bin heute auch total genervt von der SS...

werde mich mit Staubwischen ablenken, vielleicht später noch ne Runde rausgehen.. im Moment regnete grad ganz doll..
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2014 19:42
Ach Dagny denk dran bald darfst du kuscheln und streichel nochmal deine babykugel und genieß die Bewegungen in ein paar Monaten vermisst du alles.

Ich habe heute wieder jemand getroffen vor 3 Tagen entbunden ach der kleine war so zart da ist Paul schon echt groß

Wir haben heute mit Brei angefangen da Paul von der ar Milch so Verstopfung hat ihr haben mittags mit Kürbis angefangen hat ihm sehr geschmeckt

diekleene
53976 Beiträge
08.10.2014 20:06
Huhu Mädels

Dagny drücke die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst

Brei geht im Moment bei uns gar nicht. Sie isst 1-2 löffel und das wars. Manchmal auch gar nichts. Biete es ihr zwar immer wieder an aber wirklich gefallen findet sie daran nicht Mal sehen ob und wann sie gefallen daran findet oder ob wir brei überspringen

Toll das es ihm geschmeckt hat
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.10.2014 12:28
So wir waren heute turnen, Paul fehlt etwas Muskulatur am Bauch und Rücken jetzt müssen wir tgl turnen und nächste Woche wieder kommen.

Sonst hat Brei Essen super geklappt mittags wieder als Kürbis schmeckt wohl sehr gut, ich schaue nachher mal wie ich weiter mache

Sonst geht's am Montag zur babymassage freu mich mal auf gleichaltrige Babys Dienstag kommt jetzt die Fotografin und am Freitag geht's nach München auf die Babymesse

Wie geht's euch den so macht ihr Kurse oder ist bald was geplant?
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2014 19:50
So ich bin in MC Pause Dagny ich wünsche dir eine schöne geburt und eine tolle kennlernzeit.

Kleene genieß die Zeit in ein paar Monaten ist Viki schon mobil

Ich mach pause da momentan alles drunter und drüber läuft ich melde mich wieder wenn es uns besser geht
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2014 07:49
Dagny
Du darfst sicherlich schon kuscheln, daher wünsche ich dir alles liebe zur Geburt und eine ganz tolle kuschelzeit

Stolze mami
erholen dich gut. Ihr geht's auch oft drunter und drüber^^ Viki ist jetzt schon mobil man kann ja auch durchs ganze Zimmer rollen und halb unterm Bett verschwinden
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.12.2014 22:03
Ich wünsche euch schöne und ruhige Weihnachten
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2014 05:19

Wie geht's euch so? Hoffe ihr hattet ein paar ruhige Weihnachtstage.

Wir haben am 24.12. Bemerkt das die erste Zahnspitze durch ist ansonsten haben wir so gut wie es ging Weihnachten zusammen verbracht. Mein mann hatte allerdings Nachtschicht und somit war bzw ist er immer noch ab 16 Uhr bis kurz vor 6 nicht zu hause und muss dann erstmal schlafen

Viki robbt und krabbelt rückwärts immer noch. Wobei sie langsam den vorwärtsgang findet hinsetzten tut sie sich immer noch nicht allein. Aber wenn wir sie hinsetzten bleibt size frei sitzen. Sie weiß nur nicht wie sie in die Position selber kommen soll

Ich wünsche schon mal einen guten rutsch ins neue jahr
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.12.2014 20:53
Hallo,

Wir haben immer noch Stress pur.
Paul hat seit 4 Monaten einen Infekt wir waren wöchentlich beim Kinderarzt am Samstag war es so schlimm das wir zum bereitschaftsarzt gefahren sind und seit dem haben wir Antibiotikum dazu seit 2 Tagen immer um 38,2-39,6 Fieber.

Also nicht so ruhige Weihnachten und Silvester fällt bei uns mehr und mehr in den Schnee.

Wie geht's euch den so was gibt's den Neues und wo ist eigentlich Dagny?
diekleene
53976 Beiträge
31.12.2014 05:20
Oh Mensch gute Besserung. Drücke die Daumen das er die endlich los wird
aber auch unsere maus ist nicht so gesund sie kommt von einer in die nächste Bronchitis sonst geht's uns aber soweit gut

Wir wünschen allen einen guten rutsch ins neue jahr
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.12.2014 10:36
Guten Morgen,

Ja ich hoffe auch das es besser wird sollte es bis Freitag nicht besser oder weg sein müssen wir in die Klinik.

Paul ist mit der Entwicklung etwas zurück da er eben schon solang krank ist paul liegen klappt so lala und Brei Essen ist auch eine Sache für sich

Und sonst habt ihr viel Schnee?

So ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir lesen uns nächstes Jahr wieder

Mäuschen20
605 Beiträge
31.12.2014 11:25
hallo ihr lieben

oje bei euch gehts mom etwas chaotisch zu euren zwergen gute besserung!

wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr!
diekleene
53976 Beiträge
31.12.2014 12:16
Zitat von Mäuschen20:

hallo ihr lieben

oje bei euch gehts mom etwas chaotisch zu euren zwergen gute besserung!

wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr!
wow was sehen meine Augen denn da? Nr 3 ist nun auch schon unterwegs sportliches Tempo alles gute zur erneuten Schwangerschaft und einen guten rutsch. Wann ist denn et?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt