Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
16.10.2013 12:10
Zitat von imaginary_light:würde ich aber
Du sollst das ja nicht in Dauer Benutzung haben
16.10.2013 12:15
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:würde ich aber
Du sollst das ja nicht in Dauer Benutzung haben
Lol. Du musst mal mehr Vertrauen in dich und leah haben
Zuvor dreimal täglich daheim üben. Habe auch lange gebraucht, um mich wieder so tragen zu trauen und mittlerweile klappt es auch endlich wieder sehr viel besser mit dem Rucksack. Bisl gemogelt zwar beim hoch nehmen, aber das ist doch Ok.
16.10.2013 12:28
Zitat von imaginary_light:meiner hat auch erst im Storchenwiege getragenbevorzugt aber das tuch^^
Männer bevorzugen Tragehilfen habe ich mir von meinem sagen lassen
Schade dass ihr nicht hier wohnt, sonst hättest du mal testen können
Den Storchenwiege Carrier findet meiner total klasse. Und mein Onbu kam heute an *freu*
16.10.2013 12:30
Ach. Das fände ich so toll. Meinem dauert das zu lange und ist ihm zu kompliziert
16.10.2013 12:32
Zitat von imaginary_light:er findet es cool wie ihn die anderen mamas ansehen...lach...mir solls recht sein^^
Ach. Das fände ich so toll. Meinem dauert das zu lange und ist ihm zu kompliziert
16.10.2013 12:34
Zitat von imaginary_light:ja wer weiß^^
Sollte ich auch mal mit ihm unter Frauen gehen
am anfang musste ihc ihn immer einbinden mittlerweile bekommt er es manchmal besser hin (vorallem wenn maya zappelt) als ich.
16.10.2013 12:35
In mich hab ich vertrauen, aber ich kenne leah und ihre leidenschaft zu meinen haare hat nur unsinn im kopf
16.10.2013 12:36
Zitat von diekleene:das ist im mometn auch mayas und mein PRoblem mein Zopf beim Tragen auf dem Rücken.
In mich hab ich vertrauen, aber ich kenne leah und ihre leidenschaft zu meinen haare hat nur unsinn im kopf
ich dachte letztens sie skalpiert mich
16.10.2013 12:38
Zitat von diekleene:
hat wohl jedes Kind
Entweder flechte ich meine Haare seitlich über die Schulter nach vorn oder Knödel die oben am Kopf zusammen.
16.10.2013 12:39
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von diekleene:das ist im mometn auch mayas und mein PRoblem mein Zopf beim Tragen auf dem Rücken.
ich dachte letztens sie skalpiert mich
Habe erst heute morgen im Bett wieder nen Schrei losgelassen
16.10.2013 12:41
Zitat von imaginary_light:selbst das interessiert nicht. Ich hab am Nacken so paar ganz kurze härchen und leah war der meinung sich daran hochziehen zu müssen. Boar tat das weh also sie findet immer was wie sie mich malträtieren kann
Zitat von diekleene:
hat wohl jedes Kind
Entweder flechte ich meine Haare seitlich über die Schulter nach vorn oder Knödel die oben am Kopf zusammen.
16.10.2013 12:46
apropos maya hat mir letztens so fest in die nase gekniffen, das ich zwei Küchentücher vollgeblutet hab ...kleine Raubtiere
16.10.2013 12:55
Krass. Ich bin mal gespannt, wann ich ohne Glatze rum Laufe. Die Haare, die nicht allein ausfallen, reißt der Zwerg Büschel Weise aus *a u a*
Die Nacken Haare interessierten ihn zum Glück nicht. Und sie Hände kommen bei ihm auch meist hat nicht da hin, weil das Tuch über seinen Schultern gebunden ist. Mal gucken, ob ich ein Bild habe.
Die Nacken Haare interessierten ihn zum Glück nicht. Und sie Hände kommen bei ihm auch meist hat nicht da hin, weil das Tuch über seinen Schultern gebunden ist. Mal gucken, ob ich ein Bild habe.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt