Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 08:48
Gerade im Winter finde ich tragen einfacher. Finde es auch so immer extrem umständlich, wenn ich den Buggy mal als Gepäckwagen mitnehmen muss
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 08:52
Ich muss sagen ich trage leah ja immer noch, aber sehr viel seltener, einfach weil sie mir zu schwer wird sie wiegt zwar nur 7, 5 kg knapp, aber ich kann es vom bauch her nicht. Es zieht dann immer an allen ecken und enden
Mäuschen20
605 Beiträge
16.10.2013 09:01
fynn hab ich eig nur zu hause getragen damit ich den haushalt machen kann und nicht den stubenwagen mitziehen muss hat sich aber dann wo er ca 10 wochen war aufgehört weil er das tragen nicht mehr mochte.

ich glaub leah braucht auch nicht mehr lang bis sie frei läuft (ich geh von den videos von mir aus die meine eltern gemacht haben und von erzählungen von meinem ersten jahr)
bei euch gehts natürlich besser leah ist älter wenn der zwerg da ist und schnee wird auch eher keiner mehr da sein (hätte isabella sich den et im frühjahr ausgesucht wäre das thema geschwisterwagen nicht zur sprache gekommen) bin trotzdem froh dass sie auch ein winterbaby wird so sind fynn und ich nicht die einzigen
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 09:24
Würde mich freuen wenn leah demnächst frei läuft. Am liebsten wäre es mir, wenn sie die ersten schritte in gegenwart vom papa oder mir macht

Leah liebt das getragen werden aber mache es nicht mehr oft. Will auch das 2. Tragen. Hoffe es gefällt ihm sonst hätten wir ein problem, da der papa ja auch keinen geschwisterwagen will
Mäuschen20
605 Beiträge
16.10.2013 10:17
sie ist meiner meinung nach auch sehr schnell mit dem laufen

bei fynn sieht es so aus:

und so wenn papa (oder beide) xbox spielt/ spielen (autorennen versteht sich aber kein wunder wenn papa mechaniker ist und fynn die autos auch total liebt)

Mäuschen20
605 Beiträge
16.10.2013 10:17
sie ist meiner meinung nach auch sehr schnell mit dem laufen

bei fynn sieht es so aus:

und so wenn papa (oder beide) xbox spielt/ spielen (autorennen versteht sich aber kein wunder wenn papa mechaniker ist und fynn die autos auch total liebt)

diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 11:07
Fynn ist aber auch gut dabei hihi mit papa zocken kennen w8r
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 11:42
Wenn es mir wieder zu unangenehm am Bauch ist, trage ich den 10kg-Brocken lediglich auf dem Rücken, vor der Brust gebunden. Bzw habe ich mir jetzt einen Onbuhimo geleistet. Mal schauen, ob das schon geht oder ob ich da doch noch etwas warten muß
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:45
Zitat von imaginary_light:

Wenn es mir wieder zu unangenehm am Bauch ist, trage ich den 10kg-Brocken lediglich auf dem Rücken, vor der Brust gebunden. Bzw habe ich mir jetzt einen Onbuhimo geleistet. Mal schauen, ob das schon geht oder ob ich da doch noch etwas warten muß
ich brauch dringend ne trageberatung wo du das gerade schreibst...maya bekomme ich lediglich i´n der mnduca auf den Rücken . sie passt zwar rein mittlerweile aber ich finds unbequem^^
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 11:54
Wegen dem Bauchgurt?
Guck mal bei clauwi oder dem Tragenetzwerk. Da findest du bestimmt Kolleginnen von mir in deiner Nähe
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:57

Wegen dem Bauchgurt?
Guck mal bei clauwi oder dem Tragenetzwerk. Da findest du bestimmt Kolleginnen von mir in deiner Nähe
ja ich hab eine im Auge nur keine Zeit^^. und ich will das mit schatzi machen, der trägt zur zeit hauptsächlich, da er mich nicht lässt ....

ich frag mich was er glaubt wie ich das alleine mit maya mache

selbst in den wagen wenn ich Rückenscmerzen hab muss ich sie ja setzen usw

Männer
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 12:02
Bei uns ist es umgedreht ich lass meinen mann nie tragen bin da eigen
Aufn rücken find ich unangenehm. Da hab ich sie zu zuwenig unter kontrolle
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 12:03
Männer bevorzugen Tragehilfen habe ich mir von meinem sagen lassen
Schade dass ihr nicht hier wohnt, sonst hättest du mal testen können
Den Storchenwiege Carrier findet meiner total klasse. Und mein Onbu kam heute an *freu*
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 12:04
Zitat von diekleene:

Taschenspiegel
Bzw nutze ich mein Handyfo T o andres rum.
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 12:06

Zitat von diekleene:

Taschenspiegel
Bzw nutze ich mein Handyfo T o andres rum.
ne das sieht ja auch doof aus da kann ich m7ch ja ne mehr auf den weg konzentrieren die nächste laterne wäre 100% meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt