Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.10.2013 18:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

gestern musste ich zum ersten mal den knopf offen lassen
also jetzt sag aber nicht da tzt sich nichts
tut sich nix ist alles nur heiße luft
abwarten wie es näcste Woce aussieht. ich mach do das nächste bild^^
diekleene
53976 Beiträge
06.10.2013 18:44
Freue mich schon auf dein bild

Ja mal sehen wie es da aussieht. Wenn das bild gemacht ist sehe ich den bauchzwerg schon fast
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 08:20
Zitat von diekleene:

Freue mich schon auf dein bild

Ja mal sehen wie es da aussieht. Wenn das bild gemacht ist sehe ich den bauchzwerg schon fast
Mäuschen20
605 Beiträge
11.10.2013 13:15
hallo meine lieben
gehts euch gut?
wer hat jetzt eig wann fa termin?
bei mir ist der nächste am 18.11. um 19:30 (ist noch dazu unser hochzeitstag)
heutiger fa-termin:
zuckertest war total ok alles bestens
hatte wirklich damit zu kämpfen dass alles im magen bleibt.
die kleine maus ist jetzt 37 cm groß und ~1000 gramm schwer
unnnd sie liegt SL (ist bis jetzt entweder BEL od QL gelegen)

das ist die kleine maus

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2013 14:54

Mäuschen20
605 Beiträge
11.10.2013 15:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

wars der erste termin?
aber man sieht alles was man sehen muss
ich freu mich sooo für dich
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 17:42
huhu

tolle bilder *auch will*
ich bin die nächste hab am di 16:20 termin bin chon voll aufgeregt und hab echt schiss. hab ihn das letzte mal vor 5 wochen gesehen aber ich hoffe das beste

befinden, mir ist mal wieder dauerübel und mein liebes ul schmerzt aber es ist ja jetzt we
Mäuschen20
605 Beiträge
11.10.2013 18:52
Zitat von diekleene:

huhu

tolle bilder *auch will*
ich bin die nächste hab am di 16:20 termin bin chon voll aufgeregt und hab echt schiss. hab ihn das letzte mal vor 5 wochen gesehen aber ich hoffe das beste

befinden, mir ist mal wieder dauerübel und mein liebes ul schmerzt aber es ist ja jetzt we
freu mich schon auf deinen bericht wenn man von den ss beschwerden ausgeht ist doch alles ok mit dem kleinen zwerg ruh dich schön aus -soweit es möglich ist-
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 18:58
Die anzeichen können auch stressbedingt sei . Hast ja meinen normalen tagesablauf gelesen. Wer da eisern bleibt und immer kerngesund ist den will ich sehen.
Aber hab eig ein gutes gefühl auch wenn ich den zwerg ne mehr find. Hab das teil jetzt erstmal weg Gepackt. Man macht sich ja eh nur verrückt
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 18:51

ich hab mein ziel vor augen
Mäuschen20
605 Beiträge
15.10.2013 07:30
guten morgen wow also wenns jetzt schon so losgeht mit deiner murmel will ich nicht wissen wo es endet
viel spaß heute beim baby tv wird bestimmt alles gut sein freu mich schon auf deinen bericht.

wie gehts dir bri? gibts was neues?

hab heut ww und mw bei dieser ss rennt die zeit ja nur so
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2013 07:52
Morgen

Ja meine murnel hat es irgendwie eilig hoffe die zeit bis 16:20 vergeht schnell. So wie ich uns kenne werden wir wieder viel zu früh dort sein aber da wir leah mitnehmen hoffen wir das wir nicht so ewig warten müssen. Bin voll aufgeregt. Man sieht heut sicher schon ein kleines kind. Letztes mal wars nur ein fleck

bri hat momentan kein Laptop im haus und kann deswegen nicht on kommen. Hab gestern via wa mit ihr geschrieben. Ihr gehts gut

dir alles liebe zum ww und mw
Mäuschen20
605 Beiträge
15.10.2013 08:41
Zitat von diekleene:

Morgen

Ja meine murnel hat es irgendwie eilig hoffe die zeit bis 16:20 vergeht schnell. So wie ich uns kenne werden wir wieder viel zu früh dort sein aber da wir leah mitnehmen hoffen wir das wir nicht so ewig warten müssen. Bin voll aufgeregt. Man sieht heut sicher schon ein kleines kind. Letztes mal wars nur ein fleck

bri hat momentan kein Laptop im haus und kann deswegen nicht on kommen. Hab gestern via wa mit ihr geschrieben. Ihr gehts gut

dir alles liebe zum ww und mw
lange ist es ja nicht mehr und leah wird dich hoffentlich auf trapp halten damit die zeit ganz schnell vergeht
vor 5 wochen hattest du den letzten fa termin oder? wenn man so überlegt wie schnell sich die kleinen in den ersten wochen entwickeln schon irgendwie wild bin schon ganz neugierig was du dann zu berichten hast. es wird auch bestimmt alles i.o. sein
ah ok warum hat sie denn keinen laptop im haus? hab ich was verpasst? schön zu hören dass es ihr gut geht sag ihr schöne grüße von mir.
dankeschön
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2013 08:54
Im Moment schläft sie noch sonst ist sie früh die erste die wach ist wenn wir da sind, aber heute nicht.
Fahren gegen mittag noch bummeln nur damit die zeit vergeht

Puhh hab ich gar nicht gefragt wieso Glaub die haben nur einen und ihr mann braucht den grad Bin mir aber nicht sicher

Mach ich

Ja am anfang gehts so schnell. Letztes mal, vor 5 wochen, wars nur ein fleck und heute müsste es schon arme und beine haben
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2013 19:07
da wir ja beide mega nervös waren, sind wir schon 13: 00 uhr los gefahren. allerdings erstmal bissl in die stadt zum bummeln gekauft haben wir nur für leah 2 neue bodys und nen minnie mouse schlafanzug. interessiert zwar grad keine sau, aber egal
15:10 so in etwa sind wir dann auf zum fa gefahren. und jede verdammte ampel wurde rot ich hätte am liebsten geflucht. es war, als wollte jemand nicht das wir unseren zwerg sehen egal irgendwann hatten wir es auch geschafft.

kurz nach 16:00 uhr waren wir dann endlich beim fa. da wurde ich erst mal von der hebamme begrüßt, frei nach dem motto, so schnell wollt ich sie nicht wieder sehen

dort hieß es warten. und seine reihenfolge heute war mir alles andere als logisch. leute die nach uns kamen, sind eher dran gekommen als wir. gut termin war erst 16:20, aber selbst da kamen noch andere vor uns dachte mir dann schon "menno, will es endlich wissen" dann gegen 16:30 hieß es dann endlich ab zur hebamme.
dann das übliche spiel, blutdruck, waage, blut zapfen. mittlerweile bin ich bei -6kg. d.h. ich wiege momentan nur knapp 80,5kg mit sachen und schuhen ! aber ist alles i.o. bluddruck war auch optimal und selbst das blutziehen war heute kein problem

dann hies es noch mal warten. leah hat in der zwischenzeit die halbe spielecke zerlegt dann hieß es endlich "familie S. sie dürfen kommen" ich war kreidebleich, aber irgendwie mega ruhig. nicht so wie den ganzen tag. dann kurz geredet. alles supi. bv gibts vorerst nicht.wir beobachten es aber weiter
dann gabs endlich us.den bekomme ich ja übern bauch. und papas spruch war "mama geht jetzt schlafen"
kaum war der us kopf aufm bauch, sah man auch schon ne hand zappeln so richtig mit 5 fingern. ich war soooooo unglaublich erleichtert. zwergi hats meinem fa echt schwer gemacht. er hat 6 oder 7 mal gemessen und immer werte zwischen 12+3 und 12+4 bekommen. mein fa meinte dann ob ich den zwerg schon spüre. da es ja 2 ss in kurzer folge sind geht das doch schon alles wird mein blubb schon der zwerg sein. ist ja auch schon stolze 5,9 cm ssl wahnsinn wie schnell das geht

puhh hab ich was vergessen keine ahnung. termine hab ich einmal am 12.11. um 16:00 Uhr und 10.12. um 14:40. das íst dann das 2. screening

und hier noch die bildchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt