Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
16.10.2013 13:00
Ich muss feststellen das wir sehr gewaltbereite Kinder haben. Haben sicher was falsch gemacht
16.10.2013 13:11
und dabei sind bei uns doch einige Unterschiede festzumachen. ich mit wenig US-Wellen durch US oder CTG (ok, gegen Ende wurde das ja dann vermehrt gemacht ), immer noch stillend und eigentlich nur tragend und bei dir ja doch etwas anders ^^ also: daran kann es schonmal nicht liegen
16.10.2013 13:12
Zitat von diekleene:
Ich muss feststellen das wir sehr gewaltbereite Kinder haben. Haben sicher was falsch gemacht
ja irgendwie???
wir tragen alle... nicht das das noch ein Argument für die nicht Trage-Fraktion ist (wie meine Mutter: Das ist viel zu eng und sie fällt - ja widerspricht sich^^)
16.10.2013 13:13
Krass. Ich bin mal gespannt, wann ich ohne Glatze rum Laufe. Die Haare, die nicht allein ausfallen, reißt der Zwerg Büschel Weise aus *a u a*
Die Nacken Haare interessierten ihn zum Glück nicht. Und sie Hände kommen bei ihm auch meist hat nicht da hin, weil das Tuch über seinen Schultern gebunden ist. Mal gucken, ob ich ein Bild habe.
Die Nacken Haare interessierten ihn zum Glück nicht. Und sie Hände kommen bei ihm auch meist hat nicht da hin, weil das Tuch über seinen Schultern gebunden ist. Mal gucken, ob ich ein Bild habe.
19.10.2013 18:03
nur mal kurz für mich seite 6 für liste
sry das ich die noch ne gemacht hab. us bilder hatte ich schon gezeigt oder? sry ss demenz lässt ganz stark grüßen
sry das ich die noch ne gemacht hab. us bilder hatte ich schon gezeigt oder? sry ss demenz lässt ganz stark grüßen
19.10.2013 19:17
kein problem dori ja glaub schon hab sie auf alle fälle in deinem thread gesehen (oder hier? - und kommentiert? hmm diese blöde demenz ) wow dein bauch wachst ja ganz schön jetzt kannst dir dann mal wieder zeit lassen sonst hast ja noch einen viiiiel größeren bauch wie bei leah
19.10.2013 19:19
Zitat von Mäuschen20:sag das nicht mir
kein problem dori ja glaub schon hab sie auf alle fälle in deinem thread gesehen (oder hier? - und kommentiert? hmm diese blöde demenz ) wow dein bauch wachst ja ganz schön jetzt kannst dir dann mal wieder zeit lassen sonst hast ja noch einen viiiiel größeren bauch wie bei leah
19.10.2013 19:20
Zitat von Mäuschen20:danke
fast übersehen..... alles liebe zum WW
19.10.2013 20:00
sag du es deinem bauchzwerg mit lieben grüßen von mir (hoff mal dass es dann nicht das gegenteil bewirkt )
20.10.2013 04:20
Zitat von Mäuschen20:mach ich
sag du es deinem bauchzwerg mit lieben grüßen von mir (hoff mal dass es dann nicht das gegenteil bewirkt )
naja solange ich bis zum schluss alles allein kann und kein pflegerteam brauch passt das schon wobei So paar schnuggelige pfleger hätte doch auch was
20.10.2013 12:42
wenn sie dann auch wirklich was fürs auge sind
mal was ganz anders:
wisst ihr schon was die zwerge zu weihnachten und zum geburtstag bekommen? und wirst eine geb party geben? wenn ja wer soll kommen? kuchen für die zwerg ja oder nein? mich stresst es nämlich schon etwas da fynn ja nur 10 tage zwischen geb und weihnachten hat und beides nicht mehr lange dauert (also bis es soweit ist) und irgendwo davor oder dazwischen (mein gefühl sagt immer noch dez) kommt die keine dann ja auch
mal was ganz anders:
wisst ihr schon was die zwerge zu weihnachten und zum geburtstag bekommen? und wirst eine geb party geben? wenn ja wer soll kommen? kuchen für die zwerg ja oder nein? mich stresst es nämlich schon etwas da fynn ja nur 10 tage zwischen geb und weihnachten hat und beides nicht mehr lange dauert (also bis es soweit ist) und irgendwo davor oder dazwischen (mein gefühl sagt immer noch dez) kommt die keine dann ja auch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt