Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
20.10.2013 12:46
Also auf jeden fall wird es eine kugelbahn geben. Dann ist ein telefon geplant. Tutut autos und evtl ne trommel. Evtl noch nen puppenwagen
Wie das aber auch die beiden tage aufgeteilt wird mal schauen. Das wird spontan entschieden.
Feier. Ja. Auf alle Fälle mit den groseltern und dann evtlnoch an einem anderen tag mit ihrer freundin. Die ist ja nur 7 wochen und 6 tage älter krippe wird sicher auch gefeiert
Wie das aber auch die beiden tage aufgeteilt wird mal schauen. Das wird spontan entschieden.
Feier. Ja. Auf alle Fälle mit den groseltern und dann evtlnoch an einem anderen tag mit ihrer freundin. Die ist ja nur 7 wochen und 6 tage älter krippe wird sicher auch gefeiert
20.10.2013 12:56
Habe schon seit Ewigkeiten seine Geschenke da
Bei ins fällt der Geburtstag ja auf einen Tag nach Nikolaus und mit dem Uropa zusammen. Und der Papa hat auch noch Schule. Meine Eltern wollen zum Kaffee trinken kommen und ich muss nochmal mit der Schwiegerfamilie sprechen. ..
Bei ins fällt der Geburtstag ja auf einen Tag nach Nikolaus und mit dem Uropa zusammen. Und der Papa hat auch noch Schule. Meine Eltern wollen zum Kaffee trinken kommen und ich muss nochmal mit der Schwiegerfamilie sprechen. ..
20.10.2013 13:18
Zitat von imaginary_light:darf ich fragen was er bekommt
Habe schon seit Ewigkeiten seine Geschenke da
20.10.2013 13:20
Auch ne kugelbahn und dann muss ich mal gucken, was noch geeignetes in der GeschenkeKiste ist für Weihnachten.
20.10.2013 13:25
Wow ne geschenkekiste. Ich bzw wi gehen immer kurz vorher los
20.10.2013 13:25
steh grad total am schlauch kugelnbahn? hä? die tut tut autos und das ganze zubehör wird auf geburtstag und weihnachten aufgeteilt und auch unter uns und den großeltern dann gibts noch ein telefon und eine fernbediehung (damit er unsere liegen lässt) dann noch so ein haus wo man verschiedene formen reinstecken muss (ich glaub das war dann alles gott sei dank hab ichs aufgeschrieben)
also am geburtstag familie und danach freunde oder?
bei uns ist alles total schwierig da die freunde einen weg von 100 m- 35 km zu uns fahren müssen und meine schwiegereltern werden wahrscheinlich sagen: ihr könnt jeder zeit vorbei kommen (mir kommt vor die haben nur zeit für ihren sport und nicht wirklich für fynn) die taufpatin wird auf keinen fall kommen (will ich nämlich nicht weil sie sich seit 1 juni nicht mehr gemeldet hat und noch einiges mehr geliefert hat) und somit ist das thema geburtstagsfeier etwas kopfzerbrechend (obwohl ich es mir wirklich wünsche dass alles super läuft und er eine tolle feier hat)
ich hatte zuerst daran gedacht am geburtstag die freunde und an einem anderen tag familie.
sorry falls ich jetzt etwas wirr geschrieben hab und dass es so lang geworden ist
also am geburtstag familie und danach freunde oder?
bei uns ist alles total schwierig da die freunde einen weg von 100 m- 35 km zu uns fahren müssen und meine schwiegereltern werden wahrscheinlich sagen: ihr könnt jeder zeit vorbei kommen (mir kommt vor die haben nur zeit für ihren sport und nicht wirklich für fynn) die taufpatin wird auf keinen fall kommen (will ich nämlich nicht weil sie sich seit 1 juni nicht mehr gemeldet hat und noch einiges mehr geliefert hat) und somit ist das thema geburtstagsfeier etwas kopfzerbrechend (obwohl ich es mir wirklich wünsche dass alles super läuft und er eine tolle feier hat)
ich hatte zuerst daran gedacht am geburtstag die freunde und an einem anderen tag familie.
sorry falls ich jetzt etwas wirr geschrieben hab und dass es so lang geworden ist
20.10.2013 13:30
https://www.vtech.de/vtech-baby/lernspass-kugelbah n.html die bekommt leah
wie wir das tagestechnisch wird keine ahnung. Meist aber eig dann das we weil die opas ja in der woche arbeiten sind. Freunde dann mal sehen.
dann ne gute woche später hab ich ja auch. Aber werden denk ich mal leahs extra feiern und den vom papa und mir wieder zusammen. Haben halt alle 3 innerhalb von 4,5 wochen
21.1. ; 1.2. Und 25.2.
bei euch ist es etwas schwierig
wie wir das tagestechnisch wird keine ahnung. Meist aber eig dann das we weil die opas ja in der woche arbeiten sind. Freunde dann mal sehen.
dann ne gute woche später hab ich ja auch. Aber werden denk ich mal leahs extra feiern und den vom papa und mir wieder zusammen. Haben halt alle 3 innerhalb von 4,5 wochen
21.1. ; 1.2. Und 25.2.
bei euch ist es etwas schwierig
20.10.2013 14:18
Zitat von diekleene:
musste die Gutscheine einlösen, sofern ich was fand, dass ich auch ohne kaufen würde
20.10.2013 14:22
Ach Mist. Meinte nicht Kugelnahn, sondern diese mit großen Perlen
20.10.2013 14:25
Zitat von imaginary_light:großen perlen?
Ach Mist. Meinte nicht Kugelnahn, sondern diese mit großen Perlen
20.10.2013 14:26
Zitat von imaginary_light:achso
Zitat von diekleene:
musste die Gutscheine einlösen, sofern ich was fand, dass ich auch ohne kaufen würde
20.10.2013 14:32
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/80014 041/
sowas da
Nennt sich aber doch auch KugelBahn. Zum Kuchen: muss ich mal gucken, ob es was passendes gibt. Also möglichst ohne Zucker.
Ansonsten Dinkel- oder Reis-Waffeln...
sowas da
Nennt sich aber doch auch KugelBahn. Zum Kuchen: muss ich mal gucken, ob es was passendes gibt. Also möglichst ohne Zucker.
20.10.2013 14:55
Zitat von imaginary_light:das nat auch e idee
sowas da
20.10.2013 15:00
Zitat von diekleene:
sowas da
was genau meinst du?
20.10.2013 15:07
Zitat von imaginary_light:sowas zu schenken
Zitat von diekleene:
sowas da
was genau meinst du?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt