Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
21.01.2013 20:22
VIELEN VIELEN DANK ihr Liebsten ,dass ihr mir in dieser schweren Zeit gut zugesprochen habt und an mich gedacht habt
Ich bin nicht schwanger
Ich konnte mich vorher nicht melden, da Alexander heute echt nen miesen Tag hatte (und Nacht!)
Ich bin sehr froh darüber und freu mich ab nächstes Jahr Frühling/Sommer zu Hibbeln
und nochmal Danke Danke Danke an euch
Ich bin nicht schwanger
Ich konnte mich vorher nicht melden, da Alexander heute echt nen miesen Tag hatte (und Nacht!)
Ich bin sehr froh darüber und freu mich ab nächstes Jahr Frühling/Sommer zu Hibbeln
und nochmal Danke Danke Danke an euch
21.01.2013 20:23
Zitat von honey87:
Zitat von Piolin26:,
Zitat von Mamele:
Zitat von Saniy:
...
ohhhhh , hfftl. alles gut
Oh nein ich hoffe so sehr das alles gut gegangen ist
oh oh,hfflt ist nix schlimmes,wobei jetzt ne ss ni schlimm wäre,aber iwie würde es ihr ni passen,oder hab ich da mal was falsches gelesen?
eine ss wäre nicht schlimm gewesen, nur besteht eben die Gefahr einer FG,wenn man die Spirale zieht...
21.01.2013 20:25
oh toll taty das du dich endlich gemeldet hast
schön zu hören das du nicht schwanger bist
ich verzieh mich jetzt auf die couch... die ss übelkeit hat mich gerade echt übelst gepackt und dazu hab ich noch durchfall
ich verzieh mich jetzt auf die couch... die ss übelkeit hat mich gerade echt übelst gepackt und dazu hab ich noch durchfall
21.01.2013 20:27
Zitat von puschel260991:
oh toll taty das du dich endlich gemeldet hast
jaaa, ich bin sofort zum lappi, als Alex eingeschlafen ist
oh man du Arme, ich schick dir ganz viel Kraft, lass dir morgen was vom FA verschreiben ACHJAAAAA MORGEN IST ES SOOOOWEIT!!!
Moppi wird beobachtet ich freu mich , um wieviel Uhr ist dein Termin?
21.01.2013 20:28
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
Zitat von Mamele:
...
Oh nein ich hoffe so sehr das alles gut gegangen ist
oh oh,hfflt ist nix schlimmes,wobei jetzt ne ss ni schlimm wäre,aber iwie würde es ihr ni passen,oder hab ich da mal was falsches gelesen?
eine ss wäre nicht schlimm gewesen, nur besteht eben die Gefahr einer FG,wenn man die Spirale zieht...
ah ok dann hab ich das bissi verdreht! und schön das ihr noch warten könnt mit hibbeln!
21.01.2013 20:30
Zitat von honey87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
...
ah ok dann hab ich das bissi verdreht! und schön das ihr noch warten könnt mit hibbeln!
Ist doch gar nicht schlimm
Ja ich bin auch sehr froh, meinem Mann hätte es auch jetzt gut gepasst ich möchte aber wirklich gern noch etwas arbeiten, da ich nach der Ausbildung nur ein halbes Jahr gearbeitet hab...
ich brauche noch etwas Berufserfahrung und natürlich einen Festvertrag, mal gucken was am Ende des Jahres mein Chefchen sagt
21.01.2013 20:35
Danke ihr lieben
Ich hab morgen früh um 8 Termin. Hfftl gibt's auch ein Foto
Boar ich hasse diese Übelkeit... Hätte nicht noch obendrein 3 kleine schüsselchen mit meinem gemüseeintopf essen sollen dazu will Krümel nicht schlafen und das hin und her rennen macht die Übelkeit nicht grad besser dazu kommt mein Freund erst um 10 Heim... Fehlt nur noch das ich die kloschüssel küssen muss, was ich enorm hasse
Versuch mich grad mit wer wird Millionär abzulenken kommt ja sonst heute nix oder ??
Boar ich hasse diese Übelkeit... Hätte nicht noch obendrein 3 kleine schüsselchen mit meinem gemüseeintopf essen sollen dazu will Krümel nicht schlafen und das hin und her rennen macht die Übelkeit nicht grad besser dazu kommt mein Freund erst um 10 Heim... Fehlt nur noch das ich die kloschüssel küssen muss, was ich enorm hasse
Versuch mich grad mit wer wird Millionär abzulenken kommt ja sonst heute nix oder ??
21.01.2013 20:35
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
...
Ja ich bin auch sehr froh, meinem Mann hätte es auch jetzt gut gepasst ich möchte aber wirklich gern noch etwas arbeiten, da ich nach der Ausbildung nur ein halbes Jahr gearbeitet hab...
ich brauche noch etwas Berufserfahrung und natürlich einen Festvertrag , mal gucken was am Ende des Jahres mein Chefchen sagt
ich warte ja auch schon seit tagen auf meinen vertrag um zu sehen ob es ein fester ist,aber bis jetzt kam noch keiner bei mir an! hoffe die ham mich nicht verarscht!
21.01.2013 20:37
Zitat von puschel260991:
Danke ihr lieben
oh mensch, ich kann dich so gut verstehen...böööhh..3 schüsselchen du bist ja süß
21.01.2013 20:38
Zitat von honey87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von honey87:
Zitat von Tatyanna:
...
ich brauche noch etwas Berufserfahrung und natürlich einen Festvertrag , mal gucken was am Ende des Jahres mein Chefchen sagt
ich warte ja auch schon seit tagen auf meinen vertrag um zu sehen ob es ein fester ist,aber bis jetzt kam noch keiner bei mir an! hoffe die ham mich nicht verarscht!
arbeitest du im Hotel??ich hoffe,dass ich das richtig in Erinnerung hab
dann drück ich die Daumen, dass es ein Festvertrag wird
21.01.2013 20:38
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Danke ihr lieben
oh mensch, ich kann dich so gut verstehen...böööhh..3 schüsselchen du bist ja süß
Ja naja 3 so ne Suppenschüsseln voll meine Suppe war mal wieder zu lecker
21.01.2013 20:39
Tina, sicher kriegst du ein Foto
ich denk morgen früh an euch gehst du alleine oder mit deinem Freund und Krümel?
ich denk morgen früh an euch gehst du alleine oder mit deinem Freund und Krümel?
21.01.2013 20:39
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Danke ihr lieben
Ja naja 3 so ne Suppenschüsseln voll meine Suppe war mal wieder zu lecker
nyam nyam ... würde ich gern probieren
21.01.2013 20:41
Zitat von Tatyanna:
Tina, sicher kriegst du ein Foto
Mit Freund und Krümel natürlich Freund muss mich ja fahren und krümel können wir ja bei keinem abliefern ohne sagen zu müssen warum
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt