Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
20.01.2013 14:53
ich bin mal gespannt aber denke nicht das es diesen Monat schon was wird. Ist ja der erste Monat ohne Pille.
Ich mach mir jetzt auch nicht so große Hoffnungen und rechne mal damit das es frühestens nach 3 Monaten klappt. Aber werde am nmt wahrscheinlich schon aufgeregt da sitzen und warten ob was passiert
Ich mach mir jetzt auch nicht so große Hoffnungen und rechne mal damit das es frühestens nach 3 Monaten klappt. Aber werde am nmt wahrscheinlich schon aufgeregt da sitzen und warten ob was passiert
20.01.2013 15:00
Zitat von Tine83:
ich bin mal gespannt aber denke nicht das es diesen Monat schon was wird. Ist ja der erste Monat ohne Pille.
also ich kann nur von mir und auch einigen anderen berichten, dass gerade der erste monat nach der pille oft der beste sein soll bei krümel wars genauso, wenn auch ungeplant und ich habe ja wie gesagt nicht jeden zyklus nen ES
20.01.2013 17:45
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julia_18:
Boah ja Cola hilft Wunder
ich geb's zu trinke gerne Cola in der Ss auch bei Ibrahim. Er war nie auffällig aktiv oder so. Eher das Gegenteil. Ich denke das ist so meine Ersatz zigarette
Wie ich und Krümel ist auch eher der gemütliche
hätte ich mal mehr cola trinken sollen
20.01.2013 20:59
Hallo, mein nächster fa termin ist am 4.2 um 17 uhr,
Normale kontrolle mit us und wenn der kleine gut liegt auch 3 d
Normale kontrolle mit us und wenn der kleine gut liegt auch 3 d
21.01.2013 11:04
Ich hatte die Nacht nen schönen Traum
Ich hab geträumt, dass ich schon entbunden habe und es war ein Mädchen Die Geburt ging recht schnell und bei weitem nicht so schmerzhaft wie bei Krümel allerdings kam sie in der 34. Ssw schon spontan Das müsste ja dann nicht sein die kleine hat nicht geweint, hat gleich rumgeguckt und gelächelt
Ich hab geträumt, dass ich schon entbunden habe und es war ein Mädchen Die Geburt ging recht schnell und bei weitem nicht so schmerzhaft wie bei Krümel allerdings kam sie in der 34. Ssw schon spontan Das müsste ja dann nicht sein die kleine hat nicht geweint, hat gleich rumgeguckt und gelächelt
21.01.2013 13:21
Zitat von Julia_18:
ET in 5 tagen
endlich hast du es bald geschafft
21.01.2013 13:29
Tina, alles Gute zum WW
süß, dein Traum, aber bisschen länger muss die kleine Prinzessin doch aushalten
War heut Morgen beim FA, beim US konnte man nix sehen, hat mir dann Blut abgenommen um den ß-hcg-Wert zu bestimmen, ab 16 uhr kann ich anrufen und krieg Bescheid, ich bin sooooo verdammt aufgeregt und könnt nur heulen... beim US hab ich gezittert :/
War heut Morgen beim FA, beim US konnte man nix sehen, hat mir dann Blut abgenommen um den ß-hcg-Wert zu bestimmen, ab 16 uhr kann ich anrufen und krieg Bescheid, ich bin sooooo verdammt aufgeregt und könnt nur heulen... beim US hab ich gezittert :/
21.01.2013 13:32
Zitat von Tatyanna:
Tina, alles Gute zum WW
danke taty
ja ich hoffe auch das sie/er länger als bis zur 34.ssw drin bleibt
das man nix im US gesehen hat ist doch schon mal gut dann wird auch bestimmt nix sein ich drück dir die daumen und denk an dich
21.01.2013 13:33
Zitat von Tatyanna:
Tina, alles Gute zum WW
achje du arme . Wird alles gut, du bist bestimmt nicht ss, wirst sehn .
Hast du dir die Spirale jetzt ziehn lassen?
21.01.2013 13:42
Zitat von Tatyanna:
Tina, alles Gute zum WW
Süße ich drück dir die Daumen aber wird schon alles gut gehen :*
21.01.2013 13:43
Tina: Alles gute zum WW hättest du denn schon ein Namen fur junge der Mädchen *_* bin so neugierig
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt