Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
21.01.2013 20:42
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Danke ihr lieben
Ich hab morgen früh um 8 Termin. Hfftl gibt's auch ein Foto
Boar ich hasse diese Übelkeit... Hätte nicht noch obendrein 3 kleine schüsselchen mit meinem gemüseeintopf essen sollen dazu will Krümel nicht schlafen und das hin und her rennen macht die Übelkeit nicht grad besser dazu kommt mein Freund erst um 10 Heim... Fehlt nur noch das ich die kloschüssel küssen muss, was ich enorm hasse
Versuch mich grad mit wer wird Millionär abzulenken kommt ja sonst heute nix oder ??
oh mensch, ich kann dich so gut verstehen...böööhh..3 schüsselchen du bist ja süß
Ja naja 3 so ne Suppenschüsseln voll meine Suppe war mal wieder zu lecker
nyam nyam ... würde ich gern probieren
GsD war es nur Suppe mit Gemüse... Die müsste ja schnell durchrutschen
21.01.2013 20:59
Puschel: Glückwunsch zum Ww und viel spaß morgen
Taty: Gut das du noch nicht Schwanger bist. Dann könnt ihr an euren Wunschtermin anfangen zu hibbeln.
Julia: Kann jetzt wirklich jeden Moment losgehen, was? Du schafft das
Taty: Gut das du noch nicht Schwanger bist. Dann könnt ihr an euren Wunschtermin anfangen zu hibbeln.
Julia: Kann jetzt wirklich jeden Moment losgehen, was? Du schafft das
21.01.2013 21:53
Danke schlüpfling
Ich will ja nicht jammern... Aber nu hab ich auch noch ischiasschmerzen und das jetzt schon alles... Diese ständige Übelkeit und jetzt schon ischiasschmerzen hatte ich bei Krümel nicht... Bin immer mehr davon überzeugt das es ein Mädchen wird Auch die hässlichen Pickel halten sich wacker trotz gesichtsreiniger, während ich bei krümel keine pickelprobleme hatte
Ich will ja nicht jammern... Aber nu hab ich auch noch ischiasschmerzen und das jetzt schon alles... Diese ständige Übelkeit und jetzt schon ischiasschmerzen hatte ich bei Krümel nicht... Bin immer mehr davon überzeugt das es ein Mädchen wird Auch die hässlichen Pickel halten sich wacker trotz gesichtsreiniger, während ich bei krümel keine pickelprobleme hatte
21.01.2013 23:12
Für unsere Schwangeren und frischgewordenen Mamis:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html
Da MUSS man zuschlagen hab auch gleich 3 Packungen für je 1€ plus 2,90€ versandkosten bestellt, also 5,90€ insgesamt. So billig bekommt ihr es wahrscheinlich nie wieder
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html
Da MUSS man zuschlagen hab auch gleich 3 Packungen für je 1€ plus 2,90€ versandkosten bestellt, also 5,90€ insgesamt. So billig bekommt ihr es wahrscheinlich nie wieder
22.01.2013 09:19
Zitat von Tatyanna:
VIELEN VIELEN DANK ihr Liebsten ,dass ihr mir in dieser schweren Zeit gut zugesprochen habt und an mich gedacht habt
Ich bin nicht schwanger
Ich konnte mich vorher nicht melden, da Alexander heute echt nen miesen Tag hatte (und Nacht!)
Ich bin sehr froh darüber und freu mich ab nächstes Jahr Frühling/Sommer zu Hibbeln
und nochmal Danke Danke Danke an euch
toll Taty .
Das wäre ja auch ein doofer Zufall gewesen, aber meine FÄ hat mir auch erzählt das es bei ihr schon vorkam, das so ein kleines ihr von der Rückseite der Spirale aus, zugewunken hat .
Schnell auf Holz klopf*******, ich hab auch eine, und hoffe nicht das mir das passiert . Das köönt ich ja gar nicht gebrauchen , nach 3 Rabauken ist tutti. Zu allem überfluss hab ich auch noch davon geträumt, das da noch ein viertes kommt
22.01.2013 09:39
Zitat von puschel260991:
Oh danke für den tip.
Haben auch bestellt
22.01.2013 11:02
Zitat von puschel260991:
Danke schlüpfling
das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut, bei meinen 2 Mädels hat die Kloschüssel regelmässig auf mich gewartet . Bei meinem Sohni war mir zwar den ganzen tag schlecht, aber übergeben musst ich mich nie .
Ganz schlimm ist es wenn man noch arbeitet und morgens im Bus sitzt, zwischen den leuten, und mit Müh und Not verhindert, das irgendein Pechvogel, das gerade gegessene Frühstück in seinem Nacken wiederfindet . Das ist mir jeden Tag so gegangen, das ich die Überlkeit versuchte wegzuatmen. Ich hatte immer tierische Angst mich im Bus übergeben zu müssen. Ich kann mich an 2x erinnern, wo ich nur durch Willenskraft geschafft habe, durchzuhalten. Der Gedanke an die Situation hat mir geholfen. Ich sass oft auf dem Sitz und schaute an der Haltestelle zur Tür und dachte: "soll ich schnell raus und mich übergeben?"
Das fand ich eigentloich am schlimmsten in den SS, die ständige Übelkeit, man kann sich nicht vorstellen, das es jemals wieder weggeht
22.01.2013 12:06
sooooo ihr lieben, da bin ich endlich wir mussten nach dem termin noch einkaufen und zu den schwiegis eig wollt ja mein freund noch zum friseur und in die apotheke mussten wir auch noch... erst wollte er mir nicht glauben das er den friseur eh nicht mehr schafft aber dann hat er es gsd doch eingesehen
so nun der bericht von meinem FA:
erst wurde ein abstrich vom mumu gemacht und dann hat er denn mumu abgetastet - alles in ordnung. als nächstes wurde dann geschallt und es musste nicht lange gesucht werden die FH war super zu sehen und es war schon ein kleiner embryo zu sehen MIT herzschlag ich war soooooo glücklich als die AH zum FA meinte: sehen sie ?? das herzchen schlägt auch schon. und der FA sah es auch
es gab natürlich auch ein bildchen von moppi:
laut US bin ich statt bei 6+1 schon bei 8+1 und da der ET bei krümel vom US gerät auch schon sehr genau war werd ich mich auch diesmal wieder danach richten demzufolge habe ich ET am 02.09.2013 hfftl kommt moppi nicht an krümels geburtstag
ich bin soooooo glücklich das alles in ordnung ist, man schon so viel sehen konnte und sogar schon das herzchen schlägt
den nächsten termin habe ich am 05.02 da wird schon ein zuckertest gemacht da ich ja leider mit übergewicht in die ss gehe und da das diabetis risiko hoch ist und dann wird auch schon das 1. screening gemacht
so nun der bericht von meinem FA:
erst wurde ein abstrich vom mumu gemacht und dann hat er denn mumu abgetastet - alles in ordnung. als nächstes wurde dann geschallt und es musste nicht lange gesucht werden die FH war super zu sehen und es war schon ein kleiner embryo zu sehen MIT herzschlag ich war soooooo glücklich als die AH zum FA meinte: sehen sie ?? das herzchen schlägt auch schon. und der FA sah es auch
es gab natürlich auch ein bildchen von moppi:
laut US bin ich statt bei 6+1 schon bei 8+1 und da der ET bei krümel vom US gerät auch schon sehr genau war werd ich mich auch diesmal wieder danach richten demzufolge habe ich ET am 02.09.2013 hfftl kommt moppi nicht an krümels geburtstag
ich bin soooooo glücklich das alles in ordnung ist, man schon so viel sehen konnte und sogar schon das herzchen schlägt
den nächsten termin habe ich am 05.02 da wird schon ein zuckertest gemacht da ich ja leider mit übergewicht in die ss gehe und da das diabetis risiko hoch ist und dann wird auch schon das 1. screening gemacht
22.01.2013 12:55
oh Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wie schööööööööööööööön!!!
ich freu mich so für euch
süße Moppilinchen
süße Moppilinchen
22.01.2013 13:05
Zitat von Tatyanna:
süße Moppilinchen
danke taty
mein freund beschwert sich jetzt auch schon immer wenn ich moppi als ER bezeichne dann sagt er immer: hör auf moppi zu verwirren, das ist ne SIE, DIE moppi mag knackwürstchen
22.01.2013 13:06
Zitat von puschel260991:
Hab auch schon gestern 3 Pakete bestellt und was zu spielen für Logan. Spar ich mir noch das Porto. Brauchte eh noch was für ihn in März. Hab ihm ja versprochen das er nach seiner OP was schönes bekommt
Man sieht jetzt schon das Moppi ein ganz süßes Baby wird
22.01.2013 13:09
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Hab auch schon gestern 3 Pakete bestellt und was zu spielen für Logan. Spar ich mir noch das Porto. Brauchte eh noch was für ihn in März. Hab ihm ja versprochen das er nach seiner OP was schönes bekommt
Man sieht jetzt schon das Moppi ein ganz süßes Baby wird
ach im märz ist schon die OP ?? wie die zeit vergeht aber logan ist ja tapfer und hart im nehmen und mit schönem spielzeug ist das alles dann auch ganz schnell vergessen
ich geh auch mal davon aus das moppi ein ganz süßes baby wird
22.01.2013 13:11
achja und das tollste ist:
ich war in der apo und habe mir globulis geben lassen gegen meine übelkeit irgendwas homeophatisches, das heißt gentiana magen globuli velati... davon kann ich 3 mal 10 globuli nehmen... allerdings meinte die apothekerin das sie nicht zu 100% versprechen kann das sie helfen... ich hoffe es einfach mal hab schon für mittag 10 genommen und mir ist erstmal nicht mehr schlecht, was vormittags schon wieder der fall war
ich war in der apo und habe mir globulis geben lassen gegen meine übelkeit irgendwas homeophatisches, das heißt gentiana magen globuli velati... davon kann ich 3 mal 10 globuli nehmen... allerdings meinte die apothekerin das sie nicht zu 100% versprechen kann das sie helfen... ich hoffe es einfach mal hab schon für mittag 10 genommen und mir ist erstmal nicht mehr schlecht, was vormittags schon wieder der fall war
22.01.2013 13:21
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
süße Moppilinchen
danke taty
mein freund beschwert sich jetzt auch schon immer wenn ich moppi als ER bezeichne dann sagt er immer: hör auf moppi zu verwirren, das ist ne SIE, DIE moppi mag knackwürstchen
hihi, wie süß
schön,dass dein Freund sich auch so freut
und die Moppi wird eine ganz ganz süße Moppi werden
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt