Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
22.01.2013 17:31
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

...

bei mir auch

als ob du 1,70 groß bist und 81kg wiegst du hast ne suuuuuper figur, von so einer kann ich nur träumen

ich bin 1,75m und wiege 72kg auch nicht grad Bombe...

ich würde mich über 72kg freuen
Piolin26
3807 Beiträge
22.01.2013 18:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

...

als ob du 1,70 groß bist und 81kg wiegst du hast ne suuuuuper figur, von so einer kann ich nur träumen

Immer her damit ich Wiege nur 47kg und bin 1,60 klein liegt wahrscheinlich daran das ich nicht kochen kann
honey87
2938 Beiträge
22.01.2013 19:36
so mädels also regt euch ma ni so auf wegen eurem gewicht! ich bin 1,75cm und wiege 91,8 kg! also haltet mal die bälle flach!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.01.2013 22:07
Puschel: War doch ne relativ gute reaktion von deiner Mama. Insgeheim freut sie sich bestimmt schon tierisch
Simba: Wirklich komisch das dann bei dir noch nicht getestet wurde. Ist doch schon wichtig.
Hab wann hat man Übungswehen?
23.01.2013 07:07
Zitat von Schlüpfling:

Puschel: War doch ne relativ gute reaktion von deiner Mama. Insgeheim freut sie sich bestimmt schon tierisch
Simba: Wirklich komisch das dann bei dir noch nicht getestet wurde. Ist doch schon wichtig.

hm...also bei mir gings schon im 6. Monat los.... , hast du schon Wehen? Dann aber schnell zum Arzt, das wäre noch zu früh
23.01.2013 07:09
Zitat von honey87:

so mädels also regt euch ma ni so auf wegen eurem gewicht! ich bin 1,75cm und wiege 91,8 kg! also haltet mal die bälle flach!!

ich bin 1,60 cm und auch net grad ne Bohnenstange , könnte auch ein paar Kilos weniger vertragen. Da ich keine waage zuhause habe, kann ich nicht genau sagen wieviel ich wiege, ich tippe malso auf 75kg
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2013 07:21
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

...

Immer her damit ich Wiege nur 47kg und bin 1,60 klein liegt wahrscheinlich daran das ich nicht kochen kann

also ich bin sogar relativ zufrieden mit meinem Gewicht
1,58 groß und 51kg Im Frühjahr/Sommer will ich versuchen nochmal so 1-2kg abzunehmen und dann wäre es echt super
Aber man sieht meinem Bauch trotzdem die 2 SS an
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2013 07:22
Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

hm...also bei mir gings schon im 6. Monat los.... , hast du schon Wehen? Dann aber schnell zum Arzt, das wäre noch zu früh

Bei mir gingen die Übungswehen meine ich so 32.SSW los
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2013 07:24
Zitat von puschel260991:

boar mir ist grad nen riiiiiiesen stein vom herzen gefallen
hab grad mit meiner ma telefoniert. meine schwester braucht wieder nen pillenrezept und das fiel ihr wieder kurz vor knapp ein und ihr FA ist auch da wo meiner ist, aber nicht der selbe so hab ich ihr gesagt, dass wir erst wieder am 5.2 dort sind da kann ich das rezept abholen
natürlich musste meine mutter auch fragen was ich denn beim FA mache ob ich auch die pille hole da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen zu sagen: neeeee ich bin wegen was anderem da da fragte sie schon leicht erschrocken: wegen was ?? ich so: verrate ich nicht da meinte sie nur so: nee spatzi das meinst du jetzt nicht im ernst. ich: vllt sie: und was sagt chris dazu ?? ich: na der freut sich. sie: ach du scheiße... du bist ja verrückt, da wird das ja wieder nix mit deiner lehre. ich: na die kann ich doch trotzdem noch anfangen, ist ja kein problem. sie: ach du scheiße... da machst du mich zur zweiten oma... voll perplex war se aber hat nicht gemeckert oder so ich bin ma gespannt ob die das jetzt überhaupt realisiert hat oder denkt, ich wollt sie nur verarschen aber so ne gewisse erleichterung ist jetzt schon da

na, da war doch die Reaktion bei weitem nicht so schlimm wie du erwartet hast
Und warte mal ein paar Tage ab, nach dem ersten Schock wird sie sich bestimmt schon sehr auf ihren 2. Enkel freuen
Simba
404 Beiträge
23.01.2013 10:54
Ich meine übungswehnen treten so ab der 20. Ssw auf.
Simba
404 Beiträge
23.01.2013 10:57
Zitat von Saniy:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

...

also ich bin sogar relativ zufrieden mit meinem Gewicht
1,58 groß und 51kg Im Frühjahr/Sommer will ich versuchen nochmal so 1-2kg abzunehmen und dann wäre es echt super
Aber man sieht meinem Bauch trotzdem die 2 SS an

Wow ich bin auch nicht viel größer und hatte immer so 63-65 kg.
Habe es leider nie unter 60 geschafft so 55-58 hatte ich mir vorgenommen nach der ss.habe aber nach der letzten ss irgendwie so garnichts abgenommen egal was ich gemacht habe und nach dieser ss wäre ich über 65 schon froh.
23.01.2013 13:55
boar ich bin grade sowas von stiiiiiiinkesauer auf meine mutter
bekomm ich grad ne sms von meiner tante in der stand: keine sprüche oder kommentare von mir und onkel wollen nur wissen ob ihr sonntag mal vorbei kommt damit wir nochmal über dne urlaub reden können. dachte ich mir erstmal so was meint sie mit sprüche und kommentare ?? und dann hats peng gemacht: wie bei krümel konnte es meine mutter sich nicht nehmen lassen es meiner tante und meinem onkel zu petzen das ich schwanger bin aber nicht weil se sich so freut sondern nur um zu lästern ich könnt grad so ausrasten, dass hatte sie schon bei krümel gemacht und nu wieder, da ist sooooo zum kotzen in zukunft ist sie die letzte die irgendwas erfährt !!!!
honey87
2938 Beiträge
23.01.2013 21:01
oh je tina,dass ist nicht sonderlich nett von deiner mama! lass dich mal knuddeln!
23.01.2013 21:07
Danke honey, lieb von dir

Mein Tag heute ist allgemein scheiße Krümel will nicht schlafen, ich hab trotz Globulis etwas Übelkeit und dennoch Hunger, aber wenn ich ans essen denke dann wird mir wieder schlecht dazu kommen grad noch Kopfschmerzen und mein Freund ist erst um 10 zu Hause
Dafür hat er morgen überraschend frei
24.01.2013 11:13
Meine Mutti hat mich vorhin angerufen und sich bei mir entschuldigt für die Sache von gestern. Sie war halt doch erstmal geschockt aber freut sich nu auch und hofft auch das es ein Mädchen wird
Mein Papa ist übrigens geil: meine ma erzählt ihm das ich am 5.2 eh selbst zum FA muss da kann ich ja meiner Schwester ihr pillenrezept mitbringen. Da meinte er so: ach da is se bestimmt wieder schwanger. Da meinte meine Mutti: ach Quatsch erzähl doch kein Mist. Dann hatte sie mich ja angerufen und dann hab ich ihr das erzählt. Da mein Vater: siehste ich habs dir doch gesagt. Das hab ich ihr letztes mal schon angesehen.
Mein ist ja eig "nur" mein stiefpapa aber der kennt mich besser wie meine Mutter
Na wenigstens freuen sie sich und meine Tante und mein Onkel ja auch fehlen nur noch die schwiegis... Also meine schwiemu wird sich bestimmt freuen... Aber bei meinem schwieva bezweifel ich das so ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt