Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
22.01.2013 13:22
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Für unsere Schwangeren und frischgewordenen Mamis:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html

Da MUSS man zuschlagen hab auch gleich 3 Packungen für je 1€ plus 2,90€ versandkosten bestellt, also 5,90€ insgesamt. So billig bekommt ihr es wahrscheinlich nie wieder

Hab auch schon gestern 3 Pakete bestellt und was zu spielen für Logan. Spar ich mir noch das Porto. Brauchte eh noch was für ihn in März. Hab ihm ja versprochen das er nach seiner OP was schönes bekommt
Man sieht jetzt schon das Moppi ein ganz süßes Baby wird

oh nein armer Logan, er wird das aber bestimmt ganz toll meistern
wann genau ist die OP?
Piolin26
3807 Beiträge
22.01.2013 13:23
Tina : Moppi ist sooo suss ich freu mich so sehr fur dich bin schon auf die ersten Kugel Bilder gespannt moppi wird so ein süßer Fratz , glaub ja immer noch das du und schlüpfling ein männerzuwachs bekommt
Tatyanna
3774 Beiträge
22.01.2013 13:27
Zitat von Piolin26:

Tina : Moppi ist sooo suss ich freu mich so sehr fur dich bin schon auf die ersten Kugel Bilder gespannt moppi wird so ein süßer Fratz , glaub ja immer noch das du und schlüpfling ein männerzuwachs bekommt

nönö
22.01.2013 13:29
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

nönö

neeeeeee jetzt wären mal mädchen an der reihe
die ersten kugelbilder wirds bei mir wohl erst ab der 20.ssw geben, bis dahin sieht man nur nen schwabbeligen speckbauch
Tatyanna
3774 Beiträge
22.01.2013 13:31
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

nönö

die ersten kugelbilder wirds bei mir wohl erst ab der 20.ssw geben, bis dahin sieht man nur nen schwabbeligen speckbauch

bei mir auch
22.01.2013 13:40
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

nönö

bei mir auch

als ob du 1,70 groß bist und 81kg wiegst du hast ne suuuuuper figur, von so einer kann ich nur träumen
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.01.2013 13:42
Am 13. März haben wir den Termin zur OP Besprechung und dann wird auch bald die OP gemacht. Hab ich zumindest so verstanden.
Ne Moppi und Raupe werden Mädchen wobei ich immer mehr glaube das es doch ein Junge wird. Ist irgendwie so unwirklich das ich mal nen Mädchen bekomme
22.01.2013 13:50
Zitat von Schlüpfling:

Am 13. März haben wir den Termin zur OP Besprechung und dann wird auch bald die OP gemacht. Hab ich zumindest so verstanden.
Ne Moppi und Raupe werden Mädchen wobei ich immer mehr glaube das es doch ein Junge wird. Ist irgendwie so unwirklich das ich mal nen Mädchen bekomme

geht mir auch so mein bauchgefühl und die anzeichen sagen es wird ein mädchen.... aber so wirklich kann ich nicht dran glauben
22.01.2013 13:55
boar mir ist grad nen riiiiiiesen stein vom herzen gefallen
hab grad mit meiner ma telefoniert. meine schwester braucht wieder nen pillenrezept und das fiel ihr wieder kurz vor knapp ein und ihr FA ist auch da wo meiner ist, aber nicht der selbe so hab ich ihr gesagt, dass wir erst wieder am 5.2 dort sind da kann ich das rezept abholen
natürlich musste meine mutter auch fragen was ich denn beim FA mache ob ich auch die pille hole da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen zu sagen: neeeee ich bin wegen was anderem da da fragte sie schon leicht erschrocken: wegen was ?? ich so: verrate ich nicht da meinte sie nur so: nee spatzi das meinst du jetzt nicht im ernst. ich: vllt sie: und was sagt chris dazu ?? ich: na der freut sich. sie: ach du scheiße... du bist ja verrückt, da wird das ja wieder nix mit deiner lehre. ich: na die kann ich doch trotzdem noch anfangen, ist ja kein problem. sie: ach du scheiße... da machst du mich zur zweiten oma... voll perplex war se aber hat nicht gemeckert oder so ich bin ma gespannt ob die das jetzt überhaupt realisiert hat oder denkt, ich wollt sie nur verarschen aber so ne gewisse erleichterung ist jetzt schon da
honey87
2938 Beiträge
22.01.2013 14:00
Mensch tina,du kannst aber deiner ma auch ni so einen schrecken einjagen! :-p und et am 02.09. schick ich haette nix dagegen wenns am 03.09. kommt!
22.01.2013 14:02
Zitat von honey87:

Mensch tina,du kannst aber deiner ma auch ni so einen schrecken einjagen! :-p und et am 02.09. schick ich haette nix dagegen wenns am 03.09. kommt!

alles wäre besser als der 6.9
Simba
404 Beiträge
22.01.2013 14:47
Schön das alles in ordnung ist
Aber 8+1 ist ja schon 3. Monat
Bin gespannt was es bei euch beiden denn wird......!

Das mit dem zuckertest finde ich sehr interessant. Ich hatte in der letzten ss ss Diabetes und habe gefragt, wann wir testen und mein fa meinte, normal in der 25. Ssw und jetzt habe ich vor einigen tagen gehört, das man das eigentlich früher macht, wenn man das schon hatte so ab 6. Ssw und du schreibst sogar, wegen Übergewicht wird das gemacht. Also das sind schon 2 gründe warum es bei mir eigentlich auch mal gemacht werden sollte, bin leider auch nicht mit normal gewicht gestartet....
Und es war so schlimm, daß ich leider auch Insulin spritzen mußte und bei 20+3 standen alle Maße auf 22+6 oder höher, das ist doch ein Indiz, daß ich ss Diabetes haben könnte.... hm
Simba
404 Beiträge
22.01.2013 14:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

alles wäre besser als der 6.9

Beide an einem tag = eine große feier und tolles timing
22.01.2013 15:47
l Hey Puschel ich freu mich sehr für dich, hab grad Gänsehaut . Süsses Bildchen und was noch toller ist am 2.9 hat mein Domenik Geburtstag
Tatyanna
3774 Beiträge
22.01.2013 17:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

...

bei mir auch

als ob du 1,70 groß bist und 81kg wiegst du hast ne suuuuuper figur, von so einer kann ich nur träumen

ich bin 1,75m und wiege 72kg auch nicht grad Bombe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt