Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
18.01.2013 20:21
Ach sichi Puschel wirste da schon einiges sehen. Ich denke das Herz wirst du auch schon sehen können

Jep, wir haben das Herz heute kräftig schlagen sehen
18.01.2013 20:26
Zitat von jaje:

Ach sichi Puschel wirste da schon einiges sehen. Ich denke das Herz wirst du auch schon sehen können

Wie schön das freut mich

Naja ob man da schon das Herzchen sieht weiß ich nicht... Bei Krümel hat man bei 6+3 zwar auch schon das Herzchen gesehen, aber vllt machen eben 2 Tage doch nen Unterschied aus Ohje, wenn man das Herzchen nicht schlagen sehen wird werd ich mich voll verrückt machen

Ich bekomm grad schon wieder ne übelkeitsattacke Fast jeden morgen und fast jeden Abend, wie bei Krümel damals Ich hab dennoch Appetit auf irgendwas, aber die Übelkeit hindert mich grad am essen Ich dachte durch viel trinken wird's besser aber pustekuchen...
jaje
3203 Beiträge
18.01.2013 20:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Wie schön das freut mich

Naja ob man da schon das Herzchen sieht weiß ich nicht... Bei Krümel hat man bei 6+3 zwar auch schon das Herzchen gesehen, aber vllt machen eben 2 Tage doch nen Unterschied aus Ohje, wenn man das Herzchen nicht schlagen sehen wird werd ich mich voll verrückt machen

Ich bekomm grad schon wieder ne übelkeitsattacke Fast jeden morgen und fast jeden Abend, wie bei Krümel damals Ich hab dennoch Appetit auf irgendwas, aber die Übelkeit hindert mich grad am essen Ich dachte durch viel trinken wird's besser aber pustekuchen...

Ohja, das mit der Übelkeit kenne ich. Mir ist auch durchweg übel. Und wenn mir mal nicht übel ist, kriege ich direkt Heißhunger auf irgendwelche komischen Sachen, davon kann ich dann aber auch nicht so viel essen!!

Ich bin froh, wenn die Übel- und Müdigkeit bald aufhören!
18.01.2013 20:39
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Wie schön das freut mich

Ohja, das mit der Übelkeit kenne ich. Mir ist auch durchweg übel. Und wenn mir mal nicht übel ist, kriege ich direkt Heißhunger auf irgendwelche komischen Sachen, davon kann ich dann aber auch nicht so viel essen!!

Ich bin froh, wenn die Übel- und Müdigkeit bald aufhören!

Ja beides ist echt nervig, besonders die Müdigkeit Könnte den ganzen Tag nur schlafen

Und wenn ich mal keine Übelkeit habe dann habe ich auch immer gleich Mordshunger, will ganz viel essen und bin schon nach wenigen Bissen wieder satt
18.01.2013 20:48
Tolles bildchen
18.01.2013 20:51
Habt ihr schon ein Gefühl was es wird. Bei mir meinten alle Mädchen. Aber mein Gefühl sagte mir 100% junge vom ersten Bild an
18.01.2013 20:54
Zitat von Julia_18:

Habt ihr schon ein Gefühl was es wird. Bei mir meinten alle Mädchen. Aber mein Gefühl sagte mir 100% junge vom ersten Bild an

Also vom bisherigen Verlauf und den Anzeichen her würd ich sagen junge. Aber laut meinen ES Berechnungen und dem Kampfschwimmerchen was sich wohl schon ne Woche vorher auf reisen begeben hat sowie meinem bauchgefühl würde ich auf Mädchen tippen
18.01.2013 21:04
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Also vom bisherigen Verlauf und den Anzeichen her würd ich sagen junge. Aber laut meinen ES Berechnungen und dem Kampfschwimmerchen was sich wohl schon ne Woche vorher auf reisen begeben hat sowie meinem bauchgefühl würde ich auf Mädchen tippen

also ich hatte am gleichen Tag gv wie ausgerechnet den es was heißt das?
18.01.2013 21:11
Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Dann ist's klar das es ein junge wurde
Die jungsspermien sind die schnelleren und die mädchenspermien überleben länger
18.01.2013 21:12
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Dann ist's klar das es ein junge wurde
Die jungsspermien sind die schnelleren und die mädchenspermien überleben länger

ahaaaaa okay.. Naja in Ca 14 Wochen wissen wir mehr hoffentlich
18.01.2013 23:06
Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder.
Mausi hat's momentan mim schlafen gehen.
Ich war heute beim FA weil ich schonwieder Blutungen habe .
Naja jedenfalls sehr niederschmetternd gesagt bekommen das es immer noch wegen
Der dreimonatsspritze ist und das es im Normalfall 5-8 Monate dauert bis wieder alles normal lauft in anderen Fällen auch bis zu 22 Monate.
Ich bin so fertig wie kann ein Arzt sowas spritzen im Wissen
A. Wir wollten nur die 2 Monate bis zum Termin in der EpilepsieKlinik sicher verhüten da wir nicht wussten wie es aussieht wegen den Tabletten die ich nehmen muss wegen dem Behinderungsrisiko
B. Wenn mehr als einmalig gesagt worden ist das wir sobald wie alles geklärt ist hibbeln wollen
C.er hat mich kein Stück aufgeklärt was danach ist nur was für nebenwirkungen es geben kann

Naja da die spritze noch zu wirken scheint ist somit auch das FG Risiko höher

Ach man könnte echt nur noch heulen
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 14:12
Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte
Sobald ich es schaffe am Montag werde ich berichten

Schatzisengell, das ist echt doof mit der Spritze...aber hab ich auch schon sehr oft gehört
ich finde sowieso, dass die Aufklärung eine der wichtigsten Aufgaben ist eines Arztes, als ich die Spirale bekommen hab, durfte ich vorher einen Bogen ausfüllen und die Aufklärung lesen, nach 2 min wurde ich schon ins Untersuchungszimmer gerufen und er hat gefragt ob ich noch fragen hab...HAHA guter Witz ich meinte: wie denn, wenn ich noch gar keine Zeit hatte es durchzulesen da hat er blöd geguckt...also ich finde es oberste Katastrophe und ich bekomme es ja auch viel auf der Arbeit mit , wie Ärzte und Pflegepersonal schluddern ...naja daran hat aber auch die Politik viel Schuld...
so jetzt will ich mich nicht weiter aufregen...
ich wünsch allen ein schönes WE
19.01.2013 14:18
Jessi das tut mir sehr leid für dich
Die Aufklärung deines FA ist ja echt unter aller Sau, dem hätte ich was erzählt Das die soooo lange nachwirkt ist ja auch echt heftig
Soll ich dich da erstma wieder von der hibbelliste runternehmen ??
19.01.2013 14:20
Gestern Abend hat mir moppi echt fiese Übelkeit gemacht
Erst als ich nen Schluck Cola ( ) und ein bisschen milkaschokolade erdbeer Joghurt gemampft habe wurde es besser
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 14:21
Zitat von puschel260991:

Gestern Abend hat mir moppi echt fiese Übelkeit gemacht
Erst als ich nen Schluck Cola ( ) und ein bisschen milkaschokolade erdbeer Joghurt gemampft habe wurde es besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt