Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Simba
404 Beiträge
18.01.2013 13:49
Ja klar und jetzt kommt ein unendlich langes wochenende dazwischen....
Verstehe schon, daß dich das wahnsinnig macht.
Drücke dir ganz fest die daumen und denk auch an dich montag.
Nur falls es eine einistungsblutung war, kann er dann überhaupt am montag schon was sehen?
18.01.2013 13:50
Zitat von Tatyanna:

oh man Mädels ich mach mich sowas von verrückt hier
hatte am dienstag minimale Blutung und seitdem nix mehr...vllt war das die Einnistung
hab mir für Montag einen Termin früh morgens gemacht beim FA, der will mich mal gründlich untersuchen und der meinte auch eben am tel das es nicht gut sei, wenn ich s wäre, wegen der Spirale
oh man...wie soll ich das we überleben

Ohje du arme ganz ruhig bleiben und tiiiieeeef durch die schlüppi atmen
Ich hatte bei meinen beiden nie ne einnistungsblutung Gibt es so eine überhaupt wirklich ?? Ne userin hier meinte mal, dass es sowas wie ne einnistungsblutung nicht gibt... Ist aber schon ne Weile her
Vllt war es bei dir nur irgendeine zwischenblutung... Gibt ja auch noch andere Ursachen für so eine Blutung
Da bin ich ja mal gespannt was bei dir am Montag rauskommt
Bei mir ist's Dienstag endlich soweit
Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 13:58
Zitat von Simba:

Ja klar und jetzt kommt ein unendlich langes wochenende dazwischen....
Verstehe schon, daß dich das wahnsinnig macht.
Drücke dir ganz fest die daumen und denk auch an dich montag.
Nur falls es eine einistungsblutung war, kann er dann überhaupt am montag schon was sehen?

danke dir,dass ist total lieb
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er was sehen kann, aber er kann das hcg im Blut bestimmen! und daran erkennt man aufjedenfall ob ich s bin oder nicht ...
Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 14:02
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

oh man Mädels ich mach mich sowas von verrückt hier
hatte am dienstag minimale Blutung und seitdem nix mehr...vllt war das die Einnistung
hab mir für Montag einen Termin früh morgens gemacht beim FA, der will mich mal gründlich untersuchen und der meinte auch eben am tel das es nicht gut sei, wenn ich s wäre, wegen der Spirale
oh man...wie soll ich das we überleben

Ohje du arme ganz ruhig bleiben und tiiiieeeef durch die schlüppi atmen
Ich hatte bei meinen beiden nie ne einnistungsblutung Gibt es so eine überhaupt wirklich ?? Ne userin hier meinte mal, dass es sowas wie ne einnistungsblutung nicht gibt... Ist aber schon ne Weile her
Vllt war es bei dir nur irgendeine zwischenblutung... Gibt ja auch noch andere Ursachen für so eine Blutung
Da bin ich ja mal gespannt was bei dir am Montag rauskommt
Bei mir ist's Dienstag endlich soweit

bei Alex hatte ich keine Einnistungsblutung, aber ich habe es ganz genau gespürt, als die Einnistung war
ich denke schon, dass es das gibt, es warne aber wirklich nur ein paar Tropfen
meine Freundin war heut wieder da (die beim FA arbeitet) und die meinte, dass die mens ausbleibt hat jetzt wahrscheinlich auch sehr viel mit dem "kopf" zutun...also psychisch...naja kein Wunder wenn man sich so eine Stress macht, aber nach 2 Wochen möchte doch einfach nur Klarheit haben

Freust du dich schon auf Dienstag??
wie gehts dir denn??hast du Übelkeit??
18.01.2013 14:11
Das glaube ich dir taty
Vor ein paar Monaten hatte ich ja noch nen großen Kinderwunsch und hab mich deswegen total verrückt gemacht. In der zeit hatte ich keinen einzigen ES. Erst jetzt im Dezember wo ich damit voll abgeschlossen hab und ich mich schon auf die Dinge gefreut hab die wir mit krümel erstma machen könnten hat ich doch plötzlich tatsächlich nen ES und werde prompt schwanger Ja manchmal glaub ich bzw bin fest davon überzeugt, dass mich mein leben verarschen will
Vllt ist's bei dir auch so wegen dem ganzen verrückt machen

Mir gehts recht gut müüüüde und ab und an Übelkeit... Und ziemlich empfindliche BW
Ich freu mich schon total auf Dienstag und bin gespannt, was man schon alles sehen wird
Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 14:28
Zitat von puschel260991:

Das glaube ich dir taty
Vor ein paar Monaten hatte ich ja noch nen großen Kinderwunsch und hab mich deswegen total verrückt gemacht. In der zeit hatte ich keinen einzigen ES. Erst jetzt im Dezember wo ich damit voll abgeschlossen hab und ich mich schon auf die Dinge gefreut hab die wir mit krümel erstma machen könnten hat ich doch plötzlich tatsächlich nen ES und werde prompt schwanger Ja manchmal glaub ich bzw bin fest davon überzeugt, dass mich mein leben verarschen will
Vllt ist's bei dir auch so wegen dem ganzen verrückt machen

Mir gehts recht gut müüüüde und ab und an Übelkeit... Und ziemlich empfindliche BW
Ich freu mich schon total auf Dienstag und bin gespannt, was man schon alles sehen wird

ja das kann natürlich sein...ich glaube ich muss es jetzt so akzeptieren und einfach abwarten, mehr kann ich nicht machen und versuch mich so gut es geht abzulenken

jaaa du musst unbedingt sofort berichten man kann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen
18.01.2013 16:17
Arme taty, ich drück dir die Daumen, das du nicht ss bist. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch an ein psychisches ausbleiben der Mens , die paar Tropfen warn bestimmt nur ne Zwischenblutung
18.01.2013 16:42
ich habe in meiner jetzigen ss auch die einnistung gespürt.. 10 tage nachdem der ausrutscher passiert ist hatte ich die ganze zeit schwindel.. ganz schlimm einmal war ich für 2 sekunden weg und mein ul zog total
18.01.2013 17:01
Das würde auch erklären warum ich vor NMT so ein leichtes Schwindelgefühl hatte Und UL ziehen hatte ich auch, aber das hätte ja auch ein Zeichen für die mens sein können bei mir
18.01.2013 18:32
ich und mein mann waren am hbf und es war voll schönes wetter hatte einen langen weißen rock an und dachte ohhhh ich laufe aus solche mens schhmerzen hab total panik geschoben dass gleich alles rot ist bin dann bei macces auf klo und siehe da nichts ausßer ausfluss haha
das war am 19.5.12 und am 20. hab ich pos. getestet
mama15
4150 Beiträge
18.01.2013 19:40
oh mensch taty was machst du für sachen ich drück dir ganz fest die daumen das du entweder nich s bist oder wenn dch alles gut geht wie stehen den da die chancen?
bitte halte uns doch auf dem laufenden ja?
jaje
3203 Beiträge
18.01.2013 19:47
@ Taty: ich hoffe es wird alles gut!!*daumendrück*

Ich war heute wieder beim Fa. Baby ist 9mm groß und das Herz hat ganz kräftig geschlagen

(Seitdem das hier umgestellt wurde, kann ich leider keine Fotos mehr hochladen )
18.01.2013 20:09
Zitat von jaje:

@ Taty: ich hoffe es wird alles gut!!*daumendrück*

Ich war heute wieder beim Fa. Baby ist 9mm groß und das Herz hat ganz kräftig geschlagen

(Seitdem das hier umgestellt wurde, kann ich leider keine Fotos mehr hochladen )

Oh wie toll und schon sooo groß
Schade das du keine bilder hochladen kannst wende dich am besten mal an nen Moderator.
jaje
3203 Beiträge
18.01.2013 20:16
habs jetzt geschafft mit dem hochladen

18.01.2013 20:19
Zitat von jaje:

habs jetzt geschafft mit dem hochladen

Oh wow toll Glückwunsch jaje
Und schon soooo groß und man kann schon sooo viel sehen, Wahnsinn
Das macht mich noch viel hibbliger auf meinen Termin am dienstag
Aber da werd ich erst bei 6+1 sein, hoffe man sieht da wenigstens nen bisschen was
Hat man denn auch das Herzchen schlagen sehen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt