Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
19.01.2013 14:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Gestern Abend hat mir moppi echt fiese Übelkeit gemacht
Erst als ich nen Schluck Cola ( ) und ein bisschen milkaschokolade erdbeer Joghurt gemampft habe wurde es besser

Moppi steht wohl eher auf süßes vllt wird's wirklich nen Mädchen
Simba
404 Beiträge
19.01.2013 15:06
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Erst als ich nen Schluck Cola ( ) und ein bisschen milkaschokolade erdbeer Joghurt gemampft habe wurde es besser

Hm kenn ich.... schoko und Cola hilft immer
Aber bei lea hatte ich absolut null gelüste (wenn dann mal auf pommes mit mayo) und diesmal mit junge könnte ich de ganzen tag nur süßes zeug essen....
Aber in kuchen und schoko und chips und egal was an süßigkeiten stecken bestimmt auch vitamine
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 15:09
Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Aber bei lea hatte ich absolut null gelüste (wenn dann mal auf pommes mit mayo) und diesmal mit junge könnte ich de ganzen tag nur süßes zeug essen....
Aber in kuchen und schoko und chips und egal was an süßigkeiten stecken bestimmt auch vitamine

bestimm!!!
Als ich mit Alex schwanger war, konnte Forelle mit roten Kartoffeln bis zum Erbrechen essen...das fand ich soooooooooooooooooooooo lecker (jetzt immer noch)
vorallem ist mein Mann Angler und wir haben vor dem Haus ein Weiher, da sind wir Mitglieder im Angelverein und da hat mein Mann mir immer frischen Fisch gefangen und zubereitet
hm....war das lecker...jetzt krieg ich hunger
19.01.2013 15:25
Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Ach klar irgendwas gesundes ist ja in jedem essen drin
Ich hatte bei Krümel auch keine komischen Gelüste, hab nur gerne oft und herzhaft gegessen
Jetzt bei moppi fehlt noch der Appetit und noch vorm Test hab ich schokopudding und thunfisch im Wechsel gemampft *bäh*
19.01.2013 15:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

...

bestimm!!!
Als ich mit Alex schwanger war, konnte Forelle mit roten Kartoffeln bis zum Erbrechen essen...das fand ich soooooooooooooooooooooo lecker (jetzt immer noch)
vorallem ist mein Mann Angler und wir haben vor dem Haus ein Weiher, da sind wir Mitglieder im Angelverein und da hat mein Mann mir immer frischen Fisch gefangen und zubereitet

Na danke
Bekomm grad schon wieder unterschwellige Übelkeit und hab trotzdem voll Lust auf Forelle
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 15:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

...

bestimm!!!

Na danke
Bekomm grad schon wieder unterschwellige Übelkeit und hab trotzdem voll Lust auf Forelle

hol dir welche beim Aldi, die sind gut
19.01.2013 17:06
Als ich mit Mausi schwanger war, hab ich die ersten 3 Monate ständig heiss durst auf Vitaminsäfte gehabt, so rein frisch gepresste . Wir haben in der Stadt so ne saftbar, da gibts alle möglichen Varianten, total lecker, aber nicht grade billig
19.01.2013 18:13
Boah ja Cola hilft Wunder

ich geb's zu trinke gerne Cola in der Ss auch bei Ibrahim. Er war nie auffällig aktiv oder so. Eher das Gegenteil. Ich denke das ist so meine Ersatz zigarette
19.01.2013 20:57
Zitat von Julia_18:

ich geb's zu trinke gerne Cola in der Ss auch bei Ibrahim. Er war nie auffällig aktiv oder so. Eher das Gegenteil. Ich denke das ist so meine Ersatz zigarette

Wie ich und Krümel ist auch eher der gemütliche
20.01.2013 12:11

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

huhu schönen sonntag euch allen

Puschel@ ja kannst uns erstmal runternehmen ist vielleicht erstmal besser so das risiko einer fg will ich einfach nicht in kauf nehmen

und zum thema cola also ich habe die ganze schwangerschaft nichts anderes trinken können wie die lild cola oder mc cola durch die frucht säure und meine maus ist alles anedere als aufmerksamkeits geschädigt also was cola betrifft seh ich auch so das da keine mega terror zwerge bei entstehen

ach den rabenmütter fred hab ich mir gemerkt werde die tage sobald ich zeiut haben mal schreiben ;-P
Tatyanna
3774 Beiträge
20.01.2013 14:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

hätte ich mal mehr cola trinken sollen
20.01.2013 14:22
@ jessi ok mache ich freu mich schon da von dir zu lesen

ja das mit der cola ist schon ne komische sache eig soll das ja erst recht aufputschen... aber stattdessen werden die kinder ruhiger und gemütlicher

boar ich könnte im wahrsten sinne des wortes mich übergeben mir ist schon wieder etwas schlecht, diesmal schon seit mittag ich muss mir morgen unbedingt was in der apotheke holen... oder lass mir dienstag nen rezept vom FA geben, so geht das nicht weiter
20.01.2013 14:25

Unsere FA Termine

Puschel260991
1. FA Termin: 22.01.2013 um 8 Uhr (US)

jaje
nächster FA Termin: ???

Schlüpfling

Simba

Motte9

julia_18
nächster FA Termin: 25.01.2013 (ET) um ??? Uhr (CTG, US)

Bei Änderungen eine PN an puschel oder hier posten.
20.01.2013 14:27

UNSERE HIBBEL- UND KUGELLISTE

BALD IST ES SOWEIT

schatziengell: April/Mai 2013
honey: Mitte 2013
brini: Juli 2013
Tatyanna: September 2014
piolin: Juli 2015
Anne30683: Jahr 2015
Wellsie23: Jahr 2015
mama15: Jahr 2020/2021

WIR HIBBELN WIEDER

MamiMaria :
Name:
NMT:

Tine83 :
Name: Christine
ÜZ: 1
NMT: 06.02.2013

WIR KUGELN WIEDER

Julia_18 (2. Kind)
Name:
voraussichtlicher ET: 25.01.2013
Geschlecht des Babys: Junge
Name des Babys: Abdullah
Tag der Geburt:
Maße:

Sabrina91 (3. Kind)
Name:
geplanter KS
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: Leni Celine
Tag der Geburt: 29.11.2012
Maße: 3260g, 49cm, KU 35cm, um 13:18 Uhr

Simba (2. Kind)
Name:
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

Schlüpfling (2. Kind)
Name: Philine
voraussichtlicher ET: 27.06.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: bleibt noch geheim
Tag der Geburt:
Maße:

jaje (2. Kind)
Name: Janine
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

puschel260991 (2. Kind)
Name: Tina
voraussichtlicher ET: 17.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: Moppi
Tag der Geburt:
Maße:

Motte9 (2. Kind)
Name: Mareike
voraussichtlicher ET: 01.02.2013
Wunschgeschlecht: egal
Name des Babys: Till oder Titus
Tag der Geburt:
Maße:

Änderung an der Liste bitte per PN an puschel schicken
20.01.2013 14:28
Tine in wenigen tagen gehts ja bei dir auch endlich in die heiße phase schon aufgeregt ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt