Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2013 20:23
brini: Schade das ihr noch mit dem hibbeln warten müsst. Hoffe du bekommst den Vertrag bald
Hab noch kein Bild gemacht. Machen wir immer alle 2 Wochen. Hab mal meinem BU gemessen. Angefangen hab ich bei 67 cm und jetzt bin ich bei 79 cm
Simba
404 Beiträge
15.01.2013 21:33
Hallo, hatte gestern fa termin mit großem organ us

Es ist alles gut, der fa meinte es wird wieder ein großes baby... gestern war 20+3 und die maße 443 g und 26,6 cm.
Hm warte besser noch mit baby sachen kaufen, vll brauche ich ja keine 56 er größe.
Meine maus hatte bei 19+6 382 g und 23,5 cm. Leider habe ich aber vorwand plazenta, muß man abwarten jetzt ....

Für die liste ist mein nächster termin auch am 4.2. Um 17 uhr, normale kontrolle mit us und wenn es sich ergibt mit 3 d.

Und seit gestern abend hat meine kleine wieder fieber, von einem moment auf den anderen ging es ihr schlecht, war schlapp und hatte 39,8. habe sie heute den ganzen tag gekuschelt und sie mußte immer dabei sein, am abend hat sie aber sogar schon wieder gespielt. Es ging ihr so schlecht, das sie fast den ganzen tag auf meinem schoß saß oder in meinen arm wollte. Ach das tut mir immer so leid.
15.01.2013 21:40
Zitat von puschel260991:

Unsere FA Termine

Puschel260991
1. FA Termin: 22.01.2013 um 8 Uhr (US)

jaje
nächster FA Termin: ???

Schlüpfling

Simba

Motte9

julia_18

Bei Änderungen eine PN an puschel oder hier posten.

25.1. ET, CTG, US
15.01.2013 21:44
hshs wir kugeltanten haben euch angesteckt, aber nur mit dem ss komplex... viren kommen erst zur hibbelzeit
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2013 13:11
Zitat von Simba:

Hallo, hatte gestern fa termin mit großem organ us

Es ist alles gut, der fa meinte es wird wieder ein großes baby... gestern war 20+3 und die maße 443 g und 26,6 cm.
Hm warte besser noch mit baby sachen kaufen, vll brauche ich ja keine 56 er größe.
Meine maus hatte bei 19+6 382 g und 23,5 cm. Leider habe ich aber vorwand plazenta, muß man abwarten jetzt ....

Für die liste ist mein nächster termin auch am 4.2. Um 17 uhr, normale kontrolle mit us und wenn es sich ergibt mit 3 d.

Und seit gestern abend hat meine kleine wieder fieber, von einem moment auf den anderen ging es ihr schlecht, war schlapp und hatte 39,8. habe sie heute den ganzen tag gekuschelt und sie mußte immer dabei sein, am abend hat sie aber sogar schon wieder gespielt. Es ging ihr so schlecht, das sie fast den ganzen tag auf meinem schoß saß oder in meinen arm wollte. Ach das tut mir immer so leid.

Schön das es dem kleinen Bruder gut geht. Was hatte den deine Große für Maße nach der Geburt
Ich hab auch eine VWP. Hatte ich bisher bei allen drei Ss. Ist sowas Zufall oder Veranlagung?
Gute Besserung an die Süße
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2013 13:12
Julia wir gehts euch? Macht der Kleine schon Anstalten raus zu wollen?
Simba
404 Beiträge
16.01.2013 13:47
Die "große" hatte 53 cm, 3900g und ku 36.
Der us zeigt ja bei den maßen immer die ss woche an und errechneten termin. Ich war da bei 20,3 und alle maße waren 22,6.
Aber war bei lea eben auch so und dann habe ichja auch noch ss Diabetes bekommen, hab ich diesmal bestimmt auch, aber termin ist dafür erst in 4 wochen.

Vwp hatte ich noch nie, ist jetzt meine 4. Ss, aber ich hatte mir so sorgen gemacht, weil meine freundin das auch hatte und sich schonen sollte wegen blutungen usw

aber ich habe gestern abend noch etwas gegoogelt und festgestellt, das vwp ja nur wichtig ist, falls das kind gedreht werden müßte, daß die wissen, daß das nicht geht und es heißt auch nicht aufjeden fall ks und es gibt eben einen unterschied zwi vwp und plazenta praevia, nur sagt man anscheinend zu beidem vwp.

Der kleinen geht es besser danke, sie hat die nacht auch durchgeschlafen, zwar bei uns im bett, aber egal, und ist heute fieber frei und spielt schön und ißt auch wieder

16.01.2013 13:48
Zitat von Schlüpfling:

Julia wir gehts euch? Macht der Kleine schon Anstalten raus zu wollen?

ne -.-
honey87
2938 Beiträge
16.01.2013 18:31
laut FÄ damals hätte ich auch eine VWP haben sollen,sie hat schon immer gesagt das lia eher kommen wird und dann per kaiserschnitt! die hat mich immer so wuschig gemacht,sie sagte auch immer das ich froh sein kann wenn sie die 37.Woche erreicht! *blabla* und dann bei der FD meinte der arzt nur die hat doch ne meise,alles dort wo es sein soll!
16.01.2013 22:39
ich hab ne vwp... ist doch ganz normal. ist immernoch leicht vw... ich hatte bis 24.ssw placenta praevia dann ging sie nach oben direkt vorderwand und seit 32. wandert sie immer mehr zu seite

Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 13:37
oh man Mädels ich mach mich sowas von verrückt hier
hatte am dienstag minimale Blutung und seitdem nix mehr...vllt war das die Einnistung
hab mir für Montag einen Termin früh morgens gemacht beim FA, der will mich mal gründlich untersuchen und der meinte auch eben am tel das es nicht gut sei, wenn ich s wäre, wegen der Spirale
oh man...wie soll ich das we überleben
Simba
404 Beiträge
18.01.2013 13:42
Zitat von Tatyanna:

hatte am dienstag minimale Blutung und seitdem nix mehr...vllt war das die Einnistung
hab mir für Montag einen Termin früh morgens gemacht beim FA, der will mich mal gründlich untersuchen und der meinte auch eben am tel das es nicht gut sei, wenn ich s wäre, wegen der Spirale

Puh weiß gerade garnicht was ich sagen soll. So krass.
Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 13:43
Zitat von Simba:

Zitat von Tatyanna:

Puh weiß gerade garnicht was ich sagen soll. So krass.

scheiße..echt einfach nur Scheiße ist das
Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 13:44
und ehrlich , ich will doch nicht mein Kind verlieren, wegen dieser blöden Spirale....das Thema hat sich für mich echt erstmal erledigt...
Tatyanna
3774 Beiträge
18.01.2013 13:45
ich weiß ja schon seit 2 wochen nicht woran ich bin...das macht einen echt verrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt