Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
13.01.2013 22:24
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
...
deine roten Indianer maschieren jetzt erst mal woander hin am besten zu mir
ok ich schicke die roten indianer mit ihren roten pferdchen zu dir
her damit
14.01.2013 07:58
Zitat von Tatyanna:
Mädels, ich hab euch ja das mit der Spirale erzählt
bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen, aber meine Freundin (arbeitet beim FA) bringt mir morgen einen SST mit den mach ich dann am Di, weil wir noch bei schwiegis sind und morgen heim fahren
ich bin so hibbelig
ahhhh wie spannend
14.01.2013 09:19
boa alter langsam nervts mit dir @britta und mit dir auch @crazymama oder wie auch immer! macht euch vom acker und lasst uns in ruhe! sonst werd ich hier mal ganz schön ausfällig und dann ist es mir egal ob ich gesperrt werde oder ni! solche dummen weiber kann ich ni ab! sülzt eure kinder mit dem schei*** voll und ni uns!
14.01.2013 09:20
@taty na da bin ich ja auch mal gespannt ob alex nen großer bruder wird!
14.01.2013 09:23
Zitat von honey87:
boa alter langsam nervts mit dir @britta und mit dir auch @crazymama oder wie auch immer! macht euch vom acker und lasst uns in ruhe! sonst werd ich hier mal ganz schön ausfällig und dann ist es mir egal ob ich gesperrt werde oder ni! solche dummen weiber kann ich ni ab! sülzt eure kinder mit dem schei*** voll und ni uns!
Sie blieben doch nun weg. Warum kochst Du es wieder auf?
14.01.2013 09:38
Zitat von puschel260991:
oder einfach: menstruationen
rote Zora , heisst das bei mir
14.01.2013 09:41
Mensch Taty das is ja spannend . Aber das mit der Übelkeit is auch zu heftig . Ich muste mich auch viel übergeben, bei meinen Mädels aber nicht so extrem wie du .
Das sind momente wo man sich frägt warum man sich das antut , bei meinem Sohn war mir nur dauerübel bis zum 3. Monat, dann gings.
Das sind momente wo man sich frägt warum man sich das antut , bei meinem Sohn war mir nur dauerübel bis zum 3. Monat, dann gings.
14.01.2013 10:10
Taty das smiley mit den Pferd kenn ich noch gar nicht, das ist ja geil
Huhuuu honey
Huhuuu honey
14.01.2013 11:21
Wow Tati wie aufregend....wir warten morgen alle auf dein ergebnis
15.01.2013 12:44
huhu mädls
also planung hin oder her ich glau diesen Monat wird gehibbelt (leicht unabsichtlich aber )
naja jedenfalls gestern gv gehabt und heute ziehen im ul also gewohnte eisprungschmezen....
also schlimm fände ich es keinesfalls wäre zwar früher als geplant gerechnet und gedacht aber trotzdem erwünscht... Naja am 1. sollte die mens kommen also heist es warten
obwohl ich es auch ganz toll fände um ehrlich zu sein wäre dann ein geburtstagskind (mein mann hat heute purzeltag)
Naja abwarten und tee trinken
und an alle kugler ich bin gespannt auf neuigkeiten
Julia18: drückk dir die daumen das der kleine sich noch ein wenig zeit nimmt
puschel: und wie geht es dir was machen die anzeichen
also planung hin oder her ich glau diesen Monat wird gehibbelt (leicht unabsichtlich aber )
naja jedenfalls gestern gv gehabt und heute ziehen im ul also gewohnte eisprungschmezen....
also schlimm fände ich es keinesfalls wäre zwar früher als geplant gerechnet und gedacht aber trotzdem erwünscht... Naja am 1. sollte die mens kommen also heist es warten
obwohl ich es auch ganz toll fände um ehrlich zu sein wäre dann ein geburtstagskind (mein mann hat heute purzeltag)
Naja abwarten und tee trinken
und an alle kugler ich bin gespannt auf neuigkeiten
Julia18: drückk dir die daumen das der kleine sich noch ein wenig zeit nimmt
puschel: und wie geht es dir was machen die anzeichen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt