Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2013 19:07
Nichts groß neues bei uns. Mein Bauch ist die letzten Tage ganz schön gewachsen.
Taty: Wär wohl besser wenn du jetzt nicht schwanger wärst. Könnt ja immer noch anfangen zu hibbeln wenn ihr traurig drüber seid

Meine FA Termine: 04.02 und 15.02 FD
brini88
7786 Beiträge
15.01.2013 19:11
Ich hab heut auch getestet, ich wusst ja, dass er negativ ist, aber wir sind trotzdem so traurig, dass es jetzt noch schwerer fällt noch nicht hibbeln zu dürfen
honey87
2938 Beiträge
15.01.2013 19:24
Zitat von brini88:

Ich hab heut auch getestet, ich wusst ja, dass er negativ ist, aber wir sind trotzdem so traurig, dass es jetzt noch schwerer fällt noch nicht hibbeln zu dürfen

15.01.2013 19:26

Unsere FA Termine

Puschel260991
1. FA Termin: 22.01.2013 um 8 Uhr (US)

jaje
nächster FA Termin: ???

Schlüpfling
nächster FA Termin: 04.02.2013
FD Termin: 15.02.2013

Simba

Motte9

julia_18

Bei Änderungen eine PN an puschel oder hier posten.
15.01.2013 19:26
Zitat von brini88:

Oh habt ihr diesen Zyklus schon indirekt gehibbelt ??
Tut mir leid wegen dem negativen Test
Soleil
9304 Beiträge
15.01.2013 19:29
Schlüüüüpfling...Biiiiild!

Ich muss morgen dringend zur Fa..meine Tage sind jetzt ne Woche überfällig...aber keinerlei Anzeichen-....
honey87
2938 Beiträge
15.01.2013 19:30
na sagt mal mädels was ist denn hier los!?! wollt ihr alle zusammen kugeln?
15.01.2013 19:31
Zitat von AliyaJoline:

Ich muss morgen dringend zur Fa..meine Tage sind jetzt ne Woche überfällig...aber keinerlei Anzeichen-....

Schon getestet ??
15.01.2013 19:32
Zitat von honey87:

na sagt mal mädels was ist denn hier los!?! wollt ihr alle zusammen kugeln?

Jaaaaaa das wäre toll
brini88
7786 Beiträge
15.01.2013 19:35
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Nein, Weihnachten war etwas stressig und hab somit die Pille vergessen und genau an den Tagen hatten wir GV Naja mein Mann hat sich schon tierisch gefreut, der würd am liebsten meine Pille verschwinden lassen, aaaaaber muss ja noch auf den blöden Vertrag warten
15.01.2013 19:43
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Nein, Weihnachten war etwas stressig und hab somit die Pille vergessen und genau an den Tagen hatten wir GV Naja mein Mann hat sich schon tierisch gefreut, der würd am liebsten meine Pille verschwinden lassen, aaaaaber muss ja noch auf den blöden Vertrag warten

Ohje das ist ja blöd Und wie lange musste da noch auf den Vertrag warten ??
brini88
7786 Beiträge
15.01.2013 19:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Ohje das ist ja blöd Und wie lange musste da noch auf den Vertrag warten ??

Das weiß ich noch nicht, meine Leitung meinte heut ich bekomm definitiv einen, aber sie weiß auch noch nicht wann, das muss erst der Gemeinderat beschließen und das kann noch dauern, ich hoff mal bis Juli hab ich ihn dann
Soleil
9304 Beiträge
15.01.2013 19:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Schon getestet ??

Ne, ich weiß nich..ich hab jetzt auch einfach die Pille wieder angefangen..also hatte keine Abbruchblutung...
Tatyanna
3774 Beiträge
15.01.2013 20:11
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

wie fühlst du dich jetzt eig ??

klar war das süß
hm...keine Ahnung ehrlich gesagt, wie ich mich fühle, iwie hin und her gerissen, ich hoffe einfach,dass es nicht so ist, weil diese blöde spirale aufjedenfall raus muss und eine FG wäre einfach voll schlimm für mich
anzeichen hab ich bis jetzt keine
danke für die Nachfrage

Dann hoffe ich mal, dass du nicht schwanger bist
Aber selbst wenn, dann ist ja nicht zu 100% gesagt, dass es eine FG wird... Aber wir gehen mal nicht vom schlimmsten aus
Ich hab jetzt bei moppi gemerkt, dass man auf mögliche Anzeichen vor NMT echt nicht achten braucht Hätte ich durch Zufall nicht getestet, hätte ich es bis vor 2-3 Tagen auch nicht gemacht, weil bis dahin kein Unterschied war. Erst jetzt kommt die Übelkeit und die schmerzenden Brüste richtig durch, eine Woche nach NMT. Von daher lass dich auch ja nicht durch irgendwelche möglichen Anzeichen verrückt machen
Na klar kein Problem

naja, wir lassen uns jetzt einfach erstmal überraschen
ne, vo schlimmsten gehen wir nicht aus immer positiv denken
ich berichte,wenn sich was Neues ergibt
Tatyanna
3774 Beiträge
15.01.2013 20:12
Zitat von Schlüpfling:

Nichts groß neues bei uns. Mein Bauch ist die letzten Tage ganz schön gewachsen.
Taty: Wär wohl besser wenn du jetzt nicht schwanger wärst. Könnt ja immer noch anfangen zu hibbeln wenn ihr traurig drüber seid

Meine FA Termine: 04.02 und 15.02 FD

hihi

süßes Profilbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt