Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
22.01.2015 14:28
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
Bei uns geht es auch allen soweit gut. Logan hatte jetzt sein op am Daumen, falls sich noch wer erinnert und am 03 Februar steht schon die nächste an, weil er Flüssigkeit im Ohr hat. Deshalb auch die ständigen Mittelohrentzündungen. Lucy gehts auch gut. Sie redet wie ein Wasserfall und ist wie Logan so schön sagt zickelig
Oh nein, der arme, was wird dann am Ohr gemacht?? Bekommt er dann so ein Röhrchen??
Zickelig, ist ja süß
Das Trommelfell wird aufgeschnitten damit die Flüssigkeit raus laufen kann und dann wird bei der op entschieden ob noch röhrchen zusätzlich notwendig sind. Und dann kommen noch die Polypen raus.
22.01.2015 19:28
Hallo Mädels!
Joa hier sind es bloß noch 14 Tage bis Et! Aber der kleine Mann macht kein Anstalten um seine Deluxe Einraumwohnung räumen zu wollen! Ich seh mich schon zur Einleitung erst im KH!
Naja ich habe ganz schön mit Rückenschmerzen zu kämpfen,eigtl müsst ich nur liegen,denn bei jeder kleinsten Bewegung ziehts und ziepts im Rücken!
Joa hier sind es bloß noch 14 Tage bis Et! Aber der kleine Mann macht kein Anstalten um seine Deluxe Einraumwohnung räumen zu wollen! Ich seh mich schon zur Einleitung erst im KH!
Naja ich habe ganz schön mit Rückenschmerzen zu kämpfen,eigtl müsst ich nur liegen,denn bei jeder kleinsten Bewegung ziehts und ziepts im Rücken!
11.02.2015 09:35
ich freu mich so, wir fangen bald das hibbeln an
Ich nehm jetzt meine letzte pillen blister und dann gehts los, ich bin irgendwie total aufgeregt
Ich nehm jetzt meine letzte pillen blister und dann gehts los, ich bin irgendwie total aufgeregt
11.02.2015 11:18
Honey, was seh ich denn da?? Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen
Wellsie, das ist ja toll, dass ihr bald hibbelt, das ist wieder so eine aufregende Zeit
Mein Mann hat mir das hibbeln jetzt so schmackhaft gemacht und jetzt zieht er zurück, er will erst sehen, wie er jetzt verdient (hat in der Arbeit die Abteilung gewechselt und ist nur noch Anlagenführer anstatt Schichtleiter) und ich soll mich auch wieder bewerben, damit ich sobald der Alex 2 ist, wieder arbeiten kann. Ich könnt echt
Wellsie, das ist ja toll, dass ihr bald hibbelt, das ist wieder so eine aufregende Zeit
Mein Mann hat mir das hibbeln jetzt so schmackhaft gemacht und jetzt zieht er zurück, er will erst sehen, wie er jetzt verdient (hat in der Arbeit die Abteilung gewechselt und ist nur noch Anlagenführer anstatt Schichtleiter) und ich soll mich auch wieder bewerben, damit ich sobald der Alex 2 ist, wieder arbeiten kann. Ich könnt echt
11.02.2015 13:06
Zitat von Wellsie23:
ich freu mich so, wir fangen bald das hibbeln an
Supi
11.02.2015 13:17
Das ist ja echt fies brini
Wir sind total im umzugschaos angekommen, nächste woche gehts endlich in unserer traum wohnung, aber bin auch dementsprechend gestresst und schnell genervt, dazu nervt meine Schulter grade, aber heute zum Glück niht doll, ich hoffe das bleibt auch so, heute nachmittag ist dann noch wohnungsbesichtigung, bin da echt sauer drüber und total verärgert, weil es erst hieß, das die nicht weiter vermieten wollten und wir sonst doch eher ausziehen so wie wir es gehofft hatten, naja egal, drops ist gelutscht und nächste sind wir endlich hier raus
Wir sind total im umzugschaos angekommen, nächste woche gehts endlich in unserer traum wohnung, aber bin auch dementsprechend gestresst und schnell genervt, dazu nervt meine Schulter grade, aber heute zum Glück niht doll, ich hoffe das bleibt auch so, heute nachmittag ist dann noch wohnungsbesichtigung, bin da echt sauer drüber und total verärgert, weil es erst hieß, das die nicht weiter vermieten wollten und wir sonst doch eher ausziehen so wie wir es gehofft hatten, naja egal, drops ist gelutscht und nächste sind wir endlich hier raus
11.02.2015 13:44
Hallo Ihr lieben!
Danke! Ich hab echt vergessen hier zu schreiben das unser kleiner Linus Paul am 05.02.15 mit 53cm,4100g und nem KU von 36cm geboren wurde! Ich hoffe ihr verzeiht mir!? Ich habe ja ambulant entbunden und demnach haben wir das Wochenende erstmal nur für uns vier genutzt! Meine Nachwehen haben gsd wieder aufgehört,man ich hab gedacht ich bekomm noch nen Kind so schlimm waren die! Lia ist mega stolz auf ihr Brüderchen,sie verteidigt ihn schon wie eine Löwin!
Danke! Ich hab echt vergessen hier zu schreiben das unser kleiner Linus Paul am 05.02.15 mit 53cm,4100g und nem KU von 36cm geboren wurde! Ich hoffe ihr verzeiht mir!? Ich habe ja ambulant entbunden und demnach haben wir das Wochenende erstmal nur für uns vier genutzt! Meine Nachwehen haben gsd wieder aufgehört,man ich hab gedacht ich bekomm noch nen Kind so schlimm waren die! Lia ist mega stolz auf ihr Brüderchen,sie verteidigt ihn schon wie eine Löwin!
11.02.2015 14:36
Zitat von honey87:
Hallo Ihr lieben!
Wow, stolze Maße
Das nehmen wir dir garantiert nicht übel, genießt erstmal die Zeit zu viert, die Zeit vergeht eh so schnell
Süß, die große Schwester
11.02.2015 14:38
Zitat von Wellsie23:
Lass dich nicht stressen, es ist ja abzusehen
11.02.2015 19:29
Zitat von brini88:
Zitat von Wellsie23:
Lass dich nicht stressen, es ist ja abzusehen
Nö ich niht mehr freuen uns dafür einfach zu sehr
13.02.2015 14:38
@honey: ach mensch, alles alles Gute noch zum kleinen Mann!! Ich komme einfach viel zu selten zum schreiben Magst du mal ein Foto zeigen?
Tjoah Mädels, noch acht Tage.. Aber ich glaube, ich gehe drüber
15.02.2015 17:14
Zitat von jaje:
@honey: ach mensch, alles alles Gute noch zum kleinen Mann!! Ich komme einfach viel zu selten zum schreiben Magst du mal ein Foto zeigen?
Das hab ich auch gedacht und dann kam Linus sogar pünktlich zum Termin!
15.02.2015 17:43
Zitat von honey87:
Zitat von jaje:
Ich bin gespannt ..
Wie geht es euch??
16.02.2015 09:51
Zitat von jaje:
Zitat von honey87:
Zitat von jaje:
Ich bin gespannt ..
Wie geht es euch??
Super geht's uns! Linus hat sich gut angepasst und ich bereue es keine Sekunde ambulant entbunden zu haben! Lia ist ne super tolle große Schwester,am liebsten würde sie den ganzen Tag mit ihrem Brüderchen kuscheln und abknutschen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt