Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
07.05.2015 06:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von jaje:
Bei uns ist auch alles prima
Wie ist es so mit drei Kindern? Ist es eine große Umstellung zu zweiten?
Ich muss sagen, ich komme bis jetzt super klar. Mein Mann kommt erst halb fünf nach Hause. Solange bin ich mit den Kiddies alleine.
Ich fand die Umstellung auf zwei schwieriger, als jetzt auf drei
07.05.2015 08:58
Zitat von jaje:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von jaje:
Bei uns ist auch alles prima
Wie ist es so mit drei Kindern? Ist es eine große Umstellung zu zweiten?
Ich muss sagen, ich komme bis jetzt super klar. Mein Mann kommt erst halb fünf nach Hause. Solange bin ich mit den Kiddies alleine.
Ich fand die Umstellung auf zwei schwieriger, als jetzt auf drei
Schön, dass es so toll klappt!! Das macht mir hoffnung
07.05.2015 10:28
Huhu ihr lieben, ihr habt nix verpasst. Bin immer noch nicht schwanger hab sehr viel zu tun. Muss viel arbeiten und viel Familie helfen.
Ansonsten geht's uns soweit gut.
Ich hoffe es klappt bald. Wir haben entschieden dann nach dem zweiten kind direkt ein drittes zu bekommen. Wenn es klappt natürlich
Ansonsten geht's uns soweit gut.
Ich hoffe es klappt bald. Wir haben entschieden dann nach dem zweiten kind direkt ein drittes zu bekommen. Wenn es klappt natürlich
19.07.2015 15:57
Hallihallo
uns gehts super. Jenna Malin ist jetzt aus der Anfangsphase raus und ein total zufriedenes Kind.
Bei den anderen beiden Rabauken ist auch alles prima. Tom kommt im August in den Kindergarten. Im.September wird er zwei. Ich werde ihm zu Hause nicht mehr gerecht
uns gehts super. Jenna Malin ist jetzt aus der Anfangsphase raus und ein total zufriedenes Kind.
Bei den anderen beiden Rabauken ist auch alles prima. Tom kommt im August in den Kindergarten. Im.September wird er zwei. Ich werde ihm zu Hause nicht mehr gerecht
19.07.2015 15:59
Ps mein ticker ist falsch. Joana und tom werden im sept. Vier und zwei. Und babymaus ist fuenf monate
19.07.2015 19:23
Hier,
bei uns ist auch alles gut. Lucy kommt auch im September in den Kindergarten. In die gleiche Gruppe wie Logan.
Ansonsten hab ich mich jetzt selbständig gemacht und Donnerstag bin ich Tante gewordenen
bei uns ist auch alles gut. Lucy kommt auch im September in den Kindergarten. In die gleiche Gruppe wie Logan.
Ansonsten hab ich mich jetzt selbständig gemacht und Donnerstag bin ich Tante gewordenen
19.07.2015 19:44
Hallo!
Uns gehts auch soweit gut,Linus isst schon seit fast zwei Monaten Brei,naja mal mehr mal weniger gut,zumindest was seinen Mittagsbrei angeht! Seinen Nachmittagsbrei und Abendbrei schlappert er weg wie nix! Und trinken aus der Flasche klappt auch nicht so wirklich Nur wenn MuMi drin ist trinkt er wie ne eins!
Uns gehts auch soweit gut,Linus isst schon seit fast zwei Monaten Brei,naja mal mehr mal weniger gut,zumindest was seinen Mittagsbrei angeht! Seinen Nachmittagsbrei und Abendbrei schlappert er weg wie nix! Und trinken aus der Flasche klappt auch nicht so wirklich Nur wenn MuMi drin ist trinkt er wie ne eins!
23.07.2015 18:49
Uns gehts auch gut, bin voll im schwanger sein angekommen mit Müdigkeit, Übelkeit, klamotten kneifen überall und zickig bin ich ohne ende
23.07.2015 20:21
Zitat von Wellsie23:
Uns gehts auch gut, bin voll im schwanger sein angekommen mit Müdigkeit, Übelkeit, klamotten kneifen überall und zickig bin ich ohne ende
Herzlichen Glückwunsch!
23.07.2015 22:50
Zitat von honey87:
Zitat von Wellsie23:
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir Glückwunsch schön das es geklappt hat
24.07.2015 08:50
Zitat von Wellsie23:
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt